Recommended Posts

Knows how to post...

5 Oumar Kondé Abwehr

Geboren 19. 8. 1979 in Binningen (CH)

Familienstand ledig

Gewicht 84 kg

Grösse 1,87

Stationen Blackburn Rovers, FC Basel, SC Binningen

Position Abwehr

Im Verein seit Juli 1999

Von der britischen Insel, aus Blackburn, wechselte Oumar Kondé vor fünf Jahren als talentierter Nachwuchsspieler zum SC Freiburg. Längst ist der technisch beschlagene, kopfballstarke Innenverteidiger dort zur Stammkraft gereift und verkörpert ein Stück der Kontinuität des Freiburger Weges. Über 100 Ligaspiele für den SC hat der Schweizer, der auch schon im defensiven Mittelfeld im Einsatz war, inzwischen absolviert. Nach einer starken Hinserie im Vorjahr und einer Rückrunde mit Verletzungspech gilt die Konzentration jetzt aufs Neue der eigenen Weiterentwicklung – und der des Teams, für das er in der sechsten Saison am Ball ist.

Saisonbilanz

Einsätze Eing. Ausg. Tore Vorl. Scorerp. Gelb Gelb-Rot Rot

5 3 0 0 0 0 1 0 0

Gesamtbilanz

Bundesligaspiele / Tore Länderspiele / Tore SC-Spiele / Tore

89 2 0 0 113 2

15 Bruno Berner Mittelfeld

Geboren 21. 11. 1977 in Zürich (CH)

Familienstand ledig

Gewicht 81 kg

Grösse 1,85

Stationen Grasshopper Club Zürich, FC Glattbrugg

Position Mittelfeld

Im Verein seit Juli 2002

Präsenz zeigen – das hat sich Bruno Berner zu einer Maxime als Fußballprofi gemacht. In seinem zweiten Jahr beim SC und dem ersten in der Bundesliga hat er diese Anforderung an sich selbst über weite Strecken erfüllt: Mit 33 Spielen auf der linken Außenbahn gehörte er zu den Einsatzkönigen, gekrönt von seinem ersten Treffer beim 2:2 in Gladbach und nur getrübt durch ein kleines Formtief zum Saisonende hin. Die Präsenz bei der Euro2004, wo er als einziger SC-Spieler involviert war, blieb Bruno Berner allerdings verwehrt. In der Zuschauerrolle im Schweizer Nationalteam konnte er aus Portugal nur ein Erfolgserlebnis vermelden: an seinem Golf-Handicap gefeilt zu haben.

Saisonbilanz

8 5 2 0 0 0 0 0 0

Gesamtbilanz

41 1 16 0 72 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

jungwirth scheint jetzt eh keinen mehr zu interessieren oder wie!?

also willi wird wohl fix kommen, konde klingt interessant ...

lederer hat übrigens ein angebot für ein probetraining ausgeschlagen ...... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut SN:

Kein Thema mehr für die Salzburger ist Oliver Lederer. Der LASK-Spieler will sich bei den Violetten nicht testen lassen. "Kein Problem, wenn er nicht zu uns will, dann soll er eben in Linz bleiben", sagte Salzburgs Trainer Assion.

Quasi als "Gegengeschäft" übersiedeln der Georgier Levan Tskitishvili und der Franzose Abder Ramdane nach Salzburg, aber noch müssen Detailfragen mit dem Mittelfeldspieler und dem Torjäger geklärt werden.

---

dazu aus nem forum:

Volker Finke dementiert auf Rückfrage die Nachricht, Skito und Ramdane gingen im Tausch nach Salzburg. Er habe sich "totgelacht", nachdem er einen Anruf aus Österreich diesbezüglich bekommen hätte. Da sei nichts dran.

Sows gibts auch nur bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
Quasi als "Gegengeschäft" übersiedeln der Georgier Levan Tskitishvili und der Franzose Abder Ramdane nach Salzburg, aber noch müssen Detailfragen mit dem Mittelfeldspieler und dem Torjäger geklärt werden.

---

dazu aus nem forum:

Volker Finke dementiert auf Rückfrage die Nachricht, Skito und Ramdane gingen im Tausch nach Salzburg. Er habe sich "totgelacht", nachdem er einen Anruf aus Österreich diesbezüglich bekommen hätte. Da sei nichts dran.

Sows gibts auch nur bei uns!

habe ich auch schon öfters gehört dass der gar nichts davon wusste. möchte wissen woher die zeitungen so einen scheiß dann immer haben?

dann steh ma jetzt derzeit praktisch wieder ohne verstärkungen da :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer Volker Finke freut sich über seinen Neuen: "Wir sind froh, dass wir einen Spieler bekommen haben, der derart gut in unser Anforderungsprofil passt", so der 56-Jährige.

Im Gegenzug meldete Austrias Trainer Peter Assion Interesse an einer Verpflichtung von Tobias Willi an. "Fakt ist, dass beide Vereine sehr, sehr gute Gespräche geführt haben. Wir werden nun Gespräche führen, um Tobias Willi zumindest für ein halbes Jahr zu uns zu holen."

Die Chancen auf einen Stammplatz beim SC sinken für den 25-jährigen Willi, der in der Vorrunde auf elf Einsätze beim Tabellenletzten kam, nach der Verpflichtung von Ibertsberger weiter, da der auch als rechter Außenverteidiger einsetzbar ist.

Quelle: Kicker.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?: Langsam wirds fad........

mögliche Zugänge:

Tobias Willi (D)

Oumar Kondé (CH)

Bruno Berner (CH)

Daniel Junwirth (D)

Dominic Hassler (Ö)

Brutil Hose

Oliver Beer

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tobias Willi ausgebootet - Wechsel nach Salzburg unwahrscheinlich

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist SC

Freiburg ist am Samstag ohne Tobias Willi in das Trainingslager nach

Albufeira (Portugal) gereist. Der 25-Jährige soll in den kommenden

Tagen Verhandlungen über einen Vereinswechsel mit interessierten

Clubs führen. Österreichs Erstligist Austria Salzburg hat sein

Interesse an einem Ausleihgeschäft offiziell bekundet.

«Letztlich liegt die Entscheidung, ob es zu einem Wechsel kommt,

bei Tobias", sagte SC-Manager Andreas Bornemann. Ein Wechsel des

Freiburger Publikumslieblings in die Alpenrepublik gilt jedoch als

unwahrscheinlich. «Ich werde mir aber alles anhören und will nichts

ausschließen», meinte Willi. Als weitere Option gilt Arminia

Bielefeld, wohin ein Wechsel im Sommer 2004 in letzter Minute

gescheitert war. Beim Sportclub hat Willi noch einen Vertrag bis Juni

2006.

Veröffentlicht am 08.01.2005 um 13:56 Uhr

Quelle: dpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

mögliche Zugänge:

Tobias Willi (D) -> naja weiß nicht, ob der wirklich kommen will (?)

Oumar Kondé (CH) -> erst seit kurzen in den Medien - für mich auch unwahrscheinlich

Bruno Berner (CH) -> erst seit kurzen in den Medien - für mich auch unwahrscheinlich

Daniel Junwirth (D) -> es ist in den letzten tagen ruhig um seinen transfer nach salzburg geworden....

Dominic Hassler (D) -> haben wir uns hier im ASB den nicht nur gewünscht oder gibts da schon "konkrete" Gespräche ?

Brutil Hose -> ähhh ? wollen wir den?

Oliver Beer -> genauso

sieht ja nicht besonders rosig aus zur Zeit! bin schon gespannt wieviele utopische namen noch auftauchen werden und dann im endeffekt wirklich an einem wechsel interessiert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

hassler haben nur wir uns gewünscht. den kann man glaub ich streichen.

bei jungwirth weiß ich auch ned. zuerst hat alles ziemlich fix ausgschaut, jetzt hört ma wieder garnix.

frage: wer spielt jetzt statt ibi links, falls wir keinen verteidiger holen, bzw. der zu schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

Willi kommt nächste woche nach Salzburg um mit der Vereinsführung zu verhandeln und Ramdane wird sicher nichts für Salzburg. Er fällt aufgrund eines Kniescheibenbruchs für längere Zeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

also ich glaub ned dass die freiwilligen spenden vom tabellen 18. uns so mordsmäßig rausreißen. ich glaub uns reißt garnix mehr raus :D

nein, ernst beiseite: ich glaub ned dass wir absteigen, aber sorgen mach ich mir doch. wir stecken halt in einem sumpf, und da kommt ma ned so schnell wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ernst beiseite: ich glaub ned dass wir absteigen, aber sorgen mach ich mir doch.

@ RA

Du bist der ärgste wenn es um sachen rechtschreibung und logisches denken geht, sorry, nicht böse gemeint aber deine Sätze sind der Burner :laugh:

ERNST BEI SEITE :lol:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
5 Oumar Kondé Abwehr

Geboren 19. 8. 1979 in Binningen (CH)

Familienstand ledig

Gewicht 84 kg

Grösse 1,87

Stationen Blackburn Rovers, FC Basel, SC Binningen

Position Abwehr

Im Verein seit Juli 1999

Von der britischen Insel, aus Blackburn, wechselte Oumar Kondé vor fünf Jahren als talentierter Nachwuchsspieler zum SC Freiburg. Längst ist der technisch beschlagene, kopfballstarke Innenverteidiger dort zur Stammkraft gereift und verkörpert ein Stück der Kontinuität des Freiburger Weges. Über 100 Ligaspiele für den SC hat der Schweizer, der auch schon im defensiven Mittelfeld im Einsatz war, inzwischen absolviert. Nach einer starken Hinserie im Vorjahr und einer Rückrunde mit Verletzungspech gilt die Konzentration jetzt aufs Neue der eigenen Weiterentwicklung – und der des Teams, für das er in der sechsten Saison am Ball ist.

Saisonbilanz

5 3 0 0 0 0 1 0 0

Gesamtbilanz

89 2 0 0 113 2

15 Bruno Berner Mittelfeld

Geboren 21. 11. 1977 in Zürich (CH)

Familienstand ledig

Gewicht 81 kg

Grösse 1,85

Stationen Grasshopper Club Zürich, FC Glattbrugg

Position Mittelfeld

Im Verein seit Juli 2002

Präsenz zeigen – das hat sich Bruno Berner zu einer Maxime als Fußballprofi gemacht. In seinem zweiten Jahr beim SC und dem ersten in der Bundesliga hat er diese Anforderung an sich selbst über weite Strecken erfüllt: Mit 33 Spielen auf der linken Außenbahn gehörte er zu den Einsatzkönigen, gekrönt von seinem ersten Treffer beim 2:2 in Gladbach und nur getrübt durch ein kleines Formtief zum Saisonende hin. Die Präsenz bei der Euro2004, wo er als einziger SC-Spieler involviert war, blieb Bruno Berner allerdings verwehrt. In der Zuschauerrolle im Schweizer Nationalteam konnte er aus Portugal nur ein Erfolgserlebnis vermelden: an seinem Golf-Handicap gefeilt zu haben.

Saisonbilanz

8 5 2 0 0 0 0 0 0

Gesamtbilanz

41 1 16 0 72 3

Die wollen glaub ich alle spieler loswerden, die keinen tore schießen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag