boca.juniors Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Auf wienerliga.at steht Dober als möglich Abgang (jedoch mit ? und ohne ziel) der Amateure gehandelt wird. Weiss wer genaueres bzw wie steht ihr dazu. Ich würde es schade finden würde Rapid ein so grosses talent, welches er mmn ist verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Auf wienerliga.at steht Dober als möglich Abgang (jedoch mit ? und ohne ziel) der Amateure gehandelt wird.Weiss wer genaueres bzw wie steht ihr dazu. Ich würde es schade finden würde Rapid ein so grosses talent, welches er mmn ist verlieren. als ich vor gut 2 wochen in vorarlberg war, stand in den vorarlberger nachrichten, dass sich altach um dober und gartler als kooperationsspieler bemüht. wie ernst das ganze ist weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Laut Eintrag auf wienerliga.at von einem gewissen Dober23 (ist glaube ich sein Bruder) ist der leihweise Wechsel nach Altach fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klemmsi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn er sich bei altach einen stammplatz erkämpfen könnte, wäre es für alle beteiligten (vor allem für rapid ) total von vorteil!! dann würde er auch vl. nach dieser saison (vl. statt markus hiden) in den rapid-kader genommen bearbeitet 25. Dezember 2004 von klemmsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 er soll ruhig gehen, und sich spielpraxis holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Verleihen ja herschenken auf keinen Fall der Bursche hat talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 jetzt erklärt mir mal wer bitte plausibel warum wir den kickern die karriere verscheißen wenn wir sie verleihen und wenn rapid sie verleiht sammeln sie spielpraxis, dober könnte genauso gut schon in der kampfmannschaft eingesetzt werden, aber entschuldigung es ist ja rapid, immer schön mit zweierlei maß messen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 jetzt erklärt mir mal wer bitte plausibel warum wir den kickern die karriere verscheißen wenn wir sie verleihen und wenn rapid sie verleiht sammeln sie spielpraxis, dober könnte genauso gut schon in der kampfmannschaft eingesetzt werden, aber entschuldigung es ist ja rapid, immer schön mit zweierlei maß messen..... was redest du für an schas zam? bevor beim fk magna jemand verliehn wird darf a am bankl versauern, um das gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Laut Eintrag auf wienerliga.at von einem gewissen Dober23 (ist glaube ich sein Bruder) ist der leihweise Wechsel nach Altach fix. Dober hat keinen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Dober hat keinen Bruder sagte ja "ich glaube" aber auf jeden Fall dürfte er mit ihm verwandt sein...und da der Nick registriert ist, gehe ich von der Richtigkeit der Meldung aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 was redest du für an schas zam?bevor beim fk magna jemand verliehn wird darf a am bankl versauern, um das gehts Deswegen hat die Austria auch reihenweise Spieler verliehen ... Kahramann, Linz, Parapatits, Schicker, Akaslan, Pircher ... Junge Spieler die derzeit im Kader sind wären Metz und Saurer, wobei beide schon zu Einsätzen gekommen. Saurer leider etwas zuwenig, dafür spielt er teilweise noch/wieder bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 jetzt erklärt mir mal wer bitte plausibel warum wir den kickern die karriere verscheißen wenn wir sie verleihen und wenn rapid sie verleiht sammeln sie spielpraxis, dober könnte genauso gut schon in der kampfmannschaft eingesetzt werden, aber entschuldigung es ist ja rapid, immer schön mit zweierlei maß messen..... beabsichtigt das du uns eine Antwort so leicht auflegst? Na dann ganz einfach die Frage: Wieviele Spieler, welche die Austria in den letzten fünf Jahren verliehen hat, sind denn nun tatsächlich wieder zurückgekehrt? Und damits nicht zu leicht wird: Nenne drei außer Kiesenebner. Jene Spieler wie Pircher, Parapatits, Linz & Co. wurden nicht etwa verliehen weil man sich erhofft hat, dass diese Spielpraxis erhalten und dann wieder zurückkehren. Sie wurden abgeschoben. Ein Kienast wurde verliehen um Spielpraxis zu bekommen - zurückgekehrt. Ein Cehajic wurde verliehen um Spielpraxis zu bekommen - zurückgekehrt (nun wieder weg, aber noch immer mit der Option einer Rückkehr)....und jetzt wird eben Dober verliehen....und im Gegensatz zu vielen Austria-Leihgaben braucht sich Dober nicht wie abgeschoben fühlen. Wenn er seine Chance in Altach nutzt, wird er wieder zu Rapid zurückkehren. und noch eines: wir haben Dober niemanden vorher weggekauft nur um ihn dann abschieben zu können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 und noch eines: wir haben Dober niemanden vorher weggekauft nur um ihn dann abschieben zu können.... Und genau das ist meiner Meinung nach der springende Punkt! Spieler wie Kienast, Dober, Cehajic kommen aus dem eigenen Nachwuchs und wurden (werden) verliehen um Spielpraxis zu sammeln. Pircher, Linz, Parapatits, Kahraman usw. wurden von anderen Mannschaften gekauft, versauerten einige Zeit auf der Bank und wurden dann abgeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 in jedem thread dieselbe scheissdiskussion mit schwanzvergleich. forza asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 der leihweise wechsel von dober zu altach ist definitiv fix - und zwar bis sommer auf der gleichen basis wie vor kurzem kienast - d.h.mittels kooperationsvertrag und jederzeitigem rückholrecht von seiten rapids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts