Austria - Salzburg


Gast green paul

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heute ein superkick der veilchen, die salzburger hatten über 90 min. nichts entgegenzusetzen! auf den schiri bin ich etwas angfressen, bevor und auch nachdem er den suazo verdient duschen geschickt hat, habe die salzburger desöfteren durch fouls von hinten ihr "können" aufblitzen lassen.....

wahrscheinlich hat der dodl seine karten nicht gefunden, da waren einige lehrbuchgelbe dabei! :angry:

bester mann am platz: stepan vachousek! :hammer:

noch hervorzuheben: vastic, sionko,antonsson,dospel,afolabi,gilewicz,papac...... 8P , also eigentlich eh alle :lol::smoke:

alles in allem ein vergnüglicher fußballabend mit einem hochverdienten sieg! wenn die salzburger allerdings so weiter spielen, na dann gute nacht = 2te liga...... :winke:

:support: lars und günther.....

:support: ernsti dospel fußballgott

:support: afolabi,afolabi

:support: antonsson,antonsson

:support: vachousek,vachousek

:support: sionko,sionko

:support: ivo,ivo,ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Verdienter Sieg der Austria dank eines überragenden Vachousek, obwohl Salzburg in der ersten Hälfte 3 gute Chancen hatte, die Führung durch Gilewicz war doch etwas glücklich, aber zuletzt hatten wir ohnehin genug Pech. In der zweiten Hälfte war Salzburg dann chancenlos, wir hätten noch höher gewinnen können.

Die gelb-rote Karte war vielleicht etwas übertrieben, aber uns solls recht sein und Suazo ist auch selbst schuld, wenn er nach der gelben Karte weiter provoziert.

Die skurrilste Schiri-Entscheidung war aber die gelbe Karte für Gilewizc, der gefoult wurde, es Freistoß für Austria gab und Gilewicz Gelb sah (fürs gefoult werden ? :laugh:)

Wer war eigentlich heute Ersatz-Tormann, Ziegler?

die gelb-rote war sogar zuwenig---es war schon von haus aus dunkelrot, er hat zwei! austrianer insultiert, der gute mann...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bärenstarke Mannschaftsleistung. Vachousek der überragende Mann am Platz, obwohl er ein zwei Mal zu verspielt war und sich eindrehte. Tor 1 war köstlich. Beim 2:1 konnte man nur sagen, endlich wieder ein Tor aus einer Standardsituation und Tor 3 war ein Bombenschuß. Schade dass der Fallrückzieher von Gilewicz nicht saß.

Der beste Gesang heute: Lars und Günter, Lars und Günter, Lars und Günter, die besten auf der Welt

Kronsteiner dankte es mit Applaus und Söndergaard, der wirkte ganz verlegen, winkte aber uns aus Dankbarkeit zurück.

Choreos waren sehr fein organisiert, nur sollte man einigen Klopapierwerfern erklären, dass der Sinn dieser Choreo, das Abwickeln des Papier von der Rolle in der Flugphase, ist.

Zu den Salzburgern kann ich nur sagen, dass sie zum GAK aufschließen, in punkto Unsportlichkeit.

Schirikritik ist sowieso immer gegeben. Ibertsberger hätte mindestens gelb sehen müssen und der Ungustl Suazo müsste sofort mit rot in die Dusche geschickt werden und nicht mit gelb belohnt werden, damit er Dospel anschließend ansteigen kann - Dospel hock eam um! :evil:

Beeindruckend war noch etwas: Papa AustroLeaf, der lautstark mitsang und uns "Jungen" um nichts nachstand. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Verdienter Sieg der Austria dank eines überragenden Vachousek, obwohl Salzburg in der ersten Hälfte 3 gute Chancen hatte, die Führung durch Gilewicz war doch etwas glücklich, aber zuletzt hatten wir ohnehin genug Pech. In der zweiten Hälfte war Salzburg dann chancenlos, wir hätten noch höher gewinnen können.

Die gelb-rote Karte war vielleicht etwas übertrieben, aber uns solls recht sein und Suazo ist auch selbst schuld, wenn er nach der gelben Karte weiter provoziert.

Die skurrilste Schiri-Entscheidung war aber die gelbe Karte für Gilewizc, der gefoult wurde, es Freistoß für Austria gab und Gilewicz Gelb sah (fürs gefoult werden ? :laugh:)

Wer war eigentlich heute Ersatz-Tormann, Ziegler?

die gelb-rote war sogar zuwenig---es war schon von haus aus dunkelrot, er hat zwei! austrianer insultiert, der gute mann...... :winke:

aber das war genial, freistoss für salzburg. zuerst gelb fürs suazo (ich bin auch der meinung dass er eigentlich gleich rot bekommen hätte müssen) und dann nochmal eine aktion und bevor der freistoss noch ausgeführt wurde gelb-rot :D.

zu den anfragen im live-thread, im stadion hats geheißen 5.200 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Sehr schöner Abend. Um dreiviertel sechs noch direkt vorm Stadion einen Parkplatz gefunden, netten Platz in der Mitte bekommen und ein geiles Spiel gab's auch noch.

:angry::angry::angry:

Krank?! :finger:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beeindruckend war noch etwas: Papa AustroLeaf, der lautstark mitsang und uns "Jungen" um nichts nachstand. :super:

yep! da können sich einige jungen noch was abschauen.... :hammer::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

war ein super abend, bin mehr als zufrieden, mit der leistung und der stimmung :D

irgendwie vermiss ich den rabiu jetzt schon. wie sagt man so schön: "der mann ist eine klasse zu stark für die handy-liga."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so jetzt kommt meine Spielerbewertung für heute:

Safar: eine durschnittliche Leistung, bei einer Flanke hat er danebengegriffen und auch sonst hat man ihm seine mangelnde Spielpraxis angemerkt

Dospel: hatte heute einen extrem schlechten Tag und hatte am Gegentor die Hauptschuld weil er beim Attackieren zögerte

Afolabi: hatte in der ersten Hälfte wieder einen seiner "berühmten" Aussetzer, wo er den Ball als letzter Mann einfach zum Gegner gepasst hat, das hätte auch ins Auge gehen können, dann hat er sich gefangen und praktisch jeden Zweikampf gewonnen, eine sehr starke Leistung! :super:

Antonsson: für mich heute eine staubtrockene und fehlerlose Partie, er war der beste Verteidiger und bringt jedes Spiel eine super Leistung, unauffällig aber sehr effektiv :super:

Papac: war heute nicht so stark, wie gewöhnlich, aber trotzdem eine gute Leistung

Vachousek: war heute wahrscheinlich nicht nur für mich der Spieler des Tages; technische Gustostückerln am laufenden Band, zwei wunderschöne Tore, eines vorbereitet, er kann alles am Ball, kämpft, was will man mehr!

Sionko: kämpft wie immer sehr brav, läuft unglaublich viel und hat stark gespielt, wobei er mir gegen Brügge besser gefallen hat

Blanchard: hat heute genauso wie in den letzten paar Spielen schwach gespielt und gefällt mir nicht, gewinnt kaum Zweikämpfe, fordert nicht den Ball usw., zu Saisonbeginn war er bärenstark, aber irgendwie spielt er deutlich schlechter seitdem sein Vertrag verlänger wurde, womit ich aber nicht sagen möchte, dass der Grund für seinen Leistungsabfall ist!

Kiesenebner: war heute neben Vachousek, der beste Spieler am Platz, was der kämpft ist unglaublich! er fordert die Bälle, macht weite wunderschöne Pässe, gewinnt fast jeden Zweikämpf, er ist DIE Führungspersönlichkeit im Mittelfeld und in seiner jetzigen Form für mich klar stärker als ein Kühbauer oder Aufhauser, normalerweise müsste er im Nationalteam STAMMSPIELER sein!

Gilewicz: ein schönes Tor, ein super Stangenschuss, viel gelaufen, er dürfte wieder zu seiner alten Tirol Form finden!

Vastic: hat mir heute wie zuletzt nicht gut gefallen, statt ihm würde ich gerne mal Janocko sehen, schlechter könnte er auch nicht sein, am Ende hat der Ivo Vastic mal in der eigenen Hälfte als einer der letzten Spieler den Ball unnötig verloren und wurde kurz darauf zum Glück ausgetauscht!

Rushfeldt hat zwar nur kurz gespielt, ist aber schon wieder voll da: einen wunderschönen Lattenkopfball und eine super Chance erarbeitet, er muss wieder am Dienstag von Beginn an spielen, einfach Gilewicz und Rushfeldt stürmen lassen und den Vastic rausgeben, so leicht geht das!

mein "Lieblingstalent" der Austria Amateure, nämlich Bartolomej Kuru war als Ersatzgoalie auf der Bank, was will ich mehr!? es war einfach ein super Spiel, das wir auch höher gewinnen hätten können!

Beim heimfahren, habe ich fast jeden Austria-Fan grinsen gesehen, das sagt wohl alles über die Qualität dieses Spiels aus! :super:

Jeder Zuschauer war froh über die Leistung der Austria und wird gerne wiederkommen!

Jetzt fahre ich am Dienstag nach Mattersdorf und dann zum Uefa-Cup-Aufstieg der Austria nach Utrecht! Wenn wir aufsteigen, werden wir hoffentlich noch einige grossartige Europacup-Spiele live im Happel-Stadion erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Eine gute Leistung heute? :laugh:

Einen absoluten scheiss haben wir gespielt, wiedermal viel zu defensiv. Mit 4 Verteidigern gegen einen 1 Mann-Sturm, den hätte der Afolabi alleine abmontiert. Was ist denn das für eine Taktik bitte? Der Dospel hat hinten keinen Gegenspieler, bringt nach vorne null, total unnötig! Salzburg erschreckend schwach, Keil, Kastner, Öbster....??? Das ist ja ne bessere Landesligaauswahl, ist es jetzt schon eine Leistung die zu schlagen? na gute nacht :laugh:

Aber in 2 Wochen düfte sich das Thema Lars & Günther eh erledigt haben.... Wird auch Zeit, mit denen ist nix zu holen :angry:

Safar - 3

wenig zu halten bekommen, 2 kleinere schnitzer

Dospel - 4

technische Fehler en masse, unnötig, denn hatte keinen Gegenspieler..

Afolabi - 2

gewohnt stark

Antonsson - 3

solide

Papac - 4

schwächere Partie, ungewohnt viele technische Fehler

Sionko - 2

gute Leistung, nur der kann den letzten PAss nicht, Tore macht er auch keine. WÄre es nicht wesentlich besser Sionko in Heimspielen als rechten Aussendecker einzusetzen und vor ihm Janocko, der Sionko kann praktisch eh rechts aussen spielen, denn Gegenspieler hat unser rechter Aussendecker ja eh in 90% der Spiele keinen...

Kiesenebner - 2

gute Leistung

Blanchard - 3

durchschnitt

Vachousek - 1

überragend! So ein Kicker gehört hinter die Spitzen, da ist er einfach torgefährlicher. Einer aus dem Duo Kiesi/Bla ist unnötig, auch wenn es mir um beide sehr leid tun würde, aber trotzdem, der vachousek gehört als spielmacher in die mitte. oder man spielt eben 3-5-2 zuhause.

Vastic - 2

paar tolle aktionen, ist schon nach wie vor ein klassekicker

Gilewicz - 3

tor gemacht, sonst eher schwach

Dosunmu - 5

Frechheit! Der kann absolut nix, und wer das nicht sieht oder sehen will hat vom Fussball keine Ahnung.

Kitzbichler - 5

wieso kommt bei einem 3_1 gegen Salzburg nicht ein Saurer sondern diese NIete?!?!?!

Rushfeldt - 2

paar tolle Aktionen mit Pech im Abschluss

Trainerteam - 5

wiedermal viel zu defensiv, nach dem Ausschluss von Suazo standen teilweise 6 Austrianer in der eigenen Hälfte ohne einen einzigen Salzburg-Spieler in der Nähe zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab ich mir heute bei weitem nicht erwartet, diese Leistung!

Kann man nur sagen hut ab und weiter so, einfach schön anzusehen, wie die Mannschaft es verkraftet hat, das Brügge Spiel.

Ich sag nur mehr eins.

:support: Winterkönig Winterkönig Winterkönig

P.S.: Die Vorstadtbuben schütten morgen aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@blanchard: was hast du heute für ein spiel gesehen :???: wir waren unter garantie nicht zu defensiv eingestellt! waren im vip-club die scheiben beschlagen :???::eek::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Eine gute Leistung heute?  :laugh:

Einen absoluten scheiss haben wir gespielt, wiedermal viel zu defensiv.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:support: Blancharaaaad mein Held, Blanchaaaard mein Held!

Alle finden die Partie leiwand nur nicht der Herr Blanchard. Wohl zu tief in die T-Mobile Glühweinbecher geschaut?

Forza defensiver drei Mann Sturm!

Trainerteam - 5

wiedermal viel zu defensiv, nach dem Ausschluss von Suazo standen teilweise 6 Austrianer in der eigenen Hälfte ohne einen einzigen Salzburg-Spieler in der Nähe zu haben....

Genau! Scheiß Trainerteam. Die sind nicht reingerennt und haben die Spieler nach vorne getragen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bist du deppat. Burnsi, ich habs dir prophezeit, dass unser Shrimpscocktail-Fetischist wieder den falschen Kanal im Vip-Klub eingeschalten hatte und irgendeiner Mannschaft zugeschaut hat, wahrscheinlich mit einem Salzburg-Schal um den Hals. :clever:

Das Post in Kurzversion: Liebes Christkind, schenk mir eine Rapidmannschaft in violetten Dressen, weil die spielen so toll offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Post in Kurzversion: Liebes Christkind, schenk mir eine Rapidmannschaft in violetten Dressen, weil die spielen so toll offensiv.

:support: IRRE-REGULÄR, IRRE-REGULÄR...... :smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.