Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2004 ja so is es....austrias angstgegener sind Mattersburg und pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2004 hochverdienter Sieg der Burgenländer - machten vielmehr fürs Spiel und hatten auch die besseren Chancen die Strohsäcke schonten sich für den UFO - Cup....... morgen macht Rapid alles klar - zieht davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2004 Also eines ist für mich klar - dieses Spiel hat heute eindeutig der Schiedsrichter entschieden und wenn ich zusammenrechne, wieviele Punkte uns das schon gekostet hat, wird mir das langsam aber sicher unheimlich. Mattersburg ist sicher die schmutzigste Mannschaft der Liga - Dauerreklamieren, Raunzen (allen voran der Halbaffe von Kühbauer, der bei jedem normalen Schiri schon nach 60 Minuten unter der Dusche wäre - klare Insultierung - wieder nicht gegeben - wie schon nicht gegen Plassnegger gegen GAK - detto Wagner - auch eine klare Insultierung nur gelb - unser Rushfeldt mußte im Derby natürlich vom Feld), Schwalben ohne Ende (außerhalb und besonders innerhalb des Strafraums (allen voran Kühbauer und Wagner), Zeitschinden ohne Ende und letzteres mit freundlicher Unterstützung vom grenzdebilen Lehner. Im übrigen frage ich mich, ob es bundesligatauglich ist, daß die Gästemannschaft nach jedem Out 3h auf den Ball warten muß, weil es sich noch nicht bis ins Burgenland rumgesprochen hat, was ein Ballbube ist. Mich würde mal die Netto-Spielzeit in Halbzeit 2 interessieren - 5 Minuten Nachspielzeit wäre das mindeste gewesen. Das Beste war ja die Abseitsentscheidung in Halbzeit 2 - die Stürmer sind gute 3 Meter NICHT im Abseits gewesen - Vastic hat sich zu recht lautstark beschwert. Die Gelbe für Afolabi war Ball gespielt, die Gelbe für Dospel ein Witz (eher hätte Lehner das ständige Ballsperren unterbinden müssen - stattdessen schaut er nur deppat in der Gegend herum. Kurzum: 9 von 10 Entscheidungen waren schlichtweg falsch. OK - ich habe uns schon besser spielen gesehen - Halbzeit 2 war aber ok - wieder mal war der einzige Schuß auf unser Tor (in Halbzeit 2) im Tor. NUR: Mit solchen Schiris wie gegen GAK, Rapid, Mattersburg etc. ist es schwer ein Spiel zu gewinnen - das ist keine Raunzerei, sondern eine Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. Dezember 2004 SAU GEIL - ich komm ja zur Zeit aus dem Feiern gar nicht mehr rasu 2:1 absolut verdient gewonnen würd ich sagen! Meine Analyse gibt wie immer morgen! Jetzt aber schnell wieder rutner ins Pappelstadion!!! Da gibts nämlich FREIBIER!!!!!!!! mfg Sjeg wie unterschiedlich so spiele wirken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2004 Sehr schönes Spiel! Überhaupt die 1.HZ! Sagt mal wäre es möglich im UEFA Cup auf CL -3. Panathinaikos zu treffen? Wenn ja bitte bitte XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2004 Wieso 4 Monate? Da läuft schon die 28. Runde In bisserl mehr als 2 Monaten geht's wieder los (19.2) Was?? So früh schon?? Dachte da eher so an Ende März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Dezember 2004 aber der erste elfer war eine schwalbe von rene wagner. rene wagner er kanns ja immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. Dezember 2004 die Strohsäcke schonten sich für den UFO - Cup....... oje, da frisst jemanden der neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich wollte eigentlich ein Fußballs p i e l sehen und musste mich stattdessen mit Kampfsport begnügen. Spielerisch ist jetzt in Mabu noch weniger da... Meiner Ansicht nach war der Sieg gar nicht klar verdient! Mattersburg war fast nur - bis auf einige wenige starke Minuten in der Anfangsphase - in Standards stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2004 ja das sehe ich genauso wie du....kotzt mich auch an das die rapidler morgen gewinnen an 1. stelle über die winterpause sind...also hoff ich große untestützung von den tirolern Na servus... Ihr hörts euch ja an wie verbitterte alte Mutterln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich weis nach Niederlagen ist man immer wahnsinnig sauer und alle anderen sind Schuld (ist bei mir nicht anders) Aber : Mattersburg war besser! Wenn Lehner gewollt hätte, hätte er 4 !! Elfer geben können. Wieder (wie am Sonntag bei Rapid) war die Unnötigste Aktion der Elferpfiif. Gilewic wäre, wenn er nicht mit Kühbauer zusammengekracht wäre, sondern z.B. mit Vastic vom Platz geflogen - klare Tätlichkeit!! Veilchen im Sturm eher schwach, dafür sehr kämpferisch. Mattersburg beste Saisonleistung. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Sieg war verdient. bearbeitet 7. Dezember 2004 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2004 hab grad den elfer auch im tv gesehen. also nie und nimmer war das ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 7. Dezember 2004 Also habs grad kurz auf ATV- gesehen und muss sagen, bei Papac war nix. Nie im Leben ein Elfer, leichtes Gerangel wo Wagner sehr leicht umgefallen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2004 stimmt, war auf keinen fall a elfer, hat sich leicht fallen lassen habs a grad gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2004 i momm gar nicht mehr runter von 180 solche schiri leistungen sind der absolute wahnsinn. gelbe nur für die gastmannschaft. heimmannschaft darf treten und schauspielen ohne konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts