Spieler der Herbstsaison


Hurricane

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ohne die leistung der austria zu schmälern, ohne folgende spieler würdet ihr im mittelfeld der Tabelle stehen. ;)

1. Didulica, was er teilweiße gehalten hat war unglaublich.

nur so zum vergleich Buffon, der beste goali europas hat z.B. die stärke 12, dann würde ich Didulica 10 geben.

2. Afolabi, hatte die Verteidigung fest in seinen Händen/Füßen und im Zweikampf wie gewohnt erstklassig.

3. Papac, zuerst in der IV überraschend stark und nun als linker Verteidiger :super:.

4. also das Mittelfeld der austria ist echt erstklassig. meist haben 3/4 stark gespielt, vor allem Kiesenebner war immer konstant

5. Rushfeldt, er hat zuletzt bewiesen, dass er auch wenn er einmal nicht in form ist ein tor schießen kann.

für mich war er (bis zu seinem treffer gegen Utrecht der schlechteste, weil er sich so gut wie gar nicht bewegt hat. nur wenn du dein tor machst ist es egal.

:D:D:D

aber wie ich schon erwähnte ohne Didulica (vor allem er) hättet ihr eine ganz andere Saisonleistung geboten ;).

die zahlen vor den namen haben nichts zu bedeuten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
C'mon you Irons!
1. Afolabi

2. Didulica

3. Rushfeldt

4. Kiesenebner

:wos?:

Warst du als Rapid Fan etwa bei so vielen Spielen der Austria Gast, dass du dir da ein Urteil zutraust? So tolle Fans möcht ich auch haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Warst du als Rapid Fan etwa bei so vielen Spielen der Austria Gast, dass du dir da ein Urteil zutraust? So tolle Fans möcht ich auch haben :D

Ich glaub Jordi war es, der vor einiger Zeit richtigerweise festgestellt hat:

Die Austria ist der einzige Verein in Oesterreich, bei dem sich die Fans anderer Vereine scheinbar besser auskennen als die eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

glücklicherweise hat es bisher einige gegeben, die sich zur wahl aufgedrängt haben. schweren herzens habe ich mich für didulica entschieden, da er nicht nur im spiel immer wieder glanzpunkte setzt, sondern sich auch außerhalb davon als vorzeigesportler hervorgetan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warst du als Rapid Fan etwa bei so vielen Spielen der Austria Gast, dass du dir da ein Urteil zutraust? So tolle Fans möcht ich auch haben  :D

:ratlos:

Afolabi war mMn der beste Spieler in der Herbstsaison. Hab die Spiele halt nicht im Stadion, sonderin im TV gesehen.

Darf man sich als Rapidler jetzt keine Austria-Spiele mehr anschauen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
:ratlos:

Afolabi war mMn der beste Spieler in der Herbstsaison. Hab die Spiele halt nicht im Stadion, sonderin im TV gesehen.

Darf man sich als Rapidler jetzt keine Austria-Spiele mehr anschauen? :ratlos:

Nein nein, passt schon! Vielleicht kommst ja auf den Geschmack und wechselst die Seiten. :augenbrauen::D

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das is meine Reihung:

1. Kiesenebner

2. Didulica

3. Antonson

4. Afolabi

5. Rushfeldt

6. Dospel

7. Vachousek

8. Papac

9. Sionko

10. Blanchard

11. Vastic

Ich finde, dass alle bis jetzt gut gespielt haben sowohl in der Meisterschaft als auch im Europacup.

Außerdem denke ich, dass Mila viel Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt kein besonderes ranking erstellen , sondern nur 3 spieler hervorheben die wirklich hervorragend gespielt haben und internationales format haben:

Didulica

Kiesenebner

Afolabi

Dospelinho

man muss sich mal die entwicklung von dopsel ansehen. der ist schon ETWAS älter und lernt immer wieder dazu. er spielt die saison seines lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
3 spieler hervorheben

Didulica

Kiesenebner

Afolabi

Dospelinho

1 - 2- 4 - 3 :D;)

Also was ich so von der Austria gesehen habe, hat mir Afolabi am besten gefallen. Deshalb stimm ich für ihn.

Nur damit halt meine wichtige Stimme auch abgegeben ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.