Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

wäre toll wenn die lustigsten Antworten nicht schon vorher hier im Thread stehen würden sondern "echte" Antworten nach 0:00 von Dannyo veröffentlicht werden.

in den ersten tagen waren sie doch ziemlich erheiternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antwort(en) von gestern?

Bei der heutigen Frage muss ein Haken sein. Weil mörderisch ist was anderes.

Antwort von gestern ist der Fragestellung nach so denke ich, beliebig variabel, da die Gelbe Karte erst 1970 verpflichtend eingeführt bzw. 1966 erfunden wurde.

Somit erfüllt jeder Spieler der vor 1966 seine Karriere beendet hatte, und auf mehr als 300 Pflichtspiele kam, diese Kriterien.

Heute wars zu leicht, ich hoff, ich beiß mir nicht noch in den A*sch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bei der heutigen Frage muss ein Haken sein. Weil mörderisch ist was anderes.

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

ad gestern: Hauptsächlich dachte ich eigentlich an Gary Lineker, Bobby Charlton und Stanley Matthews. Es gelten aber klarerweise auch Antworten wie John Charles, Giuseppe Meazza und Mathias Sindelar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Eine grosse Bitte nochmal:

Heute ist Einsendeschluss für das tipp3-Gewinnspiel, also meldet euch und eure Freunde (noch einmal) an. Das ist äußerst wichtig !!!

Danke im Voraus !  :busserl:

Fürs ASB, für uns.. oder gar für dich? :shy::ratlos:;)

Für uns alle.

Für das ASB und euch in erster Linie, weil es dann wohl wieder mehr Gewinnspiele und Aktionen geben wird.

Die Aktion mit dem tipp3-Weihnachtsgewinnspiel ist jedenfalls seit Mitternacht vorbei und ich darf mit großer Freude verkünden, dass die Organisatoren sehr zufrieden mit dem ASB waren ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Eine grosse Bitte nochmal:

Heute ist Einsendeschluss für das tipp3-Gewinnspiel, also meldet euch und eure Freunde (noch einmal) an. Das ist äußerst wichtig !!!

Danke im Voraus !  :busserl:

Fürs ASB, für uns.. oder gar für dich? :shy::ratlos:;)

Für uns alle.

Für das ASB und euch in erster Linie, weil es dann wohl wieder mehr Gewinnspiele und Aktionen geben wird.

Die Aktion mit dem tipp3-Weihnachtsgewinnspiel ist jedenfalls seit Mitternacht vorbei und ich darf mit großer Freude verkünden, dass die Organisatoren sehr zufrieden mit dem ASB waren ! :super:

wann gibt's wieder einmal was von Admiral? Ich hab zwar nix gegen Tipp3, aber Admiral war mir von den ganzen Partnerseiten irgendwie am Sympathischsten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ad gestern: Hauptsächlich dachte ich eigentlich an Gary Lineker, Bobby Charlton und Stanley Matthews. Es gelten aber klarerweise auch Antworten wie John Charles, Giuseppe Meazza und Mathias Sindelar.

zusätzlich noch:

Harold Bulling

William Ambrose "Billy" Wright CBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.