DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. November 2004 Ich zitiere jetzt nur den Kommentator: "Wenn das hier Gezeigte den Austria-Ansprüchen genügt, na dann gute Nacht, Österreich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. November 2004 nur ned zuviel druck machen, wir könnten in einen konter laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2004 irgendwie hab i so des gfühl des wird heut nix ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 keine panik denen wird schon noch die luft ausgehen und der van acker kann dann wieder sagen, daß sie überlegen waren, aber leider die veilchen gewonnen haben....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. November 2004 Austria tud sich schwer, wirkt bissl hilflos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2004 irgendwie hab i so des gfühl des wird heut nix ;( doch nur ein tooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. November 2004 Angesichts unseres Programmes und der Verletzten war ein schweres Spiel zu erwarten. Ich wär mit einem knappen Sieg absolut zufrieden. Und das werden unsere Jungs schon noch hinkriegen! Da bin ich ganz optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 südtribüne, südtribüne die leute wollen wissen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. November 2004 0:0 zur pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2004 Bis auf einen Janocko Torschuss hat man keine Torchance der Austria gesehen. Hoffentlich machen wir zumindest noch ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. November 2004 So bin grad gekommen... erst 0:0? Was ist los? Ich hab mir von Bregenz mehr erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2004 wie spielt eigentlich der ferdl? wenn scheiße, dann 3er-kette und tosin statt ihm rein........vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2004 Ich würde den Ivica Vastic mal auswechseln und den Tosin oder den Rado einwechseln. Weil die letzten paar Spiele gelingt dem Ivo leider kaum etwas, er wirkt sehr müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2004 i glaub höher als des erste spiel in bregenzgwinnen ir heute nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2004 schaut so aus als ob wir noch stundenlang so weiterspielen könnten, und uns würd kein tor gelingen ;( da is heut nix drin burschen....das uefa-cup spiel sitzt uns noch in den knochen...scheinbar sind alle noch seehr müde, anders kann ichs mir auch net erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts