Pasching - Rapid


revo

Recommended Posts

The King

Ahm?! Wenn die Violetten aus den beiden Spielen vier Punkte holen, wir aber drei, sind wir vor der Pause einen Punkt voran!! Und dass gegen Innsbruck gewonnen werden muss, steht wohl völlig außer Frage!

Ivanschitz war auch letzte Woche fit, bekam nur eine Nachdenkpause, ich nehme mal an, er wird in Pasching zumindest auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ahm?! Wenn die Violetten aus den beiden Spielen vier Punkte holen, wir aber drei, sind wir vor der Pause einen Punkt voran!! Und dass gegen Innsbruck gewonnen werden muss, steht wohl völlig außer Frage!

Ivanschitz war auch letzte Woche fit, bekam nur eine Nachdenkpause, ich nehme mal an, er wird in Pasching zumindest auf der Bank sitzen.

ich hab mir das szenario auch schon durchgedacht und das es nur soweit kommen kann wenn wir 2 mal X spielen, da wir dadurch jedoch kein Torverhältnis gutmachen können ist es unrealistisch.

war nur zu faul zum posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ivanschitz war auch letzte Woche fit, bekam nur eine Nachdenkpause, ich nehme mal an, er wird in Pasching zumindest auf der Bank sitzen.

dachte er hatte muskelprobleme ..... oder "weißt" du dass es nicht so war ? :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Welche Mannschaft am Sonntag spielen sollte, sollte ja eigentlich klar sein:

Payer

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Kulovits - Hlinka

Hofmann - Martinez

Dosek - Kincl

Fast genau (Ivanschitz statt Martinez) diese Mannschaft schlug Pasching vor etwa 2 Wochen souverän mit 3:0.

Korsos statt Garics in der Abwehr, aus bekannten Gründen (Jezek).

Hlinka muss auswärts beginnen, überhaupt wenn Korsos hinten spielt.

Kulovits spielte gegen Pasching seine zweitbeste Partie überhaupt für Rapid, sollte daher wieder beginnen.

Dosek kann ruhig wieder etwas zurückgezogener spielen, Kincl wird wieder treffen.

Ich denke, dass die Partie sehr schwer wird, Pasching uns aber dennoch irgendwie liegt. Ein Sieg ist sicher drin, so dumme Fehler wie beim ersten Auswärtsmatch in Pasching machen wir sicher nicht mehr. Und wenn wir dort gewinnen, überwintern wir hundertprozentig als Tabellenführer.

Mein Tipp: 2:1 für uns durch Tore von Kincl und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Fast genau (Ivanschitz statt Martinez) diese Mannschaft schlug Pasching vor etwa 2 Wochen souverän mit 3:0.

ja aba da hat sich pasching auch benommen wie ein 1klasse A verein (will da jez keine nennen)

glaub nicht das die nochmal so "ängslich" auftretten....

dennoch ein sieg ist nicht nur ein muss sondern auch sehr wahrscheinlich

hoff ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also wenigstens ein X sollte drin sein aber natürlich wären 3 Punkte einfach :super:

Aufstellung:

wird wahrscheinlich die Elf vom letzten Spiel gegen Sturm auflaufen,einzige Veränderung Hlinka rein statt Lawaree.

=>

Payer

Korsos-Hiden-Adamski-Katzer

Hlinka-Kulovits

Hofmann-Martinez

Dosek-Kincl

Mein Tipp:2:2(Kincl2x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd euch raten keine Karten für die Südtribüne zu kaufen, eine große Tafel beim Vorverkauf wo steht: Allen Rapid Fans wird der Zutritt auf die Süd verwehrt

musst nur schals runtergeben und übers dress was drüberziehen und schon bist drin

bin auch auf der süd

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.