Jump to content
Joint

Bester Spieler gegen Salzburg

  

57 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

23 posts in this topic

Recommended Posts

Vachousek für mich. Bin aber auch mit Afolabi, Antonsson, Kiesi, Blanchard, Sionko und Gilewicz einverstanden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

unnötige umfrage, es sollten 100% für einen mann herauskommen: :support: Stepan Vachousek, shalalalala...... :smoke:

Richtig, weil Didulica nicht gespielt hat :finger::D:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vachousek, so will ich ihn immer sehen, bis jetzt war er ja nie wirklich torgefährlich.

Eigentlich waren alle sehr brav, Sionko ist zwar nicht viel gelungen, aber er ist wenigstens immens lauf-und zweikampfstark, auch wenn er mal nicht gut spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich ebenfalls für vachousek entschieden, obwohl starke konkurrenz am platz stand, ein sehr guter auftritt der ganzen mannschaft, mit dem ich nicht gerechnet hätte (aber wie oft hat mich diese mannschaft in dieser saison schon positiv überrascht!).

freut mich allerdings wahnsinnig für den vacho, das er auch mal bei der torausbeute ein richtig gutes spiel erwischt hat, fast wär ich vor dem schuss zum 3:1 auf`s klo gegangen :schluchz:

zur stimmung sag ich lieber nix, bin diesmal etwas auf der rechten seite auf der west gestanden und war zusammen mit einem freund von mir, so ziemlich der einzige, der dort supportet hat. dafür wurde über 90 minuten fleißig geschimpft.. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zur stimmung sag ich lieber nix, bin diesmal etwas auf der rechten seite auf der west gestanden und war zusammen mit einem freund von mir, so ziemlich der einzige, der dort supportet hat. dafür wurde über 90 minuten fleißig geschimpft.. :kotz:

Diese Erfahrung hatte ich gegen Bregenz und gestern wurde ich wieder bestätigt:

Austria-Gesänge können/wollen rechts die Leute nicht singen, aber bei Soizburga Orschlecha werden sie laut, lauter, am lautesten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Erfahrung hatte ich gegen Bregenz und gestern wurde ich wieder bestätigt:

Austria-Gesänge können/wollen rechts die Leute nicht singen, aber bei Soizburga Orschlecha werden sie laut, lauter, am lautesten.

stimmt, und zweimal wurde es auch ganz laut, als aus der mitte "piefkesau" angestimmt wurde, das hat den typen hinter mir natürlich getaugt.. wirklich traurig, aber das nächste mal stell ich mich sowieso wieder in die mitte :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...