Fix: Toni ist zurück


m_fiala

Recommended Posts

JUSTICE
Bin neugierig, ob Toni Polster immer noch umjubelt wird nachdem er Kroni & Söndi abgeschossen hat.

hehe, kann ja sein dass man Polster nur deshalb geholt hat, weil die fans ihm so eine entscheidung noch am ehesten irgendwann verzeihen.. und Stronach & co können sagen "... hat doch der Toni entschieden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön, dass Polster wieder in Wien ist, bin schon gespannt, was seine Aufgaben und Kompetenzen sind.

Ich hoffe nicht, dass er so dumm ist, ein erfolgreiches Betreuer-Team zu feuern, wenn doch wäre er bei mir gleich untendurch, ich kann es mir aber nicht vorstellen.

Wenn es ihm wirklich gelingen sollte, den Einfluß der "Einflüsterer" auf Stronach zu brechen, wäre seine Verpflichtung wahrhaftig ein Segen für die Austria :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Welcome home, Goaleador! :super:

Tonis Rückkehr ist das Beste was uns passieren konnte! Eine "der" Integrationsfiguren kommt wieder an Bord. Daher verstehe ich nicht, dass sich einige schon wieder am Wort "Generalmanager" stoßen, andere wieder Lars und Günther schon weg sehen, obwohl es keinerlei Anzeichen hierfür gibt. Das ewige Herumgesudere :kotz: mich schön langsam an. Ein Fußballverein ist heute kein simpler Sportklub mehr, sondern ein komplexes Wirtschaftsunternehmen. Und wenn wir unseren obersten Zampano "Generalmanager" nennen wollen, oder "Zwergbumsti" kann vor allem den Fans anderer Vereine sowas von egal sein! :nope: Seid ihr etwa neidig, dass euch nicht auch sowas einfällt? :nein: Solange die Kompetenzen klar verteilt sind, können wir mMn nicht genug profunde Fußballkenner an Bord haben. Und bei Toni erübrigt sich die Diskussion sowieso. Da wär mir auch egal, wenn er ein halbes Jahr lang den FAK-Weinhachtsmann spielen und das restliche Halbjahr als FAK-Osterhase herumhopsen würde. Hauptsache er und sein Schmäh sind wieder da, was dem Verein sicherlich ausgezeichnet tun wird.

Ich freu' mich jedenfalls auf die Zukunft mit Toni. Und welche Aufgaben er genau übernehmen wird, werden wir noch früh genug erfahren! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Welcome home, Goaleador! :super:

Tonis Rückkehr ist das Beste was uns passieren konnte! Eine "der" Integrationsfiguren kommt wieder an Bord. Daher verstehe ich nicht, dass sich einige schon wieder am Wort "Generalmanager" stoßen, andere wieder Lars und Günther schon weg sehen, obwohl es keinerlei Anzeichen hierfür gibt. Das ewige Herumgesudere :kotz: mich schön langsam an. Ein Fußballverein ist heute kein simpler Sportklub mehr, sondern ein komplexes Wirtschaftsunternehmen. Und wenn wir unseren obersten Zampano "Generalmanager" nennen wollen, oder "Zwergbumsti" kann vor allem den Fans anderer Vereine sowas von egal sein! :nope: Seid ihr etwa neidig, dass euch nicht auch sowas einfällt? :nein: Solange die Kompetenzen klar verteilt sind, können wir mMn nicht genug profunde Fußballkenner an Bord haben. Und bei Toni erübrigt sich die Diskussion sowieso. Da wär mir auch egal, wenn er ein halbes Jahr lang den FAK-Weinhachtsmann spielen und das restliche Halbjahr als FAK-Osterhase herumhopsen würde. Hauptsache er und sein Schmäh sind wieder da, was dem Verein sicherlich ausgezeichnet tun wird.

Ich freu' mich jedenfalls auf die Zukunft mit Toni. Und welche Aufgaben er genau übernehmen wird, werden wir noch früh genug erfahren! :clap:

:super: Genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Polster ist völlig überschätzt - wie es Herzog bei Rapid als Spieler war

viel Spaß !

keiner von uns kann beurteilen was er als Manager bringt. Aber was man so hört soll er ein guter Manager bei Gladbach gewesen sein. Und beim Polster ist eines wichtig eine Integrationsfigur für den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.