para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 alles zum letzten spiel des jahres hier herein-> tipp, aufstellung,zuseherzahl... eine frage meinerseits: weiss wer wann spielbeginn ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) laut uefa.com um 20:45 Uhr (Rangers - Auxerre auch zur selben Zeit) Aufstellungs-Tipp: Schranz Pötscher - Tokic - Ehmann - Pogatetz -------- Aufhauser Standfest - - - Amerhauser ---------- Bazina - Skoro - Kollmann wirds aber eh nicht spielen Tipp: 2:1 (Standfest, Skoro; wurst) (optimistisch) vor 13.000 Zuseher... bearbeitet 8. Dezember 2004 von bazina22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 ich wünsch euch viel glück gegen alkmaar - wird ein hartes stück arbeit! ich tippe aber auf ein 2:1 für den GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Nach dem heutigen Spiel würde ich eigentlich riskieren: Schranz Pötscher - Sick - Tokic - Pogatetz Standfest - Aufhauser/Muratovic - Bazina - Amerhauser Skoro - Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Wer beim Kleine-Zeitung-Vorteilsclub ist, brauch sich nur einloggen.... Da gibts 500 mal 2 Karten zu gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 ich würd gleich beginnen wie gegen die admira. nur statt muratovic aufhauser spielen lassen. der is auf alle fällle defensiv stärker und muratovic war einer der schwächsten gegen die admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich drück am mittwoch dem GAK wiedermal ganz fest die daumen. noch ist alles drinnen und da die Rangers zuhause ziemlich sicher gegen auxerre gewinnen werden, reicht vermutlich ein unentschieden. doch für die 5 jahres wertung und für die nerven wäre ein sieg sehr wichtig. ich denke dass ihr zuhause gegen alkmaar, für die es um nicht mehr viel geht gewinnen werdet wenn die leistung ähnlich dem admira spiel entspricht. nur ist alkmaar leider nicht die admira und man ist halt nur so stark wie es der gegner zuläßt. ganz wichtig wird die chancenauswertung sein. wenn der kollmann wieder ein paar dicke ausläßt könnte das ins auge gehen. ich tippe auf ein 2:1 für den GAK Tore: Kollmann, Aufhauser 13.500 zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 goschn, du rapid-depp, du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 goschn, du rapid-depp, du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Das wollt ich auch grad sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 wos verstehts denn dabei net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 goschn, du rapid-depp, du Noch alles okay bei dir Wenn dir Leute anderer Vereine zuwider sind, bist im ASB am falschen Platz (solltest die dann ein reines GAK Forum suchen) Völlig absurd, wo grünweiß obendrein noch eher positiv gestimmt und sachlich gepostet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 wos verstehts denn dabei net? was hast du bei seinem post ned verstanden? er schreibt sehr objektiv und hat den gak in keiner weise verunglimpft, weshalb fahrst du ihn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 wos verstehts denn dabei net? Gibts da was zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 goschn, du rapid-depp, du was isn da los? kannst bitte mit solchen blödheiten aufhören?-> danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts