Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aber wenn die meisten schreiben, das tor gehört zum grössten teil dem gile, dann schätz ich mal, dass tosin vorher den turbo aufgedreht hat und dann vorm leeren tor die kugel nur noch reinschieben musste :D

Gratulation, der Kandidat hat 100 Punkte! :super:

Ich bin zwar nicht Blanchard15, aber wenn ich nicht zu faul wäre würde das Donnerwetter jetzt kommen. Eine völlig INAKZEPTABLE Leistung! Sowohl der Bregenzer hier im Forum, als auch van Acker haben Recht, wenn eine Mannschaft den Sieg verdient hätte, dann Bregenz.

An dem Spiel waren einzig und alleine das Ergebnis und das Tosin ein Tor geschossen hat gut. Die Winterpause wird keinen Tag zu früh kommen.

Und wenn Kronsteiner meint "ich bin die Ansprüche die an die Austria gestellt werden leid", dann :hää?deppat?:

Selbst wenn die Mannschaft aus der Ukraine nach Bregenz gegangen wäre, hätte ich mir eine bessere Leistung erwartet.

Ach ja und wenn ich gerade dabei bin, ned schreibsts von Pech in Dnjpr. Auch das war eine indiskutable Leistung, kein Kampf kein gar nichts gegen iinferiore Gegner!!

1:1, 0:0, 0:1, 1:0 ....ja so berauschend ist unsere Serie gegen Salzburg, GAK, Dnjpr und Bregenz

ja, zur zeit läufts halt wiedermal "unrund", aber da muß man nicht gleich wieder alles verdammen! is schonmal eine gute sache wenn man gewinnt, obwohl nix geht......

und das kämpferische würd ich ihnen sicher nicht absprechen, weder heute noch am donnerstag in der ukraine! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden  :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

ist denke ich allen klar, dass der abschluss aus rund 2,3 metern keine schwierigkeit mehr darstellen sollte..

trotzdem hat er seine aufgabe perfekt erfüllt:

er st ein konterstürmer und das tor viel aus einem schnellen angriff heraus

großartiger pass von Vastic(nicht minder wichtig als der pass von Gile), wärend Radogoal den ball erfläuft und zu mitte blickt musste Dosi :v: gegen zwei bregenzer erst den richtigen laufweg wählen um sich anspielbar zu machen

die aktion war sehr gut gespielt, kein grund ein haar in der suppe zu finden..

vor allem nicht, wenn früher in der saison ein unschuldiger := am kopf getroffen werden muss, um zu einem torerfolg zu kommen ;):D8)

Dosi hat den ball immerhin bewusst über die linie gedrückt, mit welchem körperteil auch immer :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vor allem nicht, wenn früher in der saison ein unschuldiger := am kopf getroffen werden muss, um zu einem torerfolg zu kommen ;):D8)

Dosi hat den ball immerhin bewusst über die linie gedrückt, mit welchem körperteil auch immer :betrunken::augenbrauen:

den ersten teil hab ich mir in meinem vorigen post verkniffen! :D:holy:

@körperteil: vielleicht mit seiner nudel :???::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden  :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

wieso nicht? er steht zur richtigen zeit am richtigen ort, also wo ist dein problem, fürs selbstvertrauen kanns nur gut sein.... :winke:

kein problem, aber das tor von dosi hätte jeder gemacht...

ich mein wo soll er als stürmer denn stehen wenn nicht vor dem tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden  :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

wieso nicht? er steht zur richtigen zeit am richtigen ort, also wo ist dein problem, fürs selbstvertrauen kanns nur gut sein.... :winke:

kein problem, aber das tor von dosi hätte jeder gemacht...

ich mein wo soll er als stürmer denn stehen wenn nicht vor dem tor?

definier mir vor dem tor, das ist ein weites feld....... :D

als stürmer mit instinkt stehst du eben goldrichtig und wenn den jeder hätte würden auf der welt 100000 ronaldos und rauls herumlaufen, tun sie aber nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden  :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

wieso nicht? er steht zur richtigen zeit am richtigen ort, also wo ist dein problem, fürs selbstvertrauen kanns nur gut sein.... :winke:

kein problem, aber das tor von dosi hätte jeder gemacht...

ich mein wo soll er als stürmer denn stehen wenn nicht vor dem tor?

Also der Roman Kienast, hätte es wohl geschafft über das Tor zu schießen oder eben an die Stange, so wie im Frühjar einmal, wo er einen Meter entfernt vor dem Tor gestanden ist und nur die Stange traf......

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden  :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

wieso nicht? er steht zur richtigen zeit am richtigen ort, also wo ist dein problem, fürs selbstvertrauen kanns nur gut sein.... :winke:

kein problem, aber das tor von dosi hätte jeder gemacht...

ich mein wo soll er als stürmer denn stehen wenn nicht vor dem tor?

Also der Roman Kienast, hätte es wohl geschafft über das Tor zu schießen oder eben an die Stange, so wie im Frühjar einmal, wo er einem Meter entfernt vor dem Tor gestanden ist und nur die Stange traf......

boa wenn das der schladi lesen würde :hammer:;)

war keine kunst dieses tor zu machen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So ein Tor macht man nicht unbedingt, vor allem nicht, wenn das Selbstvertrauen fehlt. Tosin brachte den Ball über die Linie und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass heute das Schlüsselereignis eingetreten ist und er regelmäßig die Bälle über die Linie bringt.

Sehr schön aber der Jubellauf von Dosunmu, irgendwie orientierungslos und dann findet er doch zu Gilewitsch (O-Ton Premiere Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@Pezi

Du wirst es nicht glauben, aber der O-Ton von Premiere ist genau richtig. Man spricht ihn wirklich so aus und diese Angaben stammen direkt von Rado. :winke:

Zum Spiel:

Es war das erwartet schwere Auswärtsmatch. Das es am Schluss so knapp wird, hätte ich dann vielleicht doch nicht gedacht, aber 3 Punkte sind eben 3 Punkte. Vom Spiel habe ich leider bis jetzt noch gar nichts gesehen, auch nicht das Tor, kann dazu also nicht viel sagen. Wichtig war aber, dass man die Auswärtsfahrt nach Dnjepropetrowsk "so gut" verdauen konnte und in Bregenz den Sieg einfährt!

Jetzt volle Konzentration auf Brügge und dann aufs letzte Heimspiel dieses Jahr gegen Salzburg. Zwei sehr wichtige Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also kommts, auf das tor braucht sich dosi nichts einbilden :nein:

das war so ein tor wie vom kienast gegen gak, da gehören 95% dem vorbereiter...

Wieso? Hat ihn Gilewicz über das halbe Feld getragen und ihn dann genau in die Lücke zwischen den drei Bregenzer Verteidigern hingestellt, bevor er den Pass abgab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern haben nur die 3 Punkte gezählt, alles andere ist wurscht in dieser Phase.

Und wer über die mangelnde spielerische Linie jammert verkennt wohl die Situation.

Die Mannschaft ist am Freitag in der früh zurückgekommen von einer strapaziösen Reise in die Urkaine. Dazu noch mit einem negativen Ergebnis.

Am Samstag ging es gleich weiter per Flieger nach Bregenz um am Sonntag zu spielen.

Wer glaubt, dass die Mannschaft bei diesen Strapazen noch die Frische hat um spielerisch zu glänzen hat wohl keine Ahnung was er verlangt.

Das Programm steckt keiner so leicht weg.

Jeder wäre in diese Situatuin einfach im Kopf müde.

Wie sagte Schachner: "Meine Spieler sind keine Maschinen."

Und das trifft auch auf die Spieler der Wiener Austria zu, und da mag das Budget um 100 mal größer sein als das der Bregenzer.

Deshalb waren gestern nur die 3 Punkte wichtig, und die wurden geholt.

Und jetzt heißt es bis Mittwoch wieder frisch zu werden sowohl der Körper als auch der Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sicherlich sind die Strapazen enorm, aber wer bemitleidet einen Hackler, der täglich arbeitet und bestimmt nicht sein Hobby zum Beruf hat.

Ich stimme zu, dass die Austria derzeit ein dichtes und wichtiges Programm zu absolvieren hat und nicht die Frische wie Rapid oder Pasching haben kann, die sich nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren brauchen, trotzdem verlange ich von Spielern, die dank Verletzungspech in die Starelf gerückt sind, dass die die anderen animieren. Leider klappt das nicht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei allem Respekt Leute: Wenn Dosumnu dieses Tor nicht macht, hat er den falschen Beruf gewählt.

Natürlich musste er sich entsprechend anbieten... das sollte man aber wohl voraussetzen dürfen oder? Gilewicz spielte Dosumnu sehr gut an - das MUSS einfach ein Tor sein - Dosumnu hat den Ball nicht einmal genau getroffen...

Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also bei allem Respekt Leute:  Wenn Dosumnu dieses Tor nicht macht, hat er den falschen Beruf gewählt.

Natürlich musste er sich entsprechend anbieten... das sollte man aber wohl voraussetzen dürfen oder? Gilewicz spielte Dosumnu sehr gut an - das MUSS einfach ein Tor sein - Dosumnu hat den Ball nicht einmal genau getroffen...

Also bitte...

die diskussion hier kann ich generell nicht nachvollziehen.

tor ist tor! 1:0 sieg. und als austrianer kann man sich da nur freuen.

dosunmu quasi einen vorwurf zu machen, dass das tor zu einfach war kanns ja auch nicht sein!

in den letzten wochen hat man ihm nicht einmal verziehen, wenn er schwierige bälle nicht im tor untergebracht hat, und ihn gleich vorsorglich als fehlkauf abgestempelt mit dem argument "stürmer werden eben an toren gemessen!". dann trifft er endlich und es ist auch nicht recht, weils zu einfach war. :ratlos: !!???

natürlich hat dosunmu die hochgesteckten erwartungen noch nicht erfüllen können, aber das siegestor ist zumindest einmal ein schritt vorwärts. der austria könnte jedenfalls nix besseres passieren als dass dosunmu doch noch einschlägt. dann erspart man sich eine menge diskussionen und nebenbei einen haufen geld.

bearbeitet von GetViolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.