Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. Dezember 2004 off topic!sperren! weg! sofurt! baba! account löschen! schäm on oll off(off? aff? afferl? bonbon? haggod!) ju! Tuats den Trompl bitte weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Dezember 2004 hm...das Paradebeispiel bei der heutigen Frage ist ja ganz leicht und kennt wohl jeder...aber einen zweiten der soooo brav war? na wird ja hoffentlich nicht so schwer zu finden sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Dezember 2004 Heute Nacht gibt's den vorletzten Zwischenstand. AM gaaanz frühen Morgen des 24.12. den Letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2004 19 Punkte Pepi die Ratte von Hirt ianrush 18 Punkte rigobert.song $$$($) m@x pistenraupe 17 Punkte Gampern szokollator unforivenll Keyser Soze Phipp 16 Punkte Markus_SvS 15 Punkte Vafluacht 14 Punkte Schladi black77 13 Punkte bazina22 Milano18 cmburns Terni Djet 12 Punkte haba Funkmaster Wokinger tmNh 11 Punkte BetrayedByMany deXter_sbg 10 Punkte Marcelinho Mikifiki Berni02 Wuifal trifon auki Von 262 Mitspielern haben also bisher nur 32 User mindestens die Hälfte der bisherigen Fragen beantwortet. Das hätte ich mir nachdem ich am ersten Tag gesehen habe, wieviele Leute heuer mitspielen, nicht gedacht und bin auch über die Führungsriege überrascht. Von den "Stars" der letzten Advent Competition ist heuer nur unforgivenll wieder oben dabei. Djet, Phipp oder gar Celtics sind etwas abgeschlagen auf den hinteren Rängen zu finden, Phipp hat dennoch noch gute Chancen auf einen Preis. Leider ist auch heuer wieder enge Zusammenarbeit zwischen einigen Usern nicht zu übersehen - aber ich habe ja nichts Wirksames dagegen, also muss ich das wohl so gelten lassen Ich werde natürlich versuchen die letzten Fragen besonders gemein zu gestalten um das Feld noch ein wenig durcheinander zu wirbeln und möglichst Stichfragen zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Dezember 2004 18 Punktem@x pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2004 hat zwar jetzt ein wenig gedauert, aber der 15. Punkt ist eingefahren. 15 mal richtig geantwortet und dennoch keine Chance mehr auf irgendeinen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 21. Dezember 2004 Wo bin ich in der rangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2004 Im nächsten Jahr werd' ich wohl für all' meine toten und lebendigen Verwandten Nicks anlegen, was einerseits dem ASB hilft (Useranzahl und so) und andererseits mir die ersten 6 Preise sichern wird. Ganz einfach: One for all! Ist moralisch wohl schon bedenklich, aber in jeder guten Demokratie funktioniert es nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2004 soda, bin mir nicht zu 100% sicher, hab jetzt aber meine antwort eingeschickt, weil ich heute für den rest des tages nicht mehr online sein werde... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) cool, einen weiß ich sogar ohne nachzuschauen... vielleicht ist der zweite gesuchte ja ali hörtnagl? bearbeitet 21. Dezember 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2004 vielleicht ist der zweite gesuchte ja ali hörtnagl? Oder gar Didi Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2004 also ich hatte Sammy Ipoua auf der Liste....war mir dann aber doch etwas zu unsicher und hab weitergesucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Dezember 2004 Nein, Winklhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Nein, Winklhofer! Nein, Masudi.... Fällt noch jemanden ein lustiger Spieler ein? Obwohl Masudi eigentlich gar nit lustig is. Naja..... bearbeitet 21. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Nein, Masudi.... Fällt noch jemanden ein lustiger Spieler ein? Obwohl Masudi eigentlich gar nit lustig is. Naja..... Vinnie Jones! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts