Pasching - Rapid


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Würd euch raten keine Karten für die Südtribüne zu kaufen, eine große Tafel beim Vorverkauf wo steht: Allen Rapid Fans wird der Zutritt auf die Süd verwehrt

Gibts da auch ne Begründung für?

Vielleicht die Selbstmordattentäter...?

Die Rapid Terroristen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@ avoccato

Für was nimmst den Schal dann mit?? Wenn du drinn bist und jemand sieht dich damit, wirst wohl bald draussen sein!

:laugh:

Man wird kaum jemanden raushauen, weil er einen Rapidschal umhat. Vielleicht sollte sich der FC Superfund vorher überlegen, wo er an wen Karten verkauft und das nicht 2 Tage vor dem Spiel beschliessen.

Vergiß nicht: Alle Rapidfans sind Hools. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hier ein Interview mit Pichlmann vor dem sonntägigen Spiel.

"Ich schieß' Rapid zwei Tore"

Paschings Thomas Pichlmann ist der Mann der Stunde! Alle 95 Minuten trifft der 23-jährige Vollblutstürmer ins Tor des Gegners. Eine sensationelle Bilanz für den Wiener,die auch am Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen seinen Ex-Verein Rapid fortgesetzt werden soll.

"Wir gewinnen 2:0, beide Tore werde ich erzielen.", verspricht Pichlmann im "Heute"-Gespräch selbstbewusst und liefert auch noch gleich das Erfolgsrezept dazu: "Im Gegensatz zur letzten Niederlage im Hanappi-Stadion werden wir wieder mit zwei Stürmern und offensiver spielen. So leicht wie damals werden wir es Rapid nicht machen."

Nachdem er zuletzt "Oldie" Edi Glieder auf die Ersatzbank verdrängte und für den 2:1 Siegestreffer gegen den GAK sorgte, rechnet er auch am Sonntag fix mit einem Einsatz in der Startformation: "ich gehe schon davon aus, dass ich spielen werde. Im Moment bin ich einfach besser drauf als der Edi."

Im Titelkampf erwartet der zweifache Familienvater und enge Freund von Roman Wallner (der Hannoveraner ist Taufpate von Pichlmanns vier Monate altem Sohn Lukas) einen Vierkampf zwischen Rapid, Austria, GAK und Pasching, räumt dem Wiener Duo aber die größeren Chancen ein.

"Es wird sehr schwert, an die beiden Wiener Großklubs heranzukommen", so Pichlmann, der, sollte sein Team das Rennen nicht machen, zu den Grün-Weißen tendiert: "Ich bin in Hütteldorf aufgewachsen und habe selbst auf der Westtribüne die Mannschaft angefeuert. Da ist klar für, wen mein Herz schlägt."

Quelle: heutige U-Bahnzeitung.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hier ein Interview mit Pichlmann vor dem sonntägigen Spiel.

"Ich schieß' Rapid zwei Tore"

Paschings Thomas Pichlmann ist der Mann der Stunde! Alle 95 Minuten trifft der 23-jährige Vollblutstürmer ins Tor des Gegners. Eine sensationelle Bilanz für den Wiener,die auch am Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen seinen Ex-Verein Rapid fortgesetzt werden soll.

"Wir gewinnen 2:0, beide Tore werde ich erzielen.", verspricht Pichlmann im "Heute"-Gespräch selbstbewusst undliefert auch noch gleich das Erfolgsrezept dazu: "Im Gegensatz zur letzten Niederlage im Hanappi-Stadion werden wir wieder mit zwei Stürmern und offensiver spielen. So leicht wie damals werden wir es Rapid nicht machen."

Nachdem er zuletzt "Oldie" Edi Glieder auf die Ersatzbank verdrängte und für den 2:1 Siegestreffer gegen den GAK sorgte, rechnet er auch am Sonntag fix mit einem Einsatz in der Startformation: "ich gehe schon davon aus, dass ich spielen werde.

Im Moment bin ich einfach besser drauf als der Edi." Im Titelkampf erwartet der zweifache Familienvater und enge Freund von Roman Wallner (der Hannoveraner ist Taufpate von Pichlmanns vier Monate altem Sohn Lukas) einen Vierkampf zwischen Rapid, Austria, GAK und Pasching, räumt dem Wiener Duo aber die größeren Chancen ein.

"Es wird sehr schwert, an die beiden Wiener Großklubs heranzukommen", so Pichlmann, der, sollte sein Team das Rennen nicht machen, zu den Grün-Weißen tendiert: "Ich bin in Hütteldorf aufgewachsen und habe selbst auf der Westtribüne die Mannschaft angefeuert. Da ist klar für, wen mein Herz schlägt."

Quelle: heutige U-Bahnzeitung.

soll er doch, da marek schießt 3 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Mit Macho in Pasching!

