Utrecht - FK Austria


pironi

Recommended Posts

Postinho
daran ist schon etwas dran..

aber bei der ausrichtung bin ich etwas anderer ansicht:

spielst du gegen diese offensiv doch recht starke mannschaft auf presssing und attackierst früher, machst du immer auch räume frei

glaube einfach nicht, dass wir dann mit einem (vermeidbaren!) tor davongekommen wären..

noch vorne hat utrecht schon ganz ansehnlich gespielt

wennst da nicht aufpasst, kannst ein paar trümmer einfangen..

Ja - steht man allerdings so tief in der eigenen Hälfte läßt man dem Gegner erst recht viel Raum.

Wie bereits von mir gepostet... es war Wahnsinn, wie oft Utrecht relativ unbedrängt zum Flanken gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grad aus dem Billys Bones zurück.

Stimmung war dort zuerst bissl fad, aber dann sind schön langsam alle nach und nach auf die Gesänge mit eingestiegen. Die Feier jetzt war echt genial, schad das ich morgen Frühdienst hab :madmax:

Vom Spiel her hamma vor lauter supporten nicht so alles mitbekommen, nur, das Utrecht in der 2. HZ klar überlegen war!

Egal!

:support: SEEEEEPPPPPPPPL SAFAR

Aso, ja, und Blanchard15: HOIT DEI DEPPATE GOSCHN DU GEHST DA OLLE AM ORSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

bin begeistert

nicht wirklcih gut gespielt aber trotzdem weiter

einfachnur genial udn meine freundin kommt heut auch ncoh was kann s schöneres geben

erschreckendes detail am rande:

verfolgte das match in der bierbörse in hadersdorf (kennt sciher wer)

und da war zu der zeit grad rapid weihnachtsfeier mit dem nachwuchs und p schöttel

und das der rapid nachwuchs bei einem tor von utrecht tod und hass dem ... (eh scho wissen) schreit is mir echt oag aufgstossen

und das soll die fussball zukunft österreichs sein einfach lächerlich

und zu allem überfluss haben diese jugendlichen eine jaques lemans uhr bekommen mit ohrem eingravierten namen

jaja dummheit muss noch blohnt werden zumindest in diesem fall

bin zwas austrianer

aber in dem fall geht es um österreich und einen 2 cl platz und nciht um tod un hass :angry::angry::angry::angry:

fand das aber gut wie mich alle angschaut haben als ich nach dem 2:1 meinen pulli auszogen hab und darunter das janocko trikot zum vorschein kam da warens auf einmal alle ruhig *gg*

soviel dazu :king::king::king:

zu jeglicher kritik

dieser beitrag war nur in der ersten freude und emotion und alkoholeinfluss

objektives folgt morgen :super:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Blanchard- du bist ja wirklich ein Wahnsinn

Meiner Meinung gebührt dir VIP Club Verbot- dann musst dich halt mitm Westi im Hilton treffen.

Die Austria hat heute das Glück gehabt dass die gegen Brügge nicht hatte- war zwar kein Wahnsinnsspiel von der Austria aber du verdienst es nicht dich einen Austrianer zu nennen! Ich wiederhole es. Du bist eine Schande für die Austria! Wann bist du zufrieden- ah ich weiss eh: Wenn Stronach Sportdirektor ist, Westenthaler Pressechef und Daum wieder Trainer- du schnappst in der VIP Area zuviel auf, glaubst daher etwas über Fussball zu wissen weil du den blauen Peter jedes Mal aufs Neue schimpfen hörst

Schande über dich Blanchard, schande über dich

PS: Mach dir einmal Gedanken darüber, dass du mit abstand der belächeltste und unbeliebteste Poster in diesem Channel(oder im ganzen ASB?) bist! Das ist keine Provokation sonder Faktum

Wirklich- wie man sich an so einem Tag nicht freuen kann!

und wie man Dospel schlechter als Dhedeene sehen kann nach dem was er in der 2. Hälfte gespielt hat is mir auch ein Rätsel! Aber du hast ja diese Phobie vor dem letzten RICHTIGEN Austrianer der noch bei uns spielt- mir liegt eine von den Grünen beliebte Bezeichnung für dich auf der Zunge...

