FK Austria Magna im UEFA-Cup weiter


pirate man

Recommended Posts

lächeln!!!

ja, aber da läuft dann so einiges in eurer liga falsch. (stichwort lizensierung) teilweise schon chaotisch anzusehen, wie sich sion (glaub, das war sion) die zugehörigkeit zur zweiten liga gerichtlich erstreiten muss und dann mitten in der saison anfängt, die spiele nachzuholen.

das kann dann auch nicht der weisheit letzter schluss sein. da ist die liga gefordert oder der nationale verband oder wer auch immer.

und das mit dem wunsch vieler, dass basel rausfliegt, dürfte wohl nur der blanke neid sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja...

1. natürlich eigeninteresse für rapid

2. bin ich natürlich froh, das uns die austria so gut international vertritt

3. ärgere ich mich immer über den brunzer die sie beim tore schießen haben :nein:

4. sehe ich lieber eine austria gewinnen, als eine ausländische mannschaft

aber, ich und sicher auch viele andere, würden ihnen es mehr gönnen wenn:

a) sie nicht immer so großgoschert reden würden

b) wenigstens ein paar österreicher in dieser mannschaft spielen würden

c) sich nicht immer für die kulisse genieren muss

d) sie sich immer größer machen als sie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
großgoschert reden? größer machen als wir sind? ich wollte mich eigentlich nicht einmischen aber genau diese beschreibung passt auf die rapid fans.

? noch immer alkoholisiert? nach eurem saragossa sieg, glaubten sichtlich einige veilchen man hat saragosse niedergespielt und zerissen...

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Werter ViolaPatriot, könntest du bitte endlich aufhören, in ausnahmslos jedem Channel deinen Scheiß von dir zu geben bzw. sinnlose, unbegründete, nicht durch Argumente gestützte Zweizeiler von dir zu geben? Es interessiert keine Sau, ob du Rapid-Fans für großgoschert befindest. Herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich rede vom verhalten der fans.

aber jetzt halte ich mich aus dem thema raus, hab einfach keine lust wieder unnötig mit gwm und co. zu diskutieren.

glaub, das liegt weniger in der nicht vorhandenen lust zu diskutieren, sondern eher am fehlen der argumente.

im übrigen halte ich dieses winterkönig-gerede für absolut entbehrlich, denn "die biadln wern am schluss ghockt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab kein Problem damit! Sollens soweit kommen wie's geht bringt uns nur Vorteile auch wens der Alte Pferdeflüsterer vielleicht denkt er is damit am richtigen weg :x. Aber egal ich hoffe es gibt Austria-Panathinaikos oder GAK-Panathinaikos da scheiss ich auf Österreich :x aber das wirds e net spielen >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich finds zum :kotz: sowohl GAK als auch Austria.......tut mir Leid, aber es ist so! Sicherlich ists gut für die 5 Jahreswertung, aber trotzdem........

Und ja, aus mir spricht auch der Neid :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

also ich hab nix dagegen, dass die Austria soweit gekommen ist. Am Nerv gehen mir dann nur sämtliche Provokationen contra Rapid...

Ich weiss schon dass es umgekehrt wahrscheinlich auch so wäre, aber ich sprech halt für meinen Teil. Ich würde nicht in anderen Channels herumprahlen, aber es gibt halt solche und solche User.

Wie gesagt, gut dass die Austria Punkte gesammelt hat und ich hoffe die zusätzliche Uefacup Belastung schlägt sich in der Meisterschaft nieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Werter ViolaPatriot, könntest du bitte endlich aufhören, in ausnahmslos jedem Channel deinen Scheiß von dir zu geben bzw. sinnlose, unbegründete, nicht durch Argumente gestützte Zweizeiler von dir zu geben? Es interessiert keine Sau, ob du Rapid-Fans für großgoschert befindest. Herzlichen Dank.

ich glaub, er meint es so:

wenn wir zB "Winterkönig", Stadthallensieger etc werden, dann schreibt ihr ja auch immer Sachen wie "is ja eh nix wert", "braucht eh keiner" usw., aber kaum holt sich Rapid diese "wichtigen" Titel, seid ihr die überdrüber Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.