Verlässt Dober Rapid???


boca.juniors

Recommended Posts

The King
jetzt erklärt mir mal wer bitte plausibel warum wir den kickern die karriere verscheißen wenn wir sie verleihen und wenn rapid sie verleiht sammeln sie spielpraxis, dober könnte genauso gut schon in der kampfmannschaft eingesetzt werden, aber entschuldigung es ist ja rapid, immer schön mit zweierlei maß messen..... :smoke:

Dass es dir nicht schon zu dumm ist, in jedem möglichen Thread auf die Medienkonstrukte junge Österreicher/verliehene Spiele etc. hinweisen zu müssen...

on topic: Meiner Meinung nach hat Dober rechts hinten ohnehin null Chancen auf einen Platz in der Mannschaft, da kann er ruhig verliehen werden. Sollte er sich stark verbessern und wir rechts hinten keine besseren Alternativen haben (jetzt haben wir gezählte drei, also gibts da kein Vorbeikommen), wird er früher oder später ohnehin aufrücken. Wenn nicht, tja, dann war er wohl nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich persönlich würde einen leihweisen wechsel nach altach begrüssen!

Er bekommt Spielpraxis und lernt dort vielleicht noch was ... Hingegen beim Kienast war der Wechsel ja relativ sinnlos - der humpelt ja immer noch übern platz wie ein halb erlegter stier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich persönlich würde einen leihweisen wechsel nach altach begrüssen!

Er bekommt Spielpraxis und lernt dort vielleicht noch was ... Hingegen beim Kienast war der Wechsel ja relativ sinnlos - der humpelt ja immer noch übern platz wie ein halb erlegter stier ...

Ich glaube auch, dass ein Wechsel für ihn nach Altach am besten ist. Bleibt nur zu hoffen, dass er dort auch dran kommt. Dann wird er auf jeden Fall mehr gefordert als in der Stadtliga. Für die erste Mannschaft ist die Konkurrenz zur Zeit noch zu groß.

Der Kienast-Wechsel war nicht sinnlos meiner Meinung nach. Altach hatte was davon weil er einige Tore gemacht hat und ihm hat es sicher Selbstvertrauen gebracht, dass er es doch (so halbwegs) kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Andere Frage:

Hat denn der Andreas Dober irgendwas mit dem Dober-Clan beim SC Triester zu tun ?

andreas dober ist mit dem von dir sogenannten "dober-clan beim sc triester" verwandt, da seine mutter eine schwester der dort tätigen spieler/funktionäre ist - kann also als deren neffe bezeichnet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Der Kienast ist einfach ein Unsympathler mit einem humpelnden Pferdefuss. Soll er, der setzt sich eh nicht durch.

Welcher Rapidler ist dir denn nicht unsympathisch ?

In einema anderen Thread hab ich gerade gelesen, dass Ivanschitz ein unsympathischer Kotzbrocken ist, jetzt hamma mit Roman Kienast den 2. auf der Liste.

Wie wird sie fortgesetzt ?

Und warum sind Sie dir unsympathisch ? Vielleicht weil sie mehr Hirn im Kopf haben als du ? (Wobei dass, nach dem ich eine Saufeskapade von Kienast miterleben durfte eine ordentlich Abwertung für dich wäre)

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein, die beiden sind mir einfach unsympathisch so und meine Meinung darf ich wohl sagen. Das hat was mit deren Auftreten zu tun welches mir nicht passt.

Einen dritten wirst nicht finden, weil ich alle anderen für schwer OK halte und für richtige Profis, welche mit Herz bei der Sache sind.

Das gilt auch für Dober, welchem Spielpraxis wirklich gut tun würde.

PS: Müsste ich mich auf ein Niveau mit Kienast stellen, dann wäre es besser ich opfere meinen Kopf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich hab aus sicheren Quellen erfahren, dass Dober nach Altach verliehen wird!!

lass mich raten, toni polster hat es im do & co aufgeschnappt, hat es einem bekannten erzählt, der wiederum gerne eine partie pfitschigogaln mit peter stöger spielt. in einer schwachen sekunde hat er es ihm erzählt. dieser ex-austria und rapid spieler hat es dann vertraulich beim haareschneiden (im pfusch), der frau vom ogris andi erzählt. die konnte es nicht für sich behalten und hat es einem freund von dir erzählt, und dieser freund hat es dann dir über icq geschrieben.

hab ich recht?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
lass mich raten, toni polster hat es im do & co aufgeschnappt, hat es einem bekannten erzählt, der wiederum gerne eine partie pfitschigogaln mit peter stöger spielt. in einer schwachen sekunde hat er es ihm erzählt. dieser ex-austria und rapid spieler hat es dann vertraulich beim haareschneiden (im pfusch), der frau vom ogris andi erzählt. die konnte es nicht für sich behalten und hat es einem freund von dir erzählt, und dieser freund hat es dann dir über icq geschrieben.

hab ich recht?

Nein nicht ganz, ich hab mit Andreas Dober selbst gesprochen, nachdem der in meiner Schule ist, du Präpotenzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nein nicht ganz, ich hab mit Andreas Dober selbst gesprochen, nachdem der in meiner Schule ist, du Präpotenzler

Wow wo geht er denn jetzt in die Schule nachdem er aus der BHAK Wien 10 "rausgeflogen" is?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.