Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Dezember 2004 Huch da ist wieder mal wer sehr lustig. Dass hatz.michi ein Doppelnick ist liegt wohl auf der Hand, fragt sich nur wer er ist. Merkwürdiger Zufall aber, dass gerade Pepi - der ja für seinen tollen Humor auf hohem geistigem Niveau bekannt ist - diesen witzigen Beitrag als erster quotet. Bauern"dodln"... Stimmt. Ich quote mich regelmäßig selbst. Glaubst du wirklich, dass du dummer Tölpel mich nur im geringsten beleidigen kannst? Schetilein, gwinnst die Competition ja eh, brauchst dich ned so aufregen. Ich wünsche mir wirklich ganz dringend ein Treffen mit dir. Wenn du hier so groß aufschwätzt, kannst du mich ja auch im realen Leben mal ein bisserl über Fußall und das Leben allgemein belehren! Bitte Schet, mach das möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2004 em? was is da mit hatz michi vorgfallN?!?! warum so a aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 em?was is da mit hatz michi vorgfallN?!?! warum so a aufregung? Der hat die richtige Antwort geposted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 und ich ab mich entschuldigt, konnte ja nicht wissen, dass *********** ******** wirklich stimmt. Dir wird aber keiner hier sagen JAA genau das is die richtige Antwort Musst schon selbst wissen obs stimmt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hatz.michi Geschrieben 4. Dezember 2004 und ich ab mich entschuldigt, konnte ja nicht wissen, dass *********** ******** wirklich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hatz.michi Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Dir wird aber keiner hier sagen JAA genau das is die richtige Antwort Musst schon selbst wissen obs stimmt ^^ ja aber du hast ja grad gsagt, dass es stimmt. bearbeitet 4. Dezember 2004 von hatz.michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Witzig Einfach nur mehr zum Lachen.... Kann stimmen, muß aber nicht... bearbeitet 4. Dezember 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hatz.michi Geschrieben 4. Dezember 2004 haha, ihr habt's aber schon gsagt, es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 PISA ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Dezember 2004 Wahrscheinlich wars wirklich Pepi... Nur ihm trau ich sowas Unlustiges zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Dezember 2004 was ist das für eine frage? wenn die antwort nicht mal auf der bundesliga seite steht, dies eigentlich wissen müsste. ich find keine ausländische mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Dezember 2004 luuuustig hatz.michi+pepi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 4. Dezember 2004 PISA ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 also eine antwort auf diese frage habe ich nicht gefunden, nur so einen leisen verdacht, wo ich denke es mal gelesen zu haben aber eine bestätigung in den weiten des internetzes war nicht zu finden... bin schon auf die auflösung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 Hihi auf Bundesliga Seite @Fan and Fun will man die Frage hier lösen XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts