Jump to content
Guest green paul

Austria - Salzburg

117 posts in this topic

Recommended Posts

Guest green paul

Das weitere Vorgehen dürfte bekannt sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Spiel der Austria!

Die Austria hat das Spiel über 90min kontrolliert, fast keine Chance der Salzburg (außer das Gegentor + die Stange) zugelassen!

Natürlich hat es uns Salzburg (Suazo) sehr leicht gemacht, dennoch großartige Leistung der echten Veilchen! :clap:

Weiter gez im Mattersdorf! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gute Leistung der Veilchen. Afolabi wird von Spiel zu Spiel stärker. Ich hoffe, dass der im Frühjahr noch bei uns spielt. Antonsson auch sehr stark. Weiters Vachousek, obwohl er manchmal zu verspielt war. Hat aber wieder einige Zuckerln ausgepackt. 2 Tore, was will man mehr. Vielversprchend auch der Auftritt von Rushfeldt. Das gesamte MF hat mit sehr gut gefallen.

Warum waren Janocko und Troyansky heute nicht einmal auf der Bank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gute Leistung der Veilchen. Afolabi wird von Spiel zu Spiel stärker. Ich hoffe, dass der im Frühjahr noch bei uns spielt. Antonsson auch sehr stark. Weiters Vachousek, obwohl er manchmal zu verspielt war. Hat aber wieder einige Zuckerln ausgepackt. 2 Tore, was will man mehr. Vielversprchend auch der Auftritt von Rushfeldt. Das gesamte MF hat mit sehr gut gefallen.

Warum waren Janocko und Troyansky heute nicht einmal auf der Bank?

Janocko und Troyanski verletzten sich im Abschlusstraining (Wade;Bauchmuskelzerrung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöner Abend. Um dreiviertel sechs noch direkt vorm Stadion einen Parkplatz gefunden, netten Platz in der Mitte bekommen und ein geiles Spiel gab's auch noch.

Salzburg war eigentlich absolut ungefährlich und komischerweise fielen sie heute garnicht durch wildes herumgetrete auf. Vachousek war heute bärig :D drauf, Gilewicz wird wird ein harter Konkurrent für Rushfeldt :D und die Verteidigung war auch nicht zu überwinden. In der zweiten Halbzeit gab's dann einige schöne Kombinationen und gute Spielzüge. Das war Fußball zum angewöhnen.

Meinen Dumpfbacke des Abends Award bekommt Suazo. Herzliche Gratulation an die Salzburger zu diesem außergewöhnlichen Menschen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht zeichnet sich ja Janocko's Abgang ab, wundern würde es mich eigentlich nicht (mehr). Er spielt nie (über das Warum kann man diskutieren), Kronsteiner/Söndergaard setzen auch überhaupt nicht auf ihn, allerdings gibt ihnen der Erfolg recht...bin gespannt...

Ad Spiel: Hab nichts gesehen, wieso hat Rushfeldt nicht begonnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht zeichnet sich ja Janocko's Abgang ab, wundern würde es mich eigentlich nicht (mehr). Er spielt nie (über das Warum kann man diskutieren)

Das Warum ist ganz einfach zu erklären: er spielt immer scheiße wenn er mal spielt. Und das geht mittlerweile schon seit 2 Jahren so. :madmax: Und wie du richtig sagst, der Erfolg gibt den Trainern recht und es ist schön zu sehen, dass es ohne Ocki ebenfalls sehr gut läuft - nicht so wie vor zwei Jahren, wo ohne Janocko nix klappte.

Ad Spiel: Hab nichts gesehen, wieso hat Rushfeldt nicht begonnen?

Ich schätze mal Schonung vor dem UEFA Cup spiel. Außerdem hat Gilewicz in letzter Zeit getroffen, der wird doch nicht Rush verdrängen, oder?!? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui das spiel so wie die stimmung waren echt geil!

war heute ja zum ersten mal gemeinsam mit 3 freunden im vip sektor auf der süd, und wir warn natürlich die lautesten ;)

Beim abgang der spieler gabs von uns noch eine schöne 4 mann - schal choreo

hats wer gesehn? :D

Edited by ViolaPatriot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienter Sieg der Austria dank eines überragenden Vachousek, obwohl Salzburg in der ersten Hälfte 3 gute Chancen hatte, die Führung durch Gilewicz war doch etwas glücklich, aber zuletzt hatten wir ohnehin genug Pech. In der zweiten Hälfte war Salzburg dann chancenlos, wir hätten noch höher gewinnen können.

Die gelb-rote Karte war vielleicht etwas übertrieben, aber uns solls recht sein und Suazo ist auch selbst schuld, wenn er nach der gelben Karte weiter provoziert.

Die skurrilste Schiri-Entscheidung war aber die gelbe Karte für Gilewizc, der gefoult wurde, es Freistoß für Austria gab und Gilewicz Gelb sah (fürs gefoult werden ? :laugh:)

Wer war eigentlich heute Ersatz-Tormann, Ziegler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Spiel. Pyro Show war, im wahrsten Sinne des Wortes, atemberaubend.

Morgen noch ein Sieg der Paschinger und dann ist die Runde so abgeschlossen wie es sich gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...