Chicane Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2004 Bezüglich Toni: Polster dementiert Rückkehr zur Austria Toni Polster wird nicht zur Wiener Austria zurückkehren. Polster hat laut Radio Wien seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, wo er derzeit im Marketing arbeitet, um drei Jahre verlängert. Frank Stronach hatte zuvor um die Rückkehr der Austria-Ikone geworben. sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2004 Bezüglich Toni:Polster dementiert Rückkehr zur Austria Toni Polster wird nicht zur Wiener Austria zurückkehren. Polster hat laut Radio Wien seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach, wo er derzeit im Marketing arbeitet, um drei Jahre verlängert. Frank Stronach hatte zuvor um die Rückkehr der Austria-Ikone geworben. sport.orf.at i verstehs ned, da versucht er einmal wirklich DEN Richtigen zu holen und dann will da Toni ned nur no 2 stund und a bissl wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2004 So, ich mach' mich langsam auf den Weg. Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion und hoffe dass wir das Spiel heute gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. Dezember 2004 auf den weg auf ein bier auf einen sieg auf die austria besser kanns ja nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich werd mich auch mal auf den Weg ins Stadion begeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich werd mich auch mal auf den Weg ins Stadion begeben! bin dannn auch mal gone:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2004 Auf gehts, gehts auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Dezember 2004 viel glück und erfolg heute beim spiel gegen brugge.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2004 Bin gespannt wie sich der FK Magna heute schlägt... Ein Sieg wäre immens wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Dezember 2004 Auch von mir alles Gute für's Brügge-Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Dezember 2004 Ebenso von mir. Wir drücken die Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 Alles gute auch von mir... Auf gehts... Heut isst keiner Pommes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. Dezember 2004 Auch von mir natürlich viel Glück an die Austria, wann fängt denn die Übertragung (unverschlüsselt) an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Auch von mir natürlich viel Glück an die Austria, wann fängt denn die Übertragung (unverschlüsselt) an? Um halb schätzomativ... Seh grad nur diese Lady im Negligé oder was is des... lol bearbeitet 1. Dezember 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts