MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2007 DREAM TEAM 2008: Totti Quaresma - Kaká Gerrard Essien - Gattuso Zambrotta - Mexes - Nesta - Ramos Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 2. August 2007 Toni ibrahimovic Rivaldo Ronaldihnio marcelinio c ronaldo Zambrotta terry Nesta carlos Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. August 2007 Buffon Terry - Maldini - Campbell Gattuso Lampard - Zidane - Gerrard Henry - Shearer - Larsson meine Traum11: Können gepaart mit Sympathien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) P.Neville http://youtube.com/watch?v=SWAAUIWCmsc Ich nehm aber mal an, du meinst seinen Vater, äh, Bruder, whatever. bearbeitet 2. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. August 2007 Weils mir grade fad ist: Casillas Lizarazu - Prödl - S. Ramos - Riise Säumel - Guti - Schweinsteiger Del Piero - Shearer - Raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2007 R. Green A. Ferdinand--Pogatetz--Zambrotta--Pirlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 2. August 2007 Casillas Ramos - Pogatetz - Nesta Gattuso Kaka - Gerrard - V.d.Vaart C.Ronaldo - Tevez Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2007 meine Traum-Elf: Buffon Lahm - Ramos - Metzelder - Antonio Lopez Nani - Sneijder - Diarra - C. Ronaldo Fernado Torres - Tevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Kahn Sagnol - Ferdinand - Cannavaro- A. Cole Gattuso C. Ronaldo - Hofmann- Lampard Crouch- Ronaldo bearbeitet 10. August 2007 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 10. Oktober 2007 Traumelf? Schwer zu sagen, mein 25 Mann-Kader würde allerdings ca. so aussehen: Iker CASILLAS (Esp/Real Madrid) Jussi JAASKELAINEN (Fin/Bolton) Artur BORUC (Pol/Celtic Glasgow) Dani ALVES (Bra/Sevilla) Khalid BOULAHROUZ (Ned/Sevilla) John TERRY (Eng/Chelsea) Daniel AGGER (Den/Liverpool) John Arne RIISE (Nor/Liverpool) Bakary SAGNA (Fra/Arsenal) Gabriel HEINZE (Arg/Real Madrid) Gennaro GATTUSO (Ita/AC Milan) Aaron LENNON (Eng/Tottenham) Lionel MESSI (Arg/FC Barcelona) Michael ESSIEN (Gha/Chelsea) Frank LAMPARD (Eng/Chelsea) Jaroslav PLASIL (Cze/CA Osasuna) Joe COLE (Eng/Chelsea) Momo SISSOKO (Mal/Liverpool) Owen HARGREAVES (Eng/Manchester United) Shunsuke NAKAMURA (Jap/Celtic Glasgow) David VILLA (Esp/Valencia) VAGNER LOVE (Bra/ZSKA Moskau) Jan VENNEGOOR OF HESSELINK (Ned/Celtic Glasgow) Sergio Lionel AGÜERO (Arg/Atletico Madrid) Samuel ETO'O (Cmr/FC Barcelona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Buffon Cicinho - Mexés - Nesta - Lahm Pirlo - De Rossi Rosina - Kaká - Messi Totti bearbeitet 29. Oktober 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Oktober 2007 buffon-zambrotta-heitinga-senderos ( tudor)-chiellini-sneijder-lampard-quaresma- henry-trezeguet-chamakh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Januar 2008 Buffon, Mexes,Maldini,Terry,Juan, Totti,Pirlo,Kaka,Ronaldinho Krikc(oder wie schreibt man ihn),Drogba C:Totti Trainer:Lippi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Januar 2008 gsd is mir grad so fad: Casillas Ramos - Afolabi - Prödl - Marcelo Krammer - Olofinjana - Butt - Morten Gamst Pedersen Datoru - Kanu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Januar 2008 jaja, lachts nur: huntelaar--fowler --zenden-- heikkinen--pirlo--hofmann-- --riise--martin hiden--sergio ramos--gary neville --Payer/sanchez-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts