Jump to content
Steffo

Bester Spieler gegen den GAK ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen den GAK ?  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Für mich ganz klar, der Thomas Pichlmann. Endlich wieder ein junger österreichischer Stürmer mit Torinstinkt, der in Zukunft auch im Nationalteam für Aufsehen sorgen könnte! :super:

Edi Glieder sitzt völlig zurecht auf der Ersatzbank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edi Glieder sitzt völlig zurecht auf der Ersatzbank!

Auch in Glieder lodert wieder das Feuer! Bin mir sicher, dass er über kurz oder lang wieder treffen wird! Im Sturm haben wir halt ein Luxusproblem, bin aber froh das es so ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd sagen der pogatetz...so schön wie er das tor vorgelegt hat....

na im ernst: bester mann bei euch war der pichlamann!

im stile eines super stürmers die kastanien aus dem feuer geholt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@tmNh

Habe in einen anderen Thread gemeint, das Pichlmann mich an den "JUNGEN" Polster errinnert, nicht an den Polster der in Spanien oder Deutschland spielte.

Da fehlt dem Pichl noch viel.

Aber schauh Dir mal die "Flachsigen, fast tolpatschigen Bewegungen" an, wie früher der Polster.

Beim Toni sagte man früher oft, der kann keinen überspielen, wie der schon läuft, aber Tore hat er am Fliesband geschossen.

Was er aber sicher jetzt schon hat, ist sein Torriecher(Man muß zur Rechten Zeit am Richtigen Platz sein um Einzuschießen)

Daher nochmals: Zum Krankl oder Polster fehlt noch viel, aber er ist am besten Weg.

:clap::clap::clap:

Edited by J.F.H.A.P.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...