wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Februar 2005 a wenn i löwen fan bin... und irgendwie ned amla weiss ob die noch in der regionalen spieln... waldhof mannheim ... bin der erste der dass schreibt waldhof mannheim genauso.. leider sind die meilenweit weg von der reginalliga.. aber letztens ein geiles freundschaftspiel gegen einen türkischen club... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. Februar 2005 Eintracht Braunschweig FC St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2005 meine favoriten sind die traditionsklubs wie braunschweig,mannheim,st.pauli;osnabrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Nord: Fortuna Düsseldorf Süd: Stuttgarter Kickers In der Oberliga: Wattenscheid bearbeitet 8. Februar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2005 FC Kickers Offenbach, VfL Osnabrück und der FC St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Februar 2005 eindeutig der fc st.pauli. und nächstes jahr wird mir leider auch rw essen symphatisch sein. aber ich hoffe sie schaffen den klassenerhalt in liga zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Februar 2005 Nord: eindeutig Fortuna Düsseldorf und Union Berlin Süd: derzeit eigentlich keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2005 St.Pauli und Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Februar 2005 mir gefällt der SSV Jahn in der Süd und auch Augsburg is ned schlecht, und NORD DD und Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) seitdem Unterhaching wieder in der 2. Liga spielt eigentlich kein Team so wirklich am ehesten noch Wehen woher genau aus süddeutschland kommt eigentlich wehen? im norden sind es für mich fortuna düsseldorf (tote-hosen-logo am dress) und der punker- und zuhälter-klub st. pauli und mit abstrichen auch union berlin (einer von wenigen sympathischen ost-klubs) und im süden eigentlich nur die stuttgarter kickers (klein und putzig). bearbeitet 17. Februar 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2005 Düsseldorf, St. Pauli, VFB Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Februar 2005 VFB Leipzig lok leipzsch is extrem geil, spielt aber kreisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 19. März 2005 TSV Hoppenheim, Stuttgarter Kickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2005 Fc. St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts