unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 I hab den gnommen: Allein die Ohren (es rechte steht ab), und die identische Gesichtsform von den zwein: Von dem wär da Name Rogerio Nunes VAGNER, Mittelfeldspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2004 respekt dort hätt ich net gsucht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2004 Da war ich mit meinem Steve Marlet recht weit daneben... Hab aber kein schlechtes Gewissen, der Mann ist mir nicht wirklich allzu geläufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 ich glaube das sich weniger in den Arsch beissen werden als es hier die Leute zu meinen glauben, so aufgelegt ists nun auch net scheiße, und ich beiss mir doch in den arsch! ich hatte ihn in der auswahl, aber mit einem ungünstigeren foto!shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Dezember 2004 Fuck.....ich war sogar auf der HP von Dynamo......die is aber nur Russisch und Ukrainisch, un dann hab ich nimmer nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2004 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2004 scheiße, und ich beiss mir doch in den arsch! ich hatte ihn in der auswahl, aber mit einem ungünstigeren foto!shit! Ebenfalls. Und irgendwas ist mir dann auch noch dazwischengekommen und ich hab ihn nicht weiters beachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2004 Mhm, hatte den Diouf, der schaut dem Rincon auf ein paar Fotos verdammt ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast der.nationalidiot Geschrieben 5. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2004 Es handelt sich NICHT um Thierry Henry... allerdings sieht er aus wie sein zwillingsbruder foto von henry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Blöde Sache, anhand von einigen bescheidenen Fotos hab ich mich für Frederic Kanoute entschieden, das kommt halt davon wenns von einem Kicker nirgends ein gscheites Foto gibt... Mit einem gscheiten Foto von Kanoute wären die beiden sicher von einander zu unterscheiden gewesen, aber auf Rincon wäre ich sowieso nie gekommen, also ists auch schon wurscht EDIT: Dafür ist die heutige Frage wieder äußerst nett vom Dannyo... bearbeitet 5. Dezember 2004 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Kommt davon, wenn man sich auf die Premier League versteift...Kanouté bearbeitet 5. Dezember 2004 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. Dezember 2004 und fast wärs der Wiltord geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2004 Ole! Es lebe mein Faible für Russland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Bei der heutigen Frage starben übrigens nicht 25 sondern 26 Leute und verletzt wurden auch mehr als 500 Leute (laut meiner Quelle) bearbeitet 5. Dezember 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts