Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und die chancen als vierter goalie bei chelsea, quasi täglich im transfermarkt schaufenster, aber am besten platzerl.

--------------------

MACHO VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH

ah jaja, wir sind ja das schaufenster des weltfussballs... so viel scheiße hat schon lang keiner geschrieben :nein:

hoffe für dich, das das ein zweit nick ist und du nur ein wengerl stenkern willst, ansonsten melde dich bitte bei deinem arzt und sag ihm das du dich immer so komisch fühlst und auch so leute mit dir sprechen, obwohl keine leute bei dir sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast OMS.rapid

bei rapid hat er wenigstens gspielt, aber bei chelsea doch keinen funken einer chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei rapid hat er wenigstens gspielt, aber bei chelsea doch keinen funken einer chance.

ich dachte er sei ein abkassierer? da würd ihm doch wurst sein, ob er spielt oder nicht und schon gar nicht würde er für weniger bei rapid spielen...

aber komisch, genau das hat er gemacht? für weniger bei rapid gespielt...

du bist echt ein würstel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
MACHO VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH

Wie wärs mit "OMS.rapid verpiss dich keiner vermisst dich" als Sig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast OMS.rapid
Wo ist der ban gegen diesen Vollmongo? Raus damit... :eek::nein:

eh klar, das asb ist gleichgeschalten, frei meinungsäußerung, nein danke.

dannyo befiehl, wir folgen dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@GWM: Du machst zu viele deiner Urteile an einzelnen Situationen fest... Macho hat in Pasching einen Fehler nach einem Rückpass gemacht und ich bezeichne ihn deshalb auch nicht als Eiergoalie.

Übrigens: In der Saison 2002/03 war Helge Payer der einzige Tormann, der keinen einzigen (!!!!!) individuellen Fehler machte ! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
eh klar, das asb ist gleichgeschalten, frei meinungsäußerung, nein danke.

dannyo befiehl, wir folgen dir.

Krankhirn befiehl, wir folgen Dir trotzdem nicht :winke:

Was hat das mit Gleichschaltung zu tun, wenn Du offensichtlich Müll erzählst?? Soll man dem nur, damit eine krampfhaft herbeigeführte Meinungsvielfalt gegeben ist, zustimmen? Nicht bös sein, ist aber so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich möcht nur darauf hinweisen, dass auch Macho nicht komplett fehlerlos gespielt hat (weil ja hier einige versuchen, alle Payer-Fehler aufzurechnen). Das Tor gegen Sporting in Lissabon und am Sonntag das Tor gegen Pasching, beide waren mMn haltbar. Das heißt nicht, dass Macho ein schlechter Tormann ist, er ist sicher einer der besten, wenn nicht der beste österreichische Torwart.

Also, kein Torwart ist perfekt, ich halte Payer und Macho für absolut gleichwertig, freu mich für Macho, wenn er sich in Deutschland beweisen kann und freu mich für Rapid, dass sie einen sehr starken Tormann als klare Nummer eins haben.

Heißt aber nicht, dass ich mich umgekehrt nicht genau so freuen würde, hauptsache, die Rochaden sind vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möcht nur darauf hinweisen, dass auch Macho nicht komplett fehlerlos gespielt hat (weil ja hier einige versuchen, alle Payer-Fehler aufzurechnen). Das Tor gegen Sporting in Lissabon und am Sonntag das Tor gegen Pasching, beide waren mMn haltbar. Das heißt nicht, dass Macho ein schlechter Tormann ist, er ist sicher einer der besten, wenn nicht der beste österreichische Torwart.

Also, kein Torwart ist perfekt, ich halte Payer und Macho für absolut gleichwertig, freu mich für Macho, wenn er sich in Deutschland beweisen kann und freu mich für Rapid, dass sie einen sehr starken Tormann als klare Nummer eins haben.

Heißt aber nicht, dass ich mich umgekehrt nicht genau so freuen würde, hauptsache, die Rochaden sind vorbei..

öhm tor gegen sporting? lass mich raten, es war machos fehler das hiden ihm den ball aus den fingern geschlagen hat?

und gegen pasching? welches tor bitte war da haltbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
öhm tor gegen sporting? lass mich raten, es war machos fehler das hiden ihm den ball aus den fingern geschlagen hat?

Nein, Markus, Macho ist schuldlos, wenn er nicht kommunizieren kann, dass er einen Ball hat. :hammer: Ich mag mir gar nicht ausdenken, was du für einen Avatar hättest, wenn diese Situation mit Payer passiert wäre.

Eigentlich das einzige Tor, dass wir am Sonntag bekommen haben, wo der Ball aus ungefähr 40 Metern direkt an der 5er-Linie einem Paschinger genau auf den Fuß fallen kann. Den kann ein Tormann mMn schon vorher haben.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gab ja nur eins (gegen Rapid) :D . Ich glaub dieses gegenseitige Fehleraufrechnen bringt relativ wenig, nachdem die Entscheidung nunmehr fix ist! Ich für meinen teil wünsche Macho für seine Karriere alles Gute und dem Helge, dass ihm die wiedererlangte Sicherheit, Nr. 1 zu sein, ebensolche im tor verleiht. Ansonsten halte ich beide Torleute für relativ gleichwertig. Neuer IV muss Vorrang haben--> ergo: Entscheidung richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte man nicht maier verleihen können und dafür macho und payer halten?

ich werde payer jetzt noch schärfer auf die beine schaun als zuvor.

macho wär für mich die bessere variante gewesen.allein schon bei seinen spielen auf der insel,hatte er mich überzeugt.

naja,wenn sich payer am riehmen reisst,seh ichs eigentlich e nicht so schlimm :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag