[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Also meinereiner geht seit 1994 ins Stadion bearbeitet 2. Dezember 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 Also erinnern kann ich mich noch mit Papi auf der Ost knapp vor bzw. zu Swarovski-Zeiten, aber so wirklich von mir aus dabei bin ich ca. seit 1997, auch wenn da die Erinnerungen langsam schon sehr dünn ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. November 2004 also mein erste spiel war gegen dynamo tiflis ui cup. die saison vor der regionaliga und in der regionaliga war ich auch jedes spiel und auch öfters auswärts. aber mittleriwele zum erfolgsfan mutiert *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 Mein erstes Spiel am Tivoli war 1970. Auf der Süd (Hügel) an der Hand vom Opa. 13. Runde Wacker Innsbruck - Rapid 5:0 (2:0) 21. 11. 1970 Tivoli, 12.000, Drabek INNSBRUCK: Rettensteiner; Eschlmüller, Werner, Eigenstiller, Kriess; Binder, Obert (70. Sikic); Ettmayer, Wolny, Grausam, Francescin RAPID: Fuchsbichler; Jagodic (26. Gebhardt), Pajenk, Ullmann, Fak; Hoffmann, Flögel, Starek; Bjerregaard, Buzek, Gallos Tore: 1:0 (12.) Ettmayer, 2:0 (27.) Binder, 3:0 (47., Elfmeter) Ettmayer, 4:0 (65.) Wolny, 5:0 (84.) Wolny Davor war ich schon ein oder zwei Spiele in Wattens, kann mich aber nicht mehr erinnern. Die Packung gegen Rapid ist jedoch unvergessen! P.S.: danke an rapidarchiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 mein erstes spiel war i glaub 1996 wars, gegen ried.....mit meinem vater auf der süd... ich war damals 11... das spiel war voll super ... da is rund gegangen .. schirie war scheuhammer .. es hat rote karten, elfmeter (alle gegen tirol) gehagelt ... da wazi hat auch ein tor geschossen da is glaub i dann 3:2 für tirol gestanden dann hat der schiri wieder einen elfer für ried gegben ... dann hat die nord das feld gestürmt und wollt de schiri an die gurgel naja und das da so rund gangen is hats mir gefallen und von da an bin ich jedes spiel gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Mein Vater hat mich schon als Kleinkind mit ins Tivoli genommen. Richtig erinnern kann ich mich an Anfang der 90.er mit Danek, Westerthaler, Linzmair, Müller, Gorosito und Co. (Oder wars Ende 80er?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2004 1995 oder 96 (?) gegen Sturm (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 1989, zwischen Papa und Opa auf da West - Erinnerungen halten sich sehr in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Saison 78/79; das Abstiegsjahr; unser Nachbar (Wacker Fan seit sicher 30 Jahren und bei 99% aller Heimspiele dabei) nahm mich mit. Es war ein Spiel gegen Voest und endete unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Saison 78/79; das Abstiegsjahr;unser Nachbar (Wacker Fan seit sicher 30 Jahren und bei 99% aller Heimspiele dabei) nahm mich mit. Es war ein Spiel gegen Voest und endete unentschieden. 2fache Nostalgie: 1. Voest Linz. Das klingt schon so toll 2. Da mariodonna ist wieder da. Juhu! Ein weiterer Stern in der ganzargübertollen Dunkelheit des Austriansoccerboards. @topic: bei Wacker 1997, da war ich das erste Mal in meinem Leben in Innsbruck. Spiel gegen den LASK, Ergebnis weiß ich nicht mehr. Ansonsten mit cirka 9 Jahren bei den Bayern in München gegen Waldhof Mannheim. Ergebnis 3:0 für die Bayern. Hier der Link: Bayern-Mannheim. So irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 mein erstes spiel war i glaub 1996 wars, gegen ried.....mit meinem vater auf der süd... ich war damals 11...das spiel war voll super ... da is rund gegangen .. schirie war scheuhammer .. es hat rote karten, elfmeter (alle gegen tirol) gehagelt ... da wazi hat auch ein tor geschossen da is glaub i dann 3:2 für tirol gestanden dann hat der schiri wieder einen elfer für ried gegben ... dann hat die nord das feld gestürmt und wollt de schiri an die gurgel naja und das da so rund gangen is hats mir gefallen und von da an bin ich jedes spiel gegangen. Das Spiel wurde beim Stand von 4:2 für Ried abgebrochen und anschließend 3:0 für Ried gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 2fache Nostalgie: 1. Voest Linz. Das klingt schon so toll 2. Da mariodonna ist wieder da. Juhu! Ein weiterer Stern in der ganzargübertollen Dunkelheit des Austriansoccerboards. @topic: bei Wacker 1997, da war ich das erste Mal in meinem Leben in Innsbruck. Spiel gegen den LASK, Ergebnis weiß ich nicht mehr. Ansonsten mit cirka 9 Jahren bei den Bayern in München gegen Waldhof Mannheim. Ergebnis 3:0 für die Bayern. Hier der Link: Bayern-Mannheim. So irr. ad 1: VOEST war mir als Kind sympathisch (wg. Willi Kreuz, einem meiner damaligen Idole)... ad 2: Freu mich auch. Und werde jetzt wohl wieder mehr Zeit haben mich ums ASB zu kümmern... ad Waldhof: war am 13.11. in Karlsruhe und habe mir Karlruher SC Amateure gg. Waldhof angeschaut. Karlsruhe hat 2 zu 1 im Spiel gewonnen - das Nachspiel ging an die Hools von Mannheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 i bin seit 82 in den stadien der welt nesta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 i bin seit 82 in den stadien der welt nesta.... schau lieber das erdinger auftreibst! ich komm gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ad 2: Freu mich auch. Und werde jetzt wohl wieder mehr Zeit haben mich ums ASB zu kümmern... Da wünsche ich dir viel Vergnügen! Wenn das nicht der sprichtwörtliche Kampf gegen die Windmühlen ist. Aber du bist ja ASB-erfahren. Dir trau' ich das zu, woran wir so kläglich gescheitert sind. Das ewige Licht leuchte dir mariodonna (vielleicht findest dann den richtigen Weg!). ps: sehr löblich, dass du weiterhin so aktiv an der Entwicklung von Waldhof Mannheim teilnimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts