Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Weltklassecoach

@red- danke fuer deine wertlose information. keiner interessiert sich fuer dich und deinen verein! tust jetzt wieder brav posten in deinem gak thread gell. und tschuess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ibertsberger beim SC Freiburg

07. Jänner 2005

Andreas Ibertsberger wird ab sofort beim deutschen Bundesligisten spielen. Die Freiburger Levan Tskitishvili und Abder Ramdane übersiedeln nach Salzburg.

wien (SN-winkl). Der Wechsel von Andreas Ibertsberger zum SC Freiburg ist perfekt. Der Salzburger Teamverteidiger reiste gestern, Donnerstag, in den Breisgau und unterzeichnete dort einen langfristigen Vertrag. Quasi als "Gegengeschäft" übersiedeln der Georgier Levan Tskitishvili und der Franzose Abder Ramdane nach Salzburg, aber noch müssen Detailfragen mit dem Mittelfeldspieler und dem Torjäger geklärt werden.

Die beiden Klubs hatten bereits am Mittwoch den Ibertsberger-Deal in München ausgehandelt. In einem dreistündigen Gespräch hatten Salzburgs Klubchef Rudi Quehenberger und Freiburgs Trainer Volker Finke bereits alle Details abgeklärt. Die Freiburger hatten Ibertsberger insgesamt sechs Mal beobachtet und Freiburgs Trainer ist ganz offensichtlich von den Qualitäten des 23-Jährigen begeistert: "Er ist der Richtige für uns", sagte Finke. Ibertsberger soll beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten (zwölf Mill. Euro Jahresbudget) auf der rechten Seite die Defensive stabilisieren. Vor Ibertsberger hatten bereits zwei Salzburger (Nikola Jurcevic, Stefan Marasek) und der Austrianer Michael Wagner bei den Deutschen gespielt. Alle drei haben aber beim SC nicht so richtig den Durchbruch geschafft. Kein Thema mehr für die Salzburger ist Oliver Lederer. Der LASK-Spieler will sich bei den Violetten nicht testen lassen. "Kein Problem, wenn er nicht zu uns will, dann soll er eben in Linz bleiben", sagte Salzburgs Trainer Assion.Wadenmbruch zu

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Quasi als "Gegengeschäft" übersiedeln der Georgier Levan Tskitishvili und der Franzose Abder Ramdane nach Salzburg, aber noch müssen Detailfragen mit dem Mittelfeldspieler und dem Torjäger geklärt werden.

und wer weiss was über die herren Levan Tskitishvili und der Franzose Abder Ramdane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

7 Levan Tskitishvili Mittelfeld

Geboren 10.10. 1976 in Tiflis (GEO)

Familienstand verheiratet, 2 Kinder

Gewicht 80 kg

Grösse 1,86

Stationen Dynamo Tiflis (GEO)

Position Mittelfeld

Im Verein seit Januar 1999

„Ein bisschen links, ein bisschen Mitte, ein bisschen offensiv, ein bisschen defensiv“, charakterisiert Levan Tskitishvili seinen Part im Mittelfeld des SC Freiburg. Was zum einen zeigt, dass das variable Spiel von jeher zum Anforderungsprofil eines SC-Profis gehört, zum anderen aber auch für die außerordentlichen spielerischen Fähigkeiten des georgischen Nationalspielers spricht, der gewisse Freiräume benötigt um für die Mitspieler neue zu eröffnen. Zudem ein glänzender Techniker, vermag „Skito“ mit der Kugel am Fuß nicht nur die Fans zu verzaubern, sondern sorgt mit seinen exakt getimten Pässen ebenso regelmäßig beim Gegner für Überraschungsmomente.

Saisonbilanz

Einsätze Eing. Ausg. Tore Vorl. Scorerp. Gelb Gelb-Rot Rot

12 0 1 1 1 2 1 0 0

Gesamtbilanz

Bundesligaspiele / Tore Länderspiele / Tore SC-Spiele / Tore

104 7 104 7 134 9

http://www.scfreiburg.com/handler/teams/pr...07_Tskitishvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

14 Abder Ramdane Angriff

Geboren 23. 2. 1974 in Nimes (F)

Familienstand verheiratet, 1 Kind

Gewicht 71 kg

Grösse 1,79

Stationen Hansa Rostock, Nimes Olympique (F), AC Le Havre AC (F)

Position Angriff

Im Verein seit November 1999

Großes Pech hatte Abder Ramdane im letzten Jahr. Im Mai besiegelte der schnelle und listige Angreifer, der bereits des Öfteren für spielentscheidende Treffer gesorgt hatte, mit seinem Kopfballtor in Burghausen noch den vorzeitigen Wiederaufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, im darauf folgenden Heimspiel gegen den Karlsruher SC musste er frühzeitig verletzt ausscheiden – die Kniescheibe war gebrochen. Seither laboriert der Franzose an dieser schweren Verletzung und absolviert weiterhin die notwendigen Reha-Maßnahmen. Und bis zu seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining bleibt den Fans nur eines: Abder Ramdane gute Besserung zu wünschen.

Saisonbilanz

Einsätze Eing. Ausg. Tore Vorl. Scorerp. Gelb Gelb-Rot Rot

0 0 0 0 0 0 0 0 0

Gesamtbilanz

Bundesligaspiele / Tore Länderspiele / Tore SC-Spiele / Tore

89 7 89 7 91 10

http://www.scfreiburg.com/handler/teams/pr...ayer/14_Ramdane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@red- danke fuer deine wertlose information. keiner interessiert sich fuer dich und deinen verein! tust jetzt wieder brav posten in deinem gak thread gell. und tschuess!

oh ein möchtegern Admin und zwar ein ganz lustiger. :laugh: ,schön brav bleiben :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer bezhalt die gehaelter von den beiden? ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden die gagen die sbg zahlen kann akzeptieren werden. wow! die werden motiviert sein - wie salgado (sofern der stuermer ueberhaupt fit ist),abstiegskampf wie gehabt aber in oesterreich und nicht in der dt. buli... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Großes Pech hatte Abder Ramdane im letzten Jahr. Im Mai besiegelte der schnelle und listige Angreifer, der bereits des Öfteren für spielentscheidende Treffer gesorgt hatte, mit seinem Kopfballtor in Burghausen noch den vorzeitigen Wiederaufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, im darauf folgenden Heimspiel gegen den Karlsruher SC musste er frühzeitig verletzt ausscheiden – die Kniescheibe war gebrochen. Seither laboriert der Franzose an dieser schweren Verletzung und absolviert weiterhin die notwendigen Reha-Maßnahmen. Und bis zu seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining bleibt den Fans nur eines: Abder Ramdane gute Besserung zu wünschen.

Also bekommt er jetzt von Salzburg Geld dafür das er wieder gesund wird? Warum nehmen wir so einen Spieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

sehr klass da hat sich unser toller vorstand wieder übrn tisch ziehen lassen. anstatt einer ablöse zwei spieler, die nicht gerade jung sind und eher wenig erfahrung haben. der stürmer wird wieder so ein brown/salgado typ sein...

damit ist die hoffnung auf jungwirth und hassler (sofern man überhaupt von hoffnung sprechen kann) wohl zunichte gemacht worden. kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt noch ein verteidiger verpflichtet wird....

sorry aba die 2 glaube ich werden uns da unten nicht rausholen können, würde mich aber freuen wenn sie mir das gegenteil beweisen

Transferpolitik wie eh und je !!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, nochmals alles zusammegefasst...

Abgänge bzw. mögliche Abgänge:

Ibertsberger Andreas ( Freiburg )

Bobby Brown ( ? )

Felisbino Richarlyson ( ? )

Ricardo Villar ( ? )

Mögliche zugänge:

Daniel Jungwirth ( Bayern amateure )    x

Dominic Hassler ( GAK )                        x

Oliver Beer  ( Ingolstadt )

Brutil Hose ( Poseidon )

Abder Ramdane ( Freiburg )

Levan Tskitishvili ( Freiburg )                  x

x .... sind meine favourites.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

@Salzburg-Söldner: glaubst du wirklich dass jetzt noch ein Mittelfeldspieler und noch ein Stürmer geholt werden. würd mich zwar auch über Jungwirth freuen, aber so toll siehts mit unseren finanziellen mittel auch wieder nicht aus.

naja obwohl dass mit den 2 freiburgern ist ja noch nicht ganz fix.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Es sieht personell, sowie finanziell alles andere als rosig aus, und ein vermeindlicher Abstieg wäre in dieser Saison wohl keine Utopie. - Allerdings waren wir bisher immer eine "Frühjahrs-Mannschaft". Außerdem hat sich auch Sturm verschlechtert, u.die Admira ist seit einigen Monaten auch unterwegs in den Abstiegskampf. Dann bleibt da noch Bregenz.

Denke daß der Klassenerhalt durchaus äußerst realistisch ist, dennoch muss sich an der Vorstandsführung bald einiges ändern wenn wir nicht weiterhin im ewigen Abstiegskampf herumkrepsen wollen und langsam zu einer neuen grauen Maus mutieren! :wos?:

Im Horror-Falle dass wir absteigen sollten, würde sich zumindest für mich persönlich wenig ändern, außer daß ich Freitags öfters Zeitausgleich nehmen müsste, und sicher aus beruflichen Gründen einige Spiele auslassen müsste.

Dafür wäre Leoben und Kapfenberg gleich "ums Eck", worauf ich aber gut und gerne verzichte!!!

Ich hoffe daß sich die Süd einmal mehr im Frühjahr

von ihrer oft gewohnt besten Seite zeigt. Dieser Funke muss ja irgendwann mal doch auf unsere Herren Spieler fallen!!!

In diesem Sinne, Wir haben AUSTRIA Salzburg im :love: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich denke schon, dass Tskitishvili uns weiterhelfen könnte. die stationen von ramdane klingen auch nicht sooo schlecht, aber er wird enden wie amoah.

was sollen wir uns denn schon großartiges erwarten ...... hoffe jetzt eigentlich auf einen verteidiger und auf hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.