Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Bin für eine Löschung dieser Frage (oder Gültigkeit von den meisten Antworten) aus mehreren Gründen:

1.) Außer Rapidfans wird sich keiner das Rapidbuch oder Rapidvideo kaufen, daher zu Rapidlastig (Dannyo meinte ja selbst das man das Video haben muss oder vor Ort gewesen sein muss)

2.) Andere sehr vertrauenswürdige Quellen (kurier) sprechen von einer Gehirnerschütterung

3.) Nicht mal der Ersteller der Frage kann mit 100%iger Sicherheit sagen was nun richtig ist.

4.) Ändert sich nix am Zwischenstand

5.) Ist dann die Diskussion zu Ende

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
1.) Außer Rapidfans wird sich keiner das Rapidbuch oder Rapidvideo kaufen, daher zu Rapidlastig (Dannyo meinte ja selbst das man das Video haben muss oder vor Ort gewesen sein muss)

Ist kein Rapid-Video. Ist ein Saisonrückblick des ORF, über alle Vereine.

Es gilt Kieferbruch, denn das ist die von offizieller Seite bestätigte Antwort.

Da sich am Spielstand so oder so nichts ändert, ist diese Frage aber mehr oder weniger wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
1.) Außer Rapidfans wird sich keiner das Rapidbuch oder Rapidvideo kaufen, daher zu Rapidlastig (Dannyo meinte ja selbst das man das Video haben muss oder vor Ort gewesen sein muss)

Ist kein Rapid-Video. Ist ein Saisonrückblick des ORF, über alle Vereine.

Es gilt Kieferbruch, denn das ist die von offizieller Seite bestätigte Antwort.

Da sich am Spielstand so oder so nichts ändert, ist diese Frage aber mehr oder weniger wurscht...

:hää?deppat?:

Es ändert sich insofern etwas, dass ich meine Führung gegenüber anderen, die gleich viel Punkte wie ich haben ausbauen kann... Ist das nicht der Sinn eines solchen Wettbewerbes? Was soll das ,dass sich nichts ändern würde????????

Wenn ih es in einem Rapid-Jubiläumsbuch finde, sehe ich es auch als OFFIZIELL bestätigt an... Da ist mir wurscht, welches Gschichterl dir der Zeugewart des Teams reingedrückt hat....

Unglaublich sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was du scheinbar keineswegs zu kapieren scheinst, ist, dass die ganze Sache, wenn Jochbeinbruch und/oder Gehirnerschütterung gelten würden, genau auf dasselbe hinauslaufen würden.

So hat eben die gesamte Führungsriege jeweils 16, 17 oder 18 Punkte statt 15, 16 oder 17 Punkte... einen ernsthaften Vorteil hat somit so oder so niemand und auch wenn die alternativen Antworten gelten würden, hätte niemand einen großen Vorteil.

Es ist ja nicht so, dass noch immer 260 Leute täglich mitspielen und zig Leute mit 10 Punkten darauf lauern die 16- und 17-Punkter abzufangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

hui!

ich böser, böser mostschädl mische mich auch wieder ein.

wie ich es verstehe gehts nur darum, daß es wohl stimmen muß, was im heiligen rapid buch steht.

oder etwa nicht?

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wobei ich erst jetzt draufkomme, dass ich mein hochheiliges Versprechen, 24 von 24 Fragen richtig zu beantworten, niemals nicht überhaupt ned keinesfalls einlösen werde können. :heul: Da werde ich dann wohl wieder nicht Mod des Ried-Kanals werden. :heul: (@axeman: :RiedWachler:) :heul:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da werde ich dann wohl wieder nicht Mod des Ried-Kanals werden. :heul: (@axeman: :RiedWachler:) :heul:

ich schlage eine initiative für einen eigenen klettergrünen & curling olympiateilnehmer channel mit zutrittsbeschränkung vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich schlage eine initiative für einen eigenen klettergrünen & curling olympiateilnehmer channel mit zutrittsbeschränkung vor

Lieb von dir, aber ohne 24 richtige Antworten werden wir da gar nix reißen. Dann habe ich mich endgültig als Fußballlaie geoutet und werde niemals mehr im Ried-Kanal posten dürfen. :heul: Jegliche Kampagne hätte keinen Sinn, von einem Modposten gar nicht zu sprechen.

ps: Die heutige Frage hab ich doch noch richtig. Weil mit 23 von 24 kann ich mich wenigstens noch in den Spiegel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.