black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 Wechsel für Rapid: Martinez kommt für Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 5. Dezember 2004 OH GOTT WIE ICH BAUERN HASSE! SOLCH ASSOZIAL UND SINNLOSE WESEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2004 AUFWACHEN!!!! Das gibts ja net, dass wir auswärts den ärgsten Scheissdreck zamspielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2004 Was ist eigentlich mit Andreas Ivanschitz, ist der verletzt, oder spielt er einfach so nicht? Ich hab das irgendwie nicht so mitbekommen! Ich bin dafür, dass man den bis jetzt ziemlich farblosen Lawaree rausnimmt und Roman Kienast einwechselt, der hat noch fast immer für frischen Wind im Angriff gesorgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2004 Was ist eigentlich mit Andreas Ivanschitz, ist der verletzt, oder spielt er einfach so nicht? Ich hab das irgendwie nicht so mitbekommen!Ich bin dafür, dass man den bis jetzt ziemlich farblosen Lawaree rausnimmt und Roman Kienast einwechselt, der hat noch fast immer für frischen Wind im Angriff gesorgt! Als Austrianer versteh ich, dass du den Kienast bringen willst... Ich wär fürn Sturm Florian, der kann um einiges mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Dezember 2004 Sehr schön!!! Hoffentlich spielt die "Altherrentruppe" ihre Routine aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 Nächster Wechsel: Garics für Korsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Dezember 2004 OH GOTT WIE ICH BAUERN HASSE! SOLCH ASSOZIAL UND SINNLOSE WESEN A bisserl cool bleiben, bitte... Wir hätten eigentlich schon lange vor dem vermeintlichen Elfer in der 1.HZ führen können. Stichwort Chancenauswertung. Naja, jetzt scheinen wir inzwischen auswärts generell ein Problem zu haben... Aber ich hoffe immer noch, sie zeigen Charakter und reißen das noch herum.... @ Martinovic: lustig, das mit dem Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 OH GOTT WIE ICH BAUERN HASSE! SOLCH ASSOZIAL UND SINNLOSE WESEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2004 Ha wollen keinen Corner schiessen ^^ Schlecht gebautes Stadion ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2004 die rapidfans schinden zeit die dümmsten fans von österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2004 Ha wollen keinen Corner schiessen ^^ Schlecht gebautes Stadion ^^ kann das spieln net sehen? was is leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2004 die rapidfans schinden zeit die dümmsten fans von österreich. hast du was sinnvolles zur Diskussion beizutragen? Wenn ja, komm wieder. Ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) die rapidfans schinden zeit die dümmsten fans von österreich. Danke für deine verallgemeinernde Wortspende... bearbeitet 5. Dezember 2004 von black77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Dezember 2004 lt Ticker drängt Pasching auf die Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts