Utrecht - FK Austria


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

auch wenn die gestrige leistung vielleicht nicht das gelbe vom ei war, ist der aufstieg hochverdient.

wir haben gegen einen spanischen spitzenverein (ist saragossa meiner meinung nach, auch wenn andere diese meinung aufgrund irgendeiner tabellenposition nicht teilen) mit einer grandiosen leistung (auch wenn manche meinen saragossa war an dem tag schlecht, ich sage saragossas ambitionen wurden von einer taktisch perfekten austria im keim erstickt) gewonnen, und auswärts gegen einen holländischen verein, der grundsätzlich nach der auslosung auch über uns zu stellen war, ebenfalls gewonnen. weiters haben wir gegen die laut auslosung nr1 unserer gruppe, fc brügge, nur mit riesenpech nicht gewonnen. letztendlich haben wir nur in djepr (letztendlich gruppensieger) bei -15 grad verloren, und das ist schon besseren mannschaften als der austria passiert. ausserdem mit mit dem denkbar knappsten resultat 0:1.

die austria gehört mit recht zu den 32 besten nicht-cl-teams europas! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Nicht nur ein wahnsinns Erfolg für die Austria, sondern auch für Österreich! Da Russland nurmehr ZSKA Moskau (mir fällt sonst keiner ein) in einem internationalen Bewerb hat sollten wir den 14 (oder 15) Platz halten!

Ich mein die Leistung der Austria war auf keinen Fall herrausragend, aber auf jeden Fall aufstiegswürdig!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Kommentator war wirklich lustig!! Dosunmu organisiert die Abwehr gut oder in dem Spiel gehts um nichts mehr! Oder sobald die Austria über die Mittellinie gekommen ist, hat er ur laut begonnen zu schreien, als würden wir ein Tor schießen...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Leistung der Austria war auf keinen Fall herrausragend, aber auf jeden Fall aufstiegswürdig!!!  :yes:

Immerhin habt Ihr, wie schon eingangs erwähnt, Moral und Kampfgeist bewiesen und den Ausgleich gut weggesteckt (habe ich gerade bei der Austria schon oft anders erlebt).

Außerden muss man auch Utrecht zugute halten, dass sie alles gegeben haben, um sich mit Anstand zu verabschieden. Von Schonung habe ich da nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Außerden muss man auch Utrecht zugute halten, dass sie alles gegeben haben, um sich mit Anstand zu verabschieden. Von Schonung habe ich da nicht viel gesehen.

Das war ein Wahnsinn, so eine Moral möchte ich mal bei uns sehen, wenns um "nix" mehr geht. Haben ja alles versucht um uns zu biegen, wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
so geil, immer noch tuttelfett! we love the austria we do......

heutige partie war besser als sex! extrem spannend! :D

der pure wahnsinn und am flughafen einfach phänomenal alle veilchen....... :hammer:

alle lieder wo geht gesungen mit/vor/gegen die kieberer, auch wenn ihr ein stg habt wir sind besser! :D

wir wollen die veilchen sehn..... :D:smoke:

besser als sex? wir wollen realistisch bleiben, also gestern: ja besser als sex, denn der wäre (zumindest bei mir) gestern schon unmöglich gewesen. Wieselburger im Billys ist zu süffig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern hatten wir das Glück, das uns in diesem Jahr oft gefehlt hat, war wirklich ein sehr glücklicher Sieg, aber insgesamt ist der Aufstieg verdient, wir gehören sicher zu den drei besten Mannschaften in dieser Gruppe.

