Bester Spieler gegen Salzburg


Joint

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Vachousek, Antonsson, Afolabi, Kiesenebner, Blanchard.

Was Martinovic an Blanchard's zuletzt gezeitgen Leistungen auzusetzen hat, ist mir nicht ganz klar.

Zur Westtribüne rechtsseitig: Burnsi, Pezi, myself u.a. sind rechtsseitig gestanden, in unserem Bereich war der Support o.k., und wir haben versucht, kräftig Gas zu geben, war eigentlich zufriedenstellend. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Erfahrung hatte ich gegen Bregenz und gestern wurde ich wieder bestätigt:

Austria-Gesänge können/wollen rechts die Leute nicht singen, aber bei Soizburga Orschlecha werden sie laut, lauter, am lautesten.

wie auf der rechten seite? vom spielfeld aus gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso ja... bin meistens auch so mittig-rechts.

ich kann meistens ein paar leute mitreissen mit zu machen, aber jetzt war ich schon eien ganze weile ned mehr auf der west! im frühjahr bin ich dann wieder dabei, und nächstes jahr kauf ich mir warscheindlich dann ein west-abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was Martinovic an Blanchard's zuletzt gezeitgen Leistungen auzusetzen hat, ist mir nicht ganz klar.

Blanchard hat eine etwas undankbare Aufgabe.

Am Samstag waren z.B. nur drei Spieler hauptsächlich mit defensiven Aufgaben betraut. Afolabi, Antonsson und Blanchard.

Alle anderen konnte mehr oder weniger frei in die Offensive gehen.

Auch ein Kiesenebner, der am Samstag sehr offensiv gespielt hat.

Der einzige wirkliche Mittelfeldstaubsauger war damit Blanchi, und das ist eben eine undankbare Aufgabe, in der man nicht sonderlich glänzen kann.

Aber diese Position ist unheimlich wichtig für unsere Spiel, und Blachard füllt sie meiner Meinung nach sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für mich war blanchard zumindest in den letzten beiden europacup spielen einer der stärksten wenn nicht der stärkste spieler am platz ...seine tacklings ohne den gegner dabei zu foulen sind echt spitze und er ist technisch nohc immer 1A

forza jocelyn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
für mich war blanchard zumindest in den letzten beiden europacup spielen einer der stärksten wenn nicht der stärkste spieler am platz ...seine tacklings ohne den gegner dabei zu foulen sind echt spitze und er ist technisch nohc immer 1A

forza jocelyn!!

Seh ich ganz ähnlich. Außerdem versucht er, Alibipässe hoch nach vorne so oft es geht zu vermeiden, was ihn dann manchmal zögerlich aussehen läßt.

Für mich zählt er mit erstaunlicher Regelmäßigkeit zu unseren Stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.