Pasching - RAPID


CocoHernuss

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit Andreas Ivanschitz, ist der verletzt, oder spielt er einfach so nicht? Ich hab das irgendwie nicht so mitbekommen!

Ich bin dafür, dass man den bis jetzt ziemlich farblosen Lawaree rausnimmt und Roman Kienast einwechselt, der hat noch fast immer für frischen Wind im Angriff gesorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Was ist eigentlich mit Andreas Ivanschitz, ist der verletzt, oder spielt er einfach so nicht? Ich hab das irgendwie nicht so mitbekommen!

Ich bin dafür, dass man den bis jetzt ziemlich farblosen Lawaree rausnimmt und Roman Kienast einwechselt, der hat noch fast immer für frischen Wind im Angriff gesorgt!

Als Austrianer versteh ich, dass du den Kienast bringen willst... Ich wär fürn Sturm Florian, der kann um einiges mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH GOTT WIE ICH BAUERN HASSE!  SOLCH ASSOZIAL UND SINNLOSE WESEN  :finger:

A bisserl cool bleiben, bitte... :madmax:

Wir hätten eigentlich schon lange vor dem vermeintlichen Elfer in der 1.HZ führen können. Stichwort Chancenauswertung. Naja, jetzt scheinen wir inzwischen auswärts generell ein Problem zu haben... Aber ich hoffe immer noch, sie zeigen Charakter und reißen das noch herum....

@ Martinovic: lustig, das mit dem Kienast... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
die rapidfans schinden zeit die  dümmsten fans von österreich.

Danke für deine verallgemeinernde Wortspende... :(:busserl::knife:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.