Warum Utrecht 0 Punkte hat und Dnjepr 9 weiß wahrscheinlich auch kein Mensch, die Holländer sind doch klar besser. Mich freut, dass Brügge ausgeschieden ist, irgendwie sind die unsymphatisch, dann noch der Ausgleich gegen uns.. :nein:

Die Leistung war nicht berauschend, aber im Endeffekt haben die Trainer alles richtig gemacht, die Aufstellung war sehr offfensiv, dafür dass Vachousek und Vastic (die Rolle im Mittelfeld ist nichts für ihn) einen schlechten Tag haben können die Trainer nichts. Die Außenstürmer von Utrecht waren sehr stark, dass man da Probleme bekommt, ist klar, aber wirklich 100%-ige Chancen hatte Utrecht auch nicht, wir haben durch Gile und Sionko fast die besseren gehabt.

ATV ist eine Frechheit: keine Uhr eingeblendet, kaum eine Wiederholung, der Kommentator verwechselt dauernd die Spieler, erzählt auch sonst nur Scheiße (muß man so sagen, z.B.Sionko die Erfindung von Kronsteiner :laugh: ) und zuckt jedesmal aus, wenn der Ball auch nur in die Nähe des Strafraumes kommt.

Da ist mir jede ORF Übertragung mit Seeger und Huber lieber als dieser Dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
erschreckendes detail am rande:

verfolgte das match in der bierbörse in hadersdorf (kennt sciher wer)

die heißt ja jetzt nimma bierbörse oder?

heißt die nicht irgendwas mit hawai pub oder so?!

wurscht, hauptsach die gfrastsackln aus schüttldorf warn nachn 2:1 still! :)

ah, herrlich, freu mich schon auf 16.2./17.2.....einmal mehr wahnsinnsstimmung im prater-oval!

das spiel gestern war wirklich nix für schwache nerven......aber fußballtechnisch gesehen kann es nichts schöneres geben......vor allem mit dem versöhnlichen ausgang!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

puh, das war was :D:D

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

aber ich weiß den wahren grund warum wir aufgestiegen sind...

mein bester freund war genau zweimal am klo.. :laugh::D beim 1-0 und beim 2-1 ich wollt ihn eh einsperren nacher, aber er wollt nimma, hat gmeint ein 2-1 reicht vollkommen aus :D

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Na fast hättens unsere Spezis ja versaut, heute hat wohl die ganze Welt gesehen das wir viel zu defensiv spielen und diese taktik einfach scheisse ist!

Kroni und Söndi auf wiedersehen!  :mad:

Sieg heute mehr als glücklich, total unverständlich das wir uns derart zurückgezogen haben.

Safar - 2

super

Dospel - 5

regionalliga-kicker

Afolabi - 3

schon besser

antonsson - 1

einer der besten

Dheedene - 4

quentchen besser als dospel

sionko - 2

gott was wäre das für ein kicker wenn er vorm tor nicht so ein stümper wäre

bla - 3

offensiv schrecklich schwach

vastic - 4

pensionist

vachousek - 5

totalausfall

Rush - 1

einfach ein goalgetter :D

Gile  - 2-3

viel bewegt

Janocko - 3

um eine klasse stärker als vachousek, schade das der doppelpass mit rush nicht aufgegangen ist.

Metz, Santos - 0

zu kurz eingesetzt

Trainerteam - 5 -

unglaublich, hätten es mit ihrer taktik tatsächlich fast total versaut  :mad:

Kurz und bündig: Geh scheissn du Dodl. Da sind mir die Grünen und Roten beim Popo lieber, als du beim G´sicht.

Und wenn du und andere sich wegen der fehlenden Argumentation wundern, die Argumentation oben ist aussreichend für den Stuß, denn du verzapfst; mir reichten die ersten beiden Sätze.

Tu mir einen Gefallen, Pezi: Bitte zitier den Blanchard net auch noch. Dagegen kann sich mein "ignore" nämlich net wehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gratulation an die austria!

nur was war 2. hälfte, das war ja extremst was da passiert ist.

Und das von einem grünen Dümmling dessen Verein schon lange ausgeschieden ist :laugh:

PS:Ihr freut euch über den "Winterkönig" :laugh::laugh: ..wiir wollen meeeehr

PPS:Ist Hickersberger der König und die Manschaft die Hofnarren?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.