Austria - Salzburg


Gast green paul

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaub du hast es nicht ganz gecheckt, burnsi. :D

doch,doch aber ich will dieses $§"(/(/$&§&-wort nicht in zusammenhang mit violetten dressen lesen...... :D:augenbrauen::smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum heute Richard Kitzbichler und nicht Christoph Sauer eingewechselt wurde, kann ich mir auch nicht erklären!? Sicher ist es schön für junge Spieler wie Kuru, oder Saurer wenn sie auf der Bank sitzen dürfen, doch gerade bei Saurer hätte sich ein Wechsel im letzten Heimspiel der Saison angeboten. So etwas motiviert einen jungen Spieler sicher enorm, wenn man bei einem Sieg dabei sein darf.

Wenn man an die Zukunft denkt ist es logischer ein junges Talent einzuwechseln, als einen 33-jährigen Kitzbichler, der den Verein ziemlich sicher bald verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Blanchard15 läuft wieder zur Hochform auf :aaarrrggghhh:

Du bist einfach nur :raunz::mad::angry::redangry::schluchz2::nope::nope::nope::nope:

Unädiger als alle von dir aufgezählten finde ich nur dich selber, auch wenn du immer zu 100% recht hast :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Drei Mann Sturm? Meinst du wo der Vastic dann an der Mittellinie stand. Drei-Mann Sturm hab ich keinen gesehen...

Man darf ja nicht vergessen gegen wen wir da heute gespielt haben? Salzburg hat seit Wochen nicht mehr gewonnen, haben eine bessere Amateurtruppe.

Dazu war noch Glücl dabei, das erste Tor war ein Eiertor von Arzberger, der total unnötige Ausschluss von Suazo der Salzburg sehr geschwächt hat.

Normalerweise muss man so eine Truppe mit 5 Toren Differenz heimschicken!

Wenn man Klassekicker kauft und hat muss man auch so spielen und Leistungen die dieser Spieler würdig sind verlangen dürfen

Und es ist sicher keine Leistung gegen 10 kaputte Salzburger in einer ganzen HZ nur ein mikriges Tor zu erzielen, und das auch nur dank der Einzelleistung eines überragenden Fussballers wie Vachousek.

Wir haben eine tolle Mannschaft mit sehr sehr guten Einzelspielern, aber dank eines defensiven scheiss konzepts das an beste jogi löw-tage erinnert und zweier trainer denen total der mut zum risiko fehlt holt man aus dem großen potential vielleicht 70% raus...... Das ist zu wenig, und das ist sicher auch Stronach deutlich zu wenig.

@cmburnseines Klasseteams fordern dürfen

Wirds nicht fad? SInd wohl vor dir die Leute ein bisschen zu oft aufgestanden bzw. haben die Hände in die höhe gestreckt das du somit vom spiel nix mitgekriegt hast....

ist das gleiche pseudo-argument wie die beschlagenen scheiben, den schnitzeln, den getränken etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@blanchard15...der unterschied is halt, daß ca 99,9% der leute das spiel genauso gesehen haben wie ich und du der einzige der einen hundskick gesehen hat! gibt dir das nicht zu denken, wenigstens ansatzweise..... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@blanchard15...der unterschied is halt, daß ca 99,9% der leute das spiel genauso gesehen haben wie ich und du der einzige der einen hundskick gesehen hat! gibt dir das nicht zu denken, wenigstens ansatzweise..... :???:

Wie kommst du darauf? Wo er doch immer zu 100% recht hat :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wen´s interessiert- meine "teletextbeobachtung" geht weiter :augenbrauen: :

bin erst bei runde 10 eingestigen, die konstanz der fehlleistungen ist aber beeindruckend genug, um wieder ein vorläufiges ergebnis vorzulegen:

(zur erklärung: ich bringe für jedes heimspiel die zum zeitpunkt des spiels im teletext veröffentlichte zuschauerzahl in erfahrung und vergleiche sie mit der später offiziell verlautbarten zahl)

Spiel: Besuch- tatsächlich -- laut teletext -- "ungenauigkeit"

FAK-Sturm-------------- 7900 -- 6500 -- 1400

FAK- Mattersburg-------5700 -- 4000 -- 1700

FAK- Pasching-----------6200 -- 4500 -- 1700

FAK- Bregenz------------5200 -- 4500 -- 700

FAK- GAK---------------- 6400 -- 5000 -- 1400

FAK- Salzburg-----------5200 -- 4000 -- 1200

der Europacup:

FAK- Legia----------------18700 -- 14000(?-15k?) -- 4700

FAK- Saragossa----------18800 -- 15000 -- 3300

alle angaben ohne gewähr(sollten jedoch durchaus alle stimmen- 1,2 mal hat die austria hp kurioserweise auf zahlen zurückgegriffen, die NUR der teletext während der spiele gesendet hat, nur damit da kein "aufdecker" daherkommt ;) )

wie schon einmal erwähnt haben stichproben einen anderen klub aus der hauptstadt betreffend ein entgegengesetztes bild ergeben :eek: - auch das möchte ich in zukunft gerne noch genauer beobachten :nervoes::happy::v:

sicher nicht das dominierende thema unserer zeit :ratlos::green: , aber vielleicht ganz interessant zu wissen..

-ORF- fair and balanced! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Aber redets euch die Leistungen nur schön, klar sind sie irgendwo ok, trotzdem kann man nicht zufrieden sein mit 50-70% in jedem Spiel. Das ist zu wenig, und zuhause gegen Salzburg mit einer Viererkette spielen kann man nur wenn die Aussenverteidiger ständig in der offensive sind, man somit druck macht. Aber unser rechter Aussenkicker hat ja Probleme mit der Ballkontrolle (hat eben andere Vorzüge, auswärts ok, aber zuhuase muss dort der sionko spielen)

Und hörts auf euch selber zu verarschen, wir haben sehr gute Spieler von denen kann man verlangen das sie Salzburg locker schlagen!

Kastner, Öbster gegen Teamspieler wie Afolabi, Antonsson und Papac.

Im Mittelfeld 2 tschechische Teamkicker gegen irgendwelche jungen Salzburger Buben....

Na wo sind wir denn, wenn ich da nicht einen klaren Sieg verlangen darf gegen wen dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gegen 10 Salzburger? Die seit Wochen total in der Krise sind? Und dank des Goalie Arzbergers und Suazo. Also unter einem klaren Sieg stell ich mir was anderes vor.

Man sollte doch aufs Torverhätlniss schauen, heute hat man die Gelegenhet ausgelassen die so richtig wegzuschiessen, diese unsympathische salzburger hobby-truppe.

Tut mir leid, aber wieso 2 HZ nicht statt einem Verteidiger ein Stürmer kam und VAstic hinter die spitzen gezogen wurde kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wen´s interessiert- meine "teletextbeobachtung" geht weiter :augenbrauen: :

bin erst bei runde 10 eingestigen, die konstanz der fehlleistungen ist aber beeindruckend genug, um wieder ein vorläufiges ergebnis vorzulegen:

(zur erklärung: ich bringe für jedes heimspiel die zum zeitpunkt des spiels im teletext veröffentlichte zuschauerzahl in erfahrung und vergleiche sie mit der später offiziell verlautbarten zahl)

Spiel: Besuch- tatsächlich -- laut teletext -- "ungenauigkeit"

FAK-Sturm-------------- 7900 -- 6500 -- 1400

FAK- Mattersburg-------5700 -- 4000 -- 1700

FAK- Pasching-----------6200 -- 4500 -- 1700

FAK- Bregenz------------5200 -- 4500 -- 700

FAK- GAK---------------- 6400 -- 5000 -- 1400

FAK- Salzburg-----------5200 -- 4000 -- 1200

der Europacup:

FAK- Legia----------------18700 -- 14000(?-15k?) -- 4700

FAK- Saragossa----------18800 -- 15000 -- 3300

alle angaben ohne gewähr(sollten jedoch durchaus alle stimmen- 1,2 mal hat die austria hp kurioserweise auf zahlen zurückgegriffen, die NUR der teletext während der spiele gesendet hat, nur damit da kein "aufdecker" daherkommt ;) )

wie schon einmal erwähnt haben stichproben einen anderen klub aus der hauptstadt betreffend ein entgegengesetztes bild ergeben :eek: - auch das möchte ich in zukunft gerne noch genauer beobachten :nervoes::happy::v:

sicher nicht das dominierende thema unserer zeit :ratlos::green: , aber vielleicht ganz interessant zu wissen..

-ORF- fair and balanced! 8)

sicherlich etwas seltsam diese dauernd falsche zuschauerangaben. aber vielleicht bekommt der orf am beginn des spiels einfach nur diese angaben und schreibt die hinein? kann ja sein, dass der unterschied zwischen teletextzahlen am anfang des spiels und eine stunde später (oder wann es auch immer korrigiert wird) mit den freikarten etc. zu tun hat?

hast du dem orf schon einmal ein mail geschrieben bzw angerufen diesbezüglich? würd mich interessieren was die als grund angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde diese Teletextbeobachtungen sehr interessant und mir ist das auch schon ab und zu aufgefallen! Vor vielen Jahren war Josef Hickersberger höchstpersönlich für den ORF-Teletext und vor allem für Fußball verantwortlich. Anscheinend macht das derzeit irgendein Vollschütti, der die Austria nicht leiden kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.