GAK - AZ Alkmaar


para

Recommended Posts

¿Por Qué?
ich halte Euch für Mittwoch die Daumen, daß Ihr es schafft

der Stronach Club möge ausscheiden

dem stronach club ist gott sei dank sch*** egal was du willst. Eure Schadenfreude wird den Sieg für uns am Donnerstag noch schöner machen :finger4:

Wünsche euch auch alles gute. Wird sicher eine schwere Partie. Aber wer Liverpool auswärts schlägt ist auch gut genug für Alkmaar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles gute fuer morgen. wird net einfach, aber auxerre wird auch nicht viel reissen in glasgow.

die aufstellung steht eh schon auf gak.wox.org, also zumindest die bestbesetzung steht zur verfuegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich halte Euch für Mittwoch die Daumen, daß Ihr es schafft

der Stronach Club möge ausscheiden

Haben wir nicht schon besprochen, wo du deine geistigen Tiefflüge ablassen sollst?

Ich hoffe, dass Rapid weiterkommt! Oder sind die etwa nicht mehr dabei :finger4: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich halte Euch für Mittwoch die Daumen, daß Ihr es schafft

der Stronach Club möge ausscheiden

dem stronach club ist gott sei dank sch*** egal was du willst. Eure Schadenfreude wird den Sieg für uns am Donnerstag noch schöner machen :finger4:

Wünsche euch auch alles gute. Wird sicher eine schwere Partie. Aber wer Liverpool auswärts schlägt ist auch gut genug für Alkmaar :super:

Nicht eure sondern deine Schadenfreude schreiben, bitte, Greenspan spricht immerhin ned für die Grünen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der Stronach Club möge ausscheiden

den. denkst vielleicht an die uefa 5 Jahreswertung. International einem oesterr. Klub das ausscheiden zu wuenschen, dafuer hab ich kein verstaendnis.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur nicht ins offene messer laufen, auf die chancen warten, die sicherlich kommen werden und dann eiskalt zuschlagen. wenn der gak das 1 : 0 in der nachspielzeit erzielt ist das auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hoffen wir, dass Glasgow sich voll reinhängt und gewinnt, dann schaut die Lage besser aus, und dass der Glühwein net ausgeht sonst frier ich am Boden fest. :D

Ein X wird ja hoffentlich drinnen sein, wenn wir hinten gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe,daß meine roten heute sich nicht nur wie gegen Liverpool, Auxerre und Rangers (erste Halbzeit) super verkaufen, sondern auch ein Super Ergebniss abliefern. Mein Tipp 2:0 Tore Rolligoal und Super Mario Bazina :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

eiei, bin ich schon nervös. teils wegen dem spiel aber auch teils weil ich vorher noch eine sauschwere prüfung hab, dafür wird dann umsomehr gefeiert :feier: ... oder auch nicht dann wird frust-getrunken :saufen1:

zum spiel: das wird gaaanz schwer, in 17 spielen 15 mal gewonnen und 2 mal unentschieden :nervoes: das spricht wohl eine deutliche sprache. weiß nicht was ich von der aufstellung vom schoko halten soll. einerseits wars gg die admira mit roli, bazina und skoro so lustig im stadion wie schon lange nicht mehr, andererseits hats mir die haare aufgestellt wie ich die austellung der alkmesen gesehen hab. auswärts mit drei stürmer-die müssen selbstvertrauen haben. so ist es wahrscheinlich doch besser wieder mit eineinhalb stürmern zu beginnen um nicht ins offene messer zu laufen.

tipp: 1-1, das zum aufstieg reicht weil auxerre in glasgow mit 0-2 verliert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich ließ da immer was von Glühwein. Ist der Ausschank von Alkohol bei Uefa-Spielen nicht verboten?

Naja, wie auch immer, ich freue mich auch schon irrsinnig aufs Spiel, 3 lange Untergattis vom Bundesheer anziehen, ne Weihnachtsmütze kaufen und ein schönes Spiel, dann wirds keinem kalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich hoffe das wir das andere ergebnis (rangers-auxerre) ständig gesagt bekommen, so wie beim meisterschaftsfinale letzte saison. selbst die spieler werden informiert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hoffe das wir das andere ergebnis (rangers-auxerre) ständig gesagt bekommen, so wie beim meisterschaftsfinale letzte saison. selbst die spieler werden informiert werden....

Naja, offiziell wirds keiner durchsagen, war auch beim Meisterschaftsfinale so. Aber brauchst halt daheim a paar Informanten, die die Neuigkeiten durchgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.