FK Austria Magna im UEFA-Cup weiter


pirate man

Recommended Posts

V.I.P.
ich glaub, er meint es so:

wenn wir zB "Winterkönig", Stadthallensieger etc werden, dann schreibt ihr ja auch immer Sachen wie "is ja eh nix wert", "braucht eh keiner" usw., aber kaum holt sich Rapid diese "wichtigen" Titel, seid ihr die überdrüber Mannschaft...

:laugh: Aber die Austria holt doch auch die wichtigen Titel und keiner sagt was! Vize-Meister, Vize-Hallencupsieger, Vize-...

und dafür habt ihr euch verkauft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich glaub, er meint es so:

wenn wir zB "Winterkönig", Stadthallensieger etc werden, dann schreibt ihr ja auch immer Sachen wie "is ja eh nix wert", "braucht eh keiner" usw., aber kaum holt sich Rapid diese "wichtigen" Titel, seid ihr die überdrüber Mannschaft...

wie willst du das beurteilen?

ihr holt ja nur alle vize-pokale :laugh: , ich mein für euch ist ein vize meister ja supertoll

vize, 2er das klebt euch am schuh, schon seit 1911 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Werter ViolaPatriot, könntest du bitte endlich aufhören, in ausnahmslos jedem Channel deinen Scheiß von dir zu geben bzw. sinnlose, unbegründete, nicht durch Argumente gestützte Zweizeiler von dir zu geben? Es interessiert keine Sau, ob du Rapid-Fans für großgoschert befindest. Herzlichen Dank.

:super::yes:

on topic: Gut für den österreichischen Fußball, aber tief im Inneren vergönne ich es ihnen nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Werter ViolaPatriot, könntest du bitte endlich aufhören, in ausnahmslos jedem Channel deinen Scheiß von dir zu geben bzw. sinnlose, unbegründete, nicht durch Argumente gestützte Zweizeiler von dir zu geben? Es interessiert keine Sau, ob du Rapid-Fans für großgoschert befindest. Herzlichen Dank.

Also da muß ich jetzt aber zwar nicht ihn, aber die Tatsache, daß er reagiert hat, verteidigen - war jetzt ein wenig agressiv von dir, nicht? Großgoschert werden sowohl einige Veilchen als auch einige von euch, sobald irgendein Erfolg zu vermelden ist. Nachdem es hier im Bezug auf die Violas angesprochen wurde, ist es wohl vertretbar, euch auf gleichartige Tendenzen hinzuweisen (über das wie kann man sehr gerne diskutieren, das mag ich nicht verteidigen :winke: )Auszurechnen, wie hoch die Anzahl Euphorieverwirrter in euren Reihen bei umgekehrter Situation wäre, ist zwar brotlos, aber erste Schätzungen bestätigen mich... ;)

Auch gegenteilige Provokationen sind an der Tagesordnung (Paradebeispiel pironi, erster Kommentar direkt nach dem Pfahl ins Fleisch, den Brügge's abgefälschte Freistoß in der 92.Min. dargestellt hat - "ihr seid zum scheißen zu dumm" etc.).

@pallino: In die Situation, von diesem Glück profitieren zu können, haben wir uns aber erst durch starke Leistungen gg. Legia sowie gegen Zaragoza und Brügge gebracht. Angesichts des Spielverlaufes gegen die Belgier waren die letzten 30 Minuten gegen Utrecht ausgleichende Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich finde, dass die ganze Diskussion darüber, wessen Fans "großgoscherta" sind, komplett brotlos ist.

Fakt ist, dass beim kleinsten Erfolg, bzw. Misserfolg, die ewig Gleichen aus ihren Löchern springen und den jeweiligen Konkurrenten glauben "verarschen" zu müssen.

Und ich denke in einem gewissen Maße ist dies auch vollkommen legitim, nur irgendwann reichts dann halt.

Aber ich glaube auf keinen Fall, dass wir mehr von diesen Abgehobenen haben als andere Vereine, siehe Winterkönig, wo ja jetzt auch schon falst alle vom Meistertitel phantasieren. Könten wir aus unserer Sicht jetzt auch als hochnäßig abtun.

Abschließend: Keiner ist da besser, aber wir ham leider den Blanchard15, der das Pendel von Arroganz und Unsympathie deutlich in unsere Richtung zieht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Abschließend: Keiner ist da besser, aber wir ham leider den Blanchard15, der das Pendel von Arroganz und Unsympathie deutlich in unsere Richtung zieht  :finger:

Er ist wenigstens amüsant, der GWM hingegen nur noch lächerlich :kotz: und dumm, IMHO mind. (!) genauso schlimm wie Blanchi15 (@AustroLeaf :winke::finger:)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Er ist wenigstens amüsant, der GWM hingegen nur noch lächerlich :kotz: und dumm, IMHO mind. (!) genauso schlimm wie Blanchi15 (@AustroLeaf :winke::finger:)

da muss ich dir sogar ein bisschen widersprechen.

GWM hat sich meiner Meinung nach sehr gebessert, vor allem im Austria Channel unterlässt er unnötige Stänkerein und probiert so gut es ihm möglich ist objektiv zu sein.

Was man von Blanchi15 :laugh: nicht behaupten kann.

Aber laut eigener Ansage vertschüsst er sich ja eh :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Aber laut eigener Ansage vertschüsst er sich ja eh 

wo,wo wo steht es....? Ich wills mit meinen eigenen Augen sehen! Danke für dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk blanchard15! :busserl:

on topic:

Sogar ich würde mich freuen wenn Rapid im UEFA-Cup weiterkommen würde. In so einem Fall muss Österreich einfach zusammenhalten (was wir eh selten genug tun - Nationalspiele...)! Da scheiße ich auf jede Fanfreundschaft... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
da muss ich dir sogar ein bisschen widersprechen.

GWM hat sich meiner Meinung nach sehr gebessert, vor allem im Austria Channel unterlässt er unnötige Stänkerein und probiert so gut es ihm möglich ist objektiv zu sein.

Was man von Blanchi15 :laugh: nicht behaupten kann.

Aber laut eigener Ansage vertschüsst er sich ja eh :v:

der HUJILU ist a bisserle beleidigt, weil ich mich lustig gemacht habe, das er sein wissen aus dem fm zog... jetzt lässt er keine gelegenheit zum stänkern aus :nein:

herrlich verstreut er auch schon seine vulgärsprache im rapid-channel, weiß nicht was er glaubt, das ich mir ärgere oder in hintern-beisse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
der HUJILU ist a bisserle beleidigt, weil ich mich lustig gemacht habe, das er sein wissen aus dem fm zog... jetzt lässt er keine gelegenheit zum stänkern aus :nein:

herrlich verstreut er auch schon seine vulgärsprache im rapid-channel, weiß nicht was er glaubt, das ich mir ärgere oder in hintern-beisse :ratlos:

sooo irrer GWM :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also da muß ich jetzt aber zwar nicht ihn, aber die Tatsache, daß er reagiert hat, verteidigen - war jetzt ein wenig agressiv von dir, nicht? Großgoschert werden sowohl einige Veilchen als auch einige von euch, sobald irgendein Erfolg zu vermelden ist. Nachdem es hier im Bezug auf die Violas angesprochen wurde, ist es wohl vertretbar, euch auf gleichartige Tendenzen hinzuweisen (über das wie kann man sehr gerne diskutieren, das mag ich nicht verteidigen :winke: )Auszurechnen, wie hoch die Anzahl Euphorieverwirrter in euren Reihen bei umgekehrter Situation wäre, ist zwar brotlos, aber erste Schätzungen bestätigen mich... ;)

Auch gegenteilige Provokationen sind an der Tagesordnung (Paradebeispiel pironi, erster Kommentar direkt nach dem Pfahl ins Fleisch, den Brügge's abgefälschte Freistoß in der 92.Min. dargestellt hat - "ihr seid zum scheißen zu dumm" etc.).

@pallino: In die Situation, von diesem Glück profitieren zu können, haben wir uns aber erst durch starke Leistungen gg. Legia sowie gegen Zaragoza und Brügge gebracht. Angesichts des Spielverlaufes gegen die Belgier waren die letzten 30 Minuten gegen Utrecht ausgleichende Gerechtigkeit.

Es geht in diesem Fall nicht um diesen Thread hier, sondern um das schon übliche Postingverhalten des werten Violapatrioten, welches den meisten (v.a. im Rapid-Channel) schon gehörig auf die Nerven geht.

Besagter User hat sich nämlich überhaupt nicht im Griff, ein Ein- bzw. Zweizeiler jagt den Nächsten, in einem steht mehr Müll als im Nächsten. Wenn du Beispiele willst, bitte, schau dir seine letzten hundert Postings an, meist nur sinnlose Provokationen oder einfach nichtssagende Postings - Hauptsache er gibt überall seinen unsinnigen Senf dazu, Argumente sind sowieso nicht sein Ding...

ich rede vom verhalten der fans.

aber jetzt halte ich mich aus dem thema raus, hab einfach keine lust wieder unnötig mit gwm und co. zu diskutieren.

Das is so eines seiner Standardpostings...ein Einzeiler mit sofortigem Hinweis auf die Diskussionsunfähigkeit des Gegenübers...einfach nur lächerlich

:laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
und ned dass einige leute den thread versauen, soll kein fanfight werden

warum solch große worte, wenn du selbst bereits mit unnötig provozierenden 'magna'-ansagen den 1. schritt gesetzt hast?!

stronach u. kartnig raus!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.