Wie lang geht ihr schon ins Stadion?


[Nesta]

Recommended Posts

hart aber herzlich

ich glaub mein erstes spiel war im Jahr 1985 oder 86 gg den sportclub oder die vienna ich war damals mit meinem onkel.

ab der saison 1986/87 war ich regelmäßig mit onkel,papa oder nachbar(highlight uefacup viertelfinale gg Ac Turin)

seit der saison 93/94 eigentlich auf jedem heimspiel soweit möglich. Und seit der saison 1997/98 verstärkt auswärts die letzen 5-6 jahre meist 3/4 aller auswärtsspiele live dabei!

erstes auswärtsspiel war sogar ein europacupspiel gg ferencvaros Budapest in der saison 1993/94 glaub ich das spiel ging 2:1 für innsbruck aus war mit meinem onkel am plattensee und für das spiel sind wir dann extra in die hauptstadt gefahren!

Btw:auch mit Waldhof Mannheim hab ich schon diverse erfahrungen gemacht.die bleibendste war wohl ein 2.liga spiel gg den sv meppen als die meppener fans am bahnhof mit molotovcoktails ziemlich hitzig begrüßt wurden.

und einmal hab ich mir Mannheim-Frankfurt zu gemüte geführt. Mannheim selbst würde ich aber nicht als schöne stadt titulieren obwohl die leute dort oben großteils sehr fein drauf sind und auch einen netten akzent(dialekt kann man das ja nicht nennen) haben!

@pepi und mariodonna:schön das endlich wieder 2 helle sterne im sonst so dunklen nichts des asb leuchten! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.