Wolfsburg beobachtet Ibertsberger


Recommended Posts

Und wer soll den Ibi bitte ersetzen? Weil der ist ja immerhin ein Leistungsträger? :nervoes:

Tja, das ist eine andere Frage. Ersetzen kann ihn wohl keiner so schnell. Vielleicht rückt ja Pöllhuber nach :ratlos: .

Bleibt dann noch, das Winklhofer früher oder später ersetzt werden muss. Und Laessig, und......................... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kanns mir auch nicht vorsstellen dass die wiener den andi wirklich wollen, jedoch kaufen die alles was laut irgendeiner zeitung gut ist. und so machens nach und nach den österreichischen fussball kaputt. wenn man sich anschaut was mim kitzbichler passiert is.... der war ja bei uns auch noch um einiges öfter am feld zu sehen....

rassismus an suazo??? scho a bisserl sehr weit hergholt. weil meines erachtens des foul alleine schon sehr rot verdächtig war. leider habens hatl des öfteren einen aussetzer..

aber nu wieder zurück zum eigentlichen thread-thema: wäre echt dafür wenn sich Ibertsberger für wolfsburg entscheidet. is jetzt ned so ein überheblich klub wie de bayern zum beispiel, und bei denen könnte er es echt zu was bringen. beim Gak oder der austria wird er wahrscheinlich am bankerl versumpern und wieder zu einem niemand in der österreichischen fussballwelt absteigen

der kitzbichler is schon bevor er zu uns gekommen is nur in der amateur-elf vom hsv herumgegurkt, den hat die austria sicher nicht auf dem gewissen, wir sind ja nicht immer schuld wenn ein kicker schlechter wird! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kanns mir auch nicht vorsstellen dass die wiener den andi wirklich wollen, jedoch kaufen die alles was laut irgendeiner zeitung gut ist. und so machens nach und nach den österreichischen fussball kaputt. wenn man sich anschaut was mim kitzbichler passiert is.... der war ja bei uns auch noch um einiges öfter am feld zu sehen....

rassismus an suazo??? scho a bisserl sehr weit hergholt. weil meines erachtens des foul alleine schon sehr rot verdächtig war. leider habens hatl des öfteren einen aussetzer..

aber nu wieder zurück zum eigentlichen thread-thema: wäre echt dafür wenn sich Ibertsberger für wolfsburg entscheidet. is jetzt ned so ein überheblich klub wie de bayern zum beispiel, und bei denen könnte er es echt zu was bringen. beim Gak oder der austria wird er wahrscheinlich am bankerl versumpern und wieder zu einem niemand in der österreichischen fussballwelt  absteigen

der kitzbichler is schon bevor er zu uns gekommen is nur in der amateur-elf vom hsv herumgegurkt, den hat die austria sicher nicht auf dem gewissen, wir sind ja nicht immer schuld wenn ein kicker schlechter wird! 8P

Wie der Richard Kitzbichler seine super Saison bei Salzburg hatte, wo er viele Tore und Torvorlagen hatte, war er im Sommer ablösefrei und hatte unzählige Angebote von in-und ausländischen Klubs, darunter auch vom Hamburger SV und der Wiener Austria. Beim HSV konnte er sich genauso wie Michael Baur überhaupt nicht durchsetzen und spielte meistens nur bei den HSV Amateuren. Der Jogi Löw wollte ihn dann genauso wie Frank Verlaat und Sean Dundee zur Austria holen!

In Zukunft wird unser Nationalteam wieder über gute Fußballer verfügen, ich habe ein gutes Gefühl, bezüglich der Entwicklung der österreichischen Talente. Markus Kiesenebner ist DIE spielbestimmende Persönlichkeit bei der Wiener Austria, wer hätte das vor Saisonbeginn für möglich gehalten? Oft ist es so, dass ein guter Spieler bei einem Wechsel zu einem besseren Team, noch besser wird. Hoffentlich ist dies auch bei einem möglichen Wechsel von Andreas Ibertsberger zu Wolfsburg der Fall. Es wäre schön, einen weiteren guten Fußballer neben Martin Stranzl in der Deutschen Bundesliga zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hoffe auf einen verbleib von ibi in salzburg.....

war in den meisten spieler immer einer der besten...

gibt dir einen ruck, vergiss das liebe geld und zeig character und bleib bei uns.

forza andi ibersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke es ist fuer ibertsberger noch etwas zu frueh um ins ausland zu wechseln. er sollte erst einmal eine gute fruehjahrssaison bei sbg spielen und dann kann er immer noch ins ausland wechseln. der gak kann kein thema fuer ihn sein, keine perspektiven. austria wien wird naechstes jahr sicher international spielen, mMn cl, da hat er die moeglichkeit sich ebenfalls int. zu praesentieren.

wolfsburg ist ok, aber ob er int. spielen kann bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gibt dir einen ruck, vergiss das liebe geld und zeig character und bleib bei uns.

traeum weiter........

mein wunschtraum ans christkind......... :D:D

auszug aus der heutigen SN.....

Ob Andreas Ibertsberger auch im Frühjahr noch das Leibchen der Austria tragen wird, ist ungewiss. Auch gegen Austria Wien war der Neo-Nationalspieler wie auch in den vergangenen Wochen einer der wenigen Profis, die bundesligatauglich agierten. Der Vertrag des Aufsteigers des Jahres aus Seekirchen läuft im Sommer aus. Wollen die Salzburger Geld kassieren, dann muss der Abwehrspieler in der Wintertransferzeit abgegeben werden. Interessenten gibt es zur Genüge. Nach Meister GAK will auch Austria Wien mit dem 22-Jährigen demnächst ein Gespräch führen.

© SN.

naja der ist so gut wie fix weg...... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
hoffe auf einen verbleib von ibi in salzburg.....

war in den meisten spieler immer einer der besten...

gibt dir einen ruck, vergiss das liebe geld und zeig character und bleib bei uns.

forza andi ibersberger.

Sag mir mal die Punkte, die dafür sprechen, dass er in Salzburg bleibt! Ich schreib solang mal die, die dagegen sprechen:

1.) Wolfsburg ist attraktiver

2.) Wolfsburg ist eine neue Herausforderung

3.) In Wolfsburg bekommt er mehr Geld

4.) Mit Wolfsburg hat er gute Chance, nächstes Jahr wieder international zu spielen.

5.) Beweisen muss er sich in Österreich / bei Salzburg nichts mehr.

6.) Wir verlieren sehr oft und das ist gegen das Ego der meisten Spieler

7.) Bei Salzburg ist andauernd das Abstiegsgespenst und kein Kicker steigt gerne ab.

...

so - jetzt bist du dran!

---

Also ich muss ganz ehrlich sagen, verübeln würde ich es ihm nicht, denn das Ziel / der Wunsch eines jeden Kicker ist es, sich international zu profilieren und da wäre ein Wechsel nach Wolfsburg sicher ein großer Schritt in diese Richtung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1.) Wolfsburg ist attraktiver

2.) Wolfsburg ist eine neue Herausforderung

3.) In Wolfsburg bekommt er mehr Geld

4.) Mit Wolfsburg hat er gute Chance, nächstes Jahr wieder international zu spielen.

5.) Beweisen muss er sich in Österreich / bei Salzburg nichts mehr.

6.) Wir verlieren sehr oft und das ist gegen das Ego der meisten Spieler

7.) Bei Salzburg ist andauernd das Abstiegsgespenst und kein Kicker steigt gerne ab.

nur mal sachte gefragt: warum wäre ein Wechsel zum GAK dann so verwerflich? füge in deine Aufzählung GAK (oder auch Austria) statt Wolfsburg ein - würde eigentlich auch alles passen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
sollte er zum vfl gehen kann ihm das keiner in AUT verübeln..ist ja eine super chance und wäre auch für das nationalteam eine zukünftige bereicherung!

Sag ich ja! Würde er allerdings zum GAK gehen, so zeugt das nicht von Intelligenz! Er sieht ja am Beispiel "Hassler", was das bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für Sbg spricht dass er sich die Umgewöhnungsphase eines Wechsels ersparen könnte und somit eine gewisse Konstanz in seine Form bringt ins Ausland kann er in 1 oder 2 Jahren immer noch und dann dafür voll einschlagen. Beim GAK glaub ich kaum dass er nächstes Jahr int. spielen wird und wenn er Pech hat gehts ihm so wie an Hassler.Die Austria hat in der Abwehr selbst genug gute Spieler, auch Talente. Da läuft er gefahr dass er sich nicht durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Sag mir mal die Punkte, die dafür sprechen, dass er in Salzburg bleibt! Ich schreib solang mal die, die dagegen sprechen:

1.) Wolfsburg ist attraktiver

2.) Wolfsburg ist eine neue Herausforderung

3.) In Wolfsburg bekommt er mehr Geld

4.) Mit Wolfsburg hat er gute Chance, nächstes Jahr wieder international zu spielen.

5.) Beweisen muss er sich in Österreich / bei Salzburg nichts mehr.

6.) Wir verlieren sehr oft und das ist gegen das Ego der meisten Spieler

7.) Bei Salzburg ist andauernd das Abstiegsgespenst und kein Kicker steigt gerne ab.

...

so - jetzt bist du dran!

---

Also ich muss ganz ehrlich sagen, verübeln würde ich es ihm nicht, denn das Ziel / der Wunsch eines jeden Kicker ist es, sich international zu profilieren und da wäre ein Wechsel nach Wolfsburg sicher ein großer Schritt in diese Richtung ...

Der Witz ist nur dass er es auch bei Wolfsburg mMn schwer haben wird zu spielen (bei GAK und vor allem Austria kann ich mir einen Stammplatz auch nicht wirklich vorstellen) ...

Aber gut es ist seine Entscheidung und es kann ihm wohl keiner verübeln wenn er geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.