Austria - Salzburg


Gast green paul

Recommended Posts

legende

Irgendwer im alten offiziell-inoffiziellem Fanforum hat mal geschrieben, dass der Teletextschreiberling tatsächlich ein Rapdifan sei. Ist mir im Prinzip egal, die Zuschauerzahlen im Teletext interessieren doch eh keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sicherlich etwas seltsam diese dauernd falsche zuschauerangaben. aber vielleicht bekommt der orf am beginn des spiels einfach nur diese angaben und schreibt die hinein? kann ja sein, dass der unterschied zwischen teletextzahlen am anfang des spiels und eine stunde später (oder wann es auch immer korrigiert wird) mit den freikarten etc. zu tun hat?

hast du dem orf schon einmal ein mail geschrieben bzw angerufen diesbezüglich? würd mich interessieren was die als grund angeben.

Nun für diese Zahlen brauch ich keine besonderen Hintergrundinfos - die kann man Daumen mal Pi wesentlich genauer schätzen.

Auch die Freikarten hat der ORF nicht zu kümmern. Ist ein freikartenbesitzender Zuschauer denn kein Zuschauer? Die tatsächliche Verkaufsstatistik ist nur für wirtschaftliche Analysen von Belangen - dem Ottodurchschnittszuschauer dürfte sie hingegen ziemlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Zusammenfassung auf ATV in der Sendung Volltreffer! Ich bin gespannt ob sie alle wichtigen Szenen wie z.B. den Gilewicz Stangenschuss, oder den Rushfeldt Kopfball zeigen werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie wieder auf ein paar wichtige Aktionen der Austria vergessen werden. Wer von euch schaut noch Volltreffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine super Leistung heute!

Freu mich schon riesig auf Februar auf die nächsten Heimspiele!

Dienstag noch in Mattersburg gewinnen - wir sind ja immerhin nicht der GAK (wieso die Meister geworden sind, versteht wirklich keiner) - und dann erwartungsfroh nach Holland reisen.

Es ist geil, Austrianer zu sein

Wegen dem Post vom blanchard15 - einfach auf die Ignorliste setzen - spart Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bezweilfe aber das heute wirklich fast 6000 Zuschauer im Stadion waren... hat nicht nach so viele ausgeschaut.

Teletext ist ja sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Spielzusammenfassung auf ATV, ist mir erst aufgefallen, dass das 3:1 durch Vachousek, ein Flatterball war! Sowas sieht man ganz selten in Österreich, einfach ein Wahnsinn, das so ein absoluter Klassefußballer in Österreich spielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wem die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wemm die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

Wie schon den ganzen Herbst, hat uns der Schiedsrichter auch heute geholfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Eine gute Leistung heute? :laugh:

wollte nicht den ganze comment qouten. Aber dein geistiger Erguss ist ziemlich erschreckend. bist du so naiv oder bist wirklich so dämlich, sorry. die leistung heute war nicht nur meiner meinung nach sehr anspreched.

Kurz gesagt, wenn du wirklich mal ernsthaft über fussball plaudern willst, versuche mal das spiel zu verstehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wemm die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

...und ihr habt am wenigstens das recht irgendwie über entscheidungen von schiedsrichtern zu urteilen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
absolute frechheit das vastic für dieses foul keine gelbe bekommen hat, aber suazo für soetwas rot.

naja wenn rushfeldt wemm die schulter ins gesicht schlägt, dann war natürlich nix...

Nun - wenns dich befriedigt: Ich hätte Suazo keine zweite gelbe Karte gegeben.

Er hat ihn ja kaum berührt... was daran eine Tätlichkeit gewesen sein soll, ist mir ein Rätsel. Suazo hat sich aber auch unglaublich dumm angestellt und förmlich darum gebettelt. Ein guter Schiedsrichter mit

a) Augen im Kopf und

b) Fingerspitzengefühl

... beläßt es aber dabei.

Zu dem Zeitpunkt führten wir bereits 2:1; wir hätten dieses Spiel auch so gewonnen... das Spiel wurde für Salzburg aber gewiß nicht leichter.

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.