Am kommenden Sonntag steigt im Paschinger Waldstadion das letzte Auswärtsspiel von Herbstmeister Rapid im Kalenderjahr 2004!

Seit dem Aufstieg der oberösterreichischen Himmelsstürmer trafen Grün-Weiß und Pasching zehnmal aufeinander, mit fünf Siegen, einem Remis und vier Niederlagen ist die Bilanz für Rapid bei einem Torverhältnis von 13:13 leicht positiv. Im Waldstadion gab es allerdings erst ein einziges Mal einen vollen Erfolg für Rapid. Trainer Josef Hickersberger zwei Tage vor dem Aufeinandertreffen mit der Zellhofer-Elf: „Wir stehen vor einem absoluten Spitzenspiel, schließlich messen sich Tabellenführer und –dritter vor ausverkauftem Haus. Wir können und wollen im Waldstadion gewinnen, müssen aber wesentlich entschlossener auftreten als bei den letzten beiden Auswärtsspielen in Mattersburg und der Südstadt.“ Dort blieb Rapid bekanntlich torlos und holte insgesamt nur einen Punkt. Hickersberger weiter: „Es darf aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse kein technisch hoch stehendes Spiel erwartet werden, für uns ist es aber ungeachtet des Terrains an der Zeit voll zu punkten, haben wir doch die letztes Partien in Pasching nicht nur aufgrund von Eigenfehlern verloren. Im Heimspiel vor drei Wochen haben wir gegen die Oberösterreicher eine hervorragende Leistung geboten, nun gilt es für uns, die personellen Engpässe in der Hintermannschaft der Gastgeber auszunutzen.“ Ungeachtet des Ergebnisses blickt Hickersberger aber trotzdem etwas neidvoll nach Pasching, schließlich bekommen die Oberösterreicher, die erst ihre dritte Saison in der obersten Spielklasse absolvieren, im Winter voraussichtlich einen neuen Rasen samt Heizung ins Waldstadion.

Personell schaut es bei Rapid recht gut aus, bis auf die verletzten Thomas Burgstaller und Rene Gartler kann Hickersberger aus dem Vollen schöpfen. Auch die zuletzt rekonvaleszenten Spieler Andreas Ivanschitz und Ferdinand Feldhofer stehen wieder im 18-Mann-Aufgebot. Die Pasching-Stürmer müssen sich auf alle Fälle auf einen „neuen“ Tormann bei Rapid einstellen: Hütete im August beim 1:2 noch Ladi Maier das Gehäuse und blieb im November Helge Payer beim 3:0 ohne Gegentor, so erhält am Sonntag Jürgen Macho eine weitere Chance.

offizielle

:clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, das ergibt dann folgende Ausstellung:

--------------------Macho------------------

Korsos----Feldhofer----Hiden----Katzer

-----------Kulovits---------Hlinka----------

------Hofmann-----------------Martinez---

------------Kincl-----------Dosek-----------

Ivanschitz wird wohl in Hälfte 2 kommen, falls es überhaupt ned läuft rechne ich auch mit einer Einwechslung von Garics.

Rapid hat sich immer sehr sehr schwer getan in Pasching, so wird es auch dieses mal werden. Es wird auf jeden Fall ein knappes Ergebnis, ich hoffe zugunsten von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jawohl, Forza Macho! :support:

Pichlmann will uns 2 Tore schießen? :laugh::glubsch: Ist der fett? So viele haben wir haben so viele Tore in den letzten 12 Spielen oder so kassiert (leider auch in den letzten 2 :glubsch: )

Ich denk so wie der Martinez letztens gespielt hat, braucht kein angeschlagener Ivanschitz auflaufen...

Aber vorsicht!! Auswärts hats bei uns letztens etwas mager ausgesehen, hoffentlich wird das diesmal nicht so ein Hundskick wie in Mattersburg oder in der Südstadt :kotz:

Also, Forza 3 Punkte! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wäre für

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Wir müssen gewinnen. Die Austria wird ja morgen kein Problem haben gegen Salzburg wenn der Strohsack schon am Mittwoch mit dem Salzburgschal auf der Tribüne gesessen ist. 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werd auch wieder mit dabei sein und wie schon mal gesagt für Rapid bin ich ein Glückskinderl , mit mir haben sie noch nie verloren, so auch am Sonntag, glaub entweder a X oder an Rapidsieg!

Meine Aufstellung!

------------------Macho--------------------

Korsos---Hiden---Feldhofer-----Katzer

--------Hlinka--------Martinez--------

--Dosek-----------Hofmann---------

---Kincl---------Lawaree--------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich wäre für

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Martinez - Hofmann - Ivanschitz ?:glubsch:

Hast du viel Geld auf Pasching gesetzt? Dass die 3 überhaupt net zampassen, pfeifen ja die Spatzen vom Dach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.