TROTZDEM: AUSTRIA IST WEITER UND GOTTSEIDANK WURDEN KRO/SÖ wieder mal in ihrer Arbeit gestärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

eine knappe angelegenheit, vor allem dann in der 2. hz...trotzdem gratulation!

man hätte den sack in der 1. hz zumachen müssen, dann hätte man sich dieses zitterspiel am ende ersparen können!

wirklich gut waren heute nur der afolabi und blanchard in der 1. hz (und da hat der franzose wirklich sensationell gespielt)! zufriedenstellend waren noch safar, gile und antonsson.

dheedene heute ganz schwach, auch dospelinho in der 1.hz (der den besten utrechter van den bergh nicht stoppen hat können); vastic+vachousek waren ebenfalls unter ihren möglichkeiten! rushfeld hat man bis zum tor auch nicht wirklich gesehen! naja...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin nicht der meinung dass zu defensiv gespielt wurde

mischung war genau perfekt, niemand (bis auf vllt. dhedeene od. vachousek u. vastic, was man auf mangelnde fitness nach einer 1a- Herbstsaison zurückführen kann, insofern eigentlich eh nicht wirklich vorwerfbar) hat einen schlechten tag erwischt, phasenweise tolles kurzpasspiel, laufarbeit hat va. in HZ 1 gepasst..

das einzige was das bier ein bisschen trüb gemacht hat war die mangelnde chancenauswertung, hätten man die paar sitzer verwertet (oder zumindest einen davon) wärs nicht mehr so spannend geworden

achja schirileistung wieder mal .. naja gelinde gesagt fürn ar***

abseitsentscheidungen dass da des g'impfte aufgeht, die rote, die mMn eine war..

(wobei die abseitsentscheidungen vermutung sind, bei der glorreichen atv+-übertragung war "wiederholungen" ein fremdwort, zumindest in der pause hätte man welche zeigen können)

und @ kommentator: kann man den wieder dahin zurücksperren wo man ihn herhat?

naja was solls, sionko ist kein mittelstürmer, gwonnen hama trotzdem und wie interessiert morgen bis auf ein paar rapidler und pessimisten sowieso keinen mehr

FORZA VIOLA !!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Klar freu ich mich über den Aufstieg, aber der kam für mich auch nicht gerade überraschend.

Dheedene war wenigstens bei seinem Mann, der ihm leider über war.

Dospel beging Stellungsfehler um Stellungsfehler, nach vorne schreckliche Fehlpasses und van den Bergh hat Bauerna...... mit ihm gespielt. Wie man das nicht sehen kann ist mir ein Rätsel. Da ist mit der echte Austrianer vollkommen wurscht

Rush hat uns gerettet, wiedermal, würde ja gerne sehen was der großteil hier sagen würde wenn wir ausgeschieden wären, was aufgrund dieser angsthasentaktik sicher leicht vorkommen hätte können.

Jeder der nur ein bisschen Ahnung hat vom Fussball hat heute gesehen das sich Austria viel zu weit zurückgezogen hat und dadurch einen schwachen Gegner wie Utrecht unnötig stark gemacht hat. Das ist die übliche Trainertaktik.

Fertig!

Schauts euch das Spiel lieber mal nüchtern und objektiv an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

war heute keine gute Leistung von uns. Zumindest nicht in der 2. Hälfte. Dhedeene wie erwartet überfordert. Auch wenn ich ihn gut leiden kann, aber seine Zeit bei uns ist vorbei.

Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben, bin total betrunken. Ich sag nur:

SCHEISS EGAL!!!

morgen vielleicht mehr von mir, wenn ich nüchtern bin. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Klar freu ich mich über den Aufstieg, aber der kam für mich auch nicht gerade überraschend.

Dheedene war wenigstens bei seinem Mann, der ihm leider über war.

Dospel beging Stellungsfehler um Stellungsfehler, nach vorne schreckliche Fehlpasses und van den Bergh hat Bauerna...... mit ihm gespielt. Wie man das nicht sehen kann ist mir ein Rätsel. Da ist mit der echte Austrianer vollkommen wurscht

dheedene bei seinem mann? ist dir aufgefallen, dass gerade durch seinen stellungsfehler der ausgleich fiel?

dospel war schwach (mit van der bergh hätten selbst viel stärkere spieler probleme gehabt, weil der mann sehr gut ist), aber dheedene hat ihn in der 2. hz übertroffen!

Jeder der nur ein bisschen Ahnung hat vom Fussball hat heute gesehen das sich Austria viel zu weit zurückgezogen hat und dadurch einen schwachen Gegner wie Utrecht unnötig stark gemacht hat. Das ist die übliche Trainertaktik.

ich behaupte ahnung vom fußball zu haben und bin der meinung, dass die 1.hz absolut gepasst hat! wie bereits im post oben erwähnt, man hätte noch ein tor schießen müssen(!) in der 1. hz - zeigt wieder, dass die austria im sturm nicht so super besetzt ist!...

was hätte die austria in der 2. hz machen sollen deiner meinung nach? absoluten offensiv-harakiri-fußball spielen und sich paar kontertore einfangen?...das gegentor war nun mal nicht im plan, das spiel danach war konfus, keine frage, aber trotzdem hat man es geschafft mit glück das zweite tor zu schießen!

überall dominieren können nur spitzenklubs, und die austria ist nun mal keiner! wer ist die austria (im internationalen vergleich), dass sie es sich leisten kann einen soliden klub wie utrecht zu unterschätzen (und du bist anscheinend der meinung, man hätte so auftreten sollen)?

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Was soll ich sagen? Mir sind alle Kommentare von den Neidhammeln wurst....Austria Wien....Flughafen-Sturm :evil:

Veilchen wir sind stolz auf euch und ich glaub, ihr seid genauso stolz auf die Auswärtsfans und auf das Empfangskomitee am Flughafen.

Flughafen, und ich war dabei....

Danke Paros & Bello88! (Ihr kennt euch aus?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So irr, so geil, so *jubel*

Absentiere mich, überglücklich, in die Waagrechte.

Meine Verehrung...

PS: @Fahrgäste: keine Ursache- hoffentlich "heuer" noch öfter! :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Na fast hättens unsere Spezis ja versaut, heute hat wohl die ganze Welt gesehen das wir viel zu defensiv spielen und diese taktik einfach scheisse ist!

Kroni und Söndi auf wiedersehen! :mad:

Sieg heute mehr als glücklich, total unverständlich das wir uns derart zurückgezogen haben.

Safar - 2

super

Dospel - 5

regionalliga-kicker

Afolabi - 3

schon besser

antonsson - 1

einer der besten

Dheedene - 4

quentchen besser als dospel

sionko - 2

gott was wäre das für ein kicker wenn er vorm tor nicht so ein stümper wäre

bla - 3

offensiv schrecklich schwach

vastic - 4

pensionist

vachousek - 5

totalausfall

Rush - 1

einfach ein goalgetter :D

Gile - 2-3

viel bewegt

Janocko - 3

um eine klasse stärker als vachousek, schade das der doppelpass mit rush nicht aufgegangen ist.

Metz, Santos - 0

zu kurz eingesetzt

Trainerteam - 5 -

unglaublich, hätten es mit ihrer taktik tatsächlich fast total versaut :mad:

Kurz und bündig: Geh scheissn du Dodl. Da sind mir die Grünen und Roten beim Popo lieber, als du beim G´sicht.

Und wenn du und andere sich wegen der fehlenden Argumentation wundern, die Argumentation oben ist aussreichend für den Stuß, denn du verzapfst; mir reichten die ersten beiden Sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.