Recommended Posts

Posting-Pate
hab geglaubt dass der georgier  schon früher nach hause geschickt wurde weil er nicht entsprach. oder war das einer von den anderen testkanditaten

Nein, dass stimmt! Wie es jetzt scheint aber doch nicht ;) Mir wäre es recht wenn Shashiashvilie kommt! Ich denke, dass er der beste der Testkandidaten war! Ausserdem ist er ablösefrei!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nein, dass stimmt! Wie es jetzt scheint aber doch nicht ;) Mir wäre es recht wenn Shashiashvilie kommt! Ich denke, dass er der beste der Testkandidaten war! Ausserdem ist er ablösefrei!

wenn pasching meister werden will müssen sie ihn um (fast) jeden preis holen. gleich noch einen 2ten für die abwehr. am bestn gleich noch diesen budicin mit.

fakt ist doch das wir in der abwehr kaputt sind, wer weiß wie sich baur wieder integriert?

wir habe folgenden abwehrspieler: knabel (ergänzung), chaile (fix), baur (fix), wisio (mmn fix). so und dann is finster .. weil lösungen wie flögel hinten oder gleich in ortlecher akzeptier ich nicht.

fakt ist wir spielen mit einer 4er kette und haben 4 verteidiger in den reihen .. 2 weitere ist ja wohl das mindeste (!), wenn man bedenkt, dass einer ja sowiso immer ein wehwechen hat..

außerdem ist zu bedenken, dass es auch unklug wäre IV nach rechts oder links zu verschieben. also so gesehen brauchen wir noch einen der sowohl links oder rechts aussen spielen kann (beidbeinig). als ergänzung, denn wer spielt eigentlich wenn knabel ausfällt? flögel? der soll im mittelfeld bleiben ..

fazit:

LA: wisio, (ortlechner) + einer der RA auch spielen kann

IV: chaile, baur, shashiashvilie

RA: knabel, (flögel) + einer der LA auch spielen kann

ergänzung: ich geh von der tatsache aus, dass von schwedler nicht mehr bei uns ist.. ansonsten wär der IV, was die lage auch nicht unbedingt entspannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist vor allem dass er noch jung ist, Baur wird ja nächste Saison ins "heilige Land" zurückkehren oder ganz aufhören und dann beginnt die Suche erneut. Deshalb wär mir der polnische U21-Teamkapitän Lukasiewicz auch sehr recht. Außerdem wärs einmal klug einen defensiven Allrounder a la Gernot Sick zu holen. Ich weiß schon dass das schwer ist aber, abgesehen vom Dorfmaradonna (der aber viel zu wichtig in der IV ist) kann keiner auf die Außenbahn oder umgekehrt.

Knabel hat meiner Meinung nach schon verdient zu spielen, nur Wisio ist seit einer halben Saison im Tief. Und einen Ortlechner noch einmal da hinten (oder sonst irgendwo) herummurksen zu sehen, würd mir´s G´impfte aufgehen lassen. Am besten wärs wohl so:

Knabel - Chaile - Shashiashvili - Flögel

oder

Knabel - Chaile - Baur - Shashiashvili

Ein Thomas Flögel hat bewiesen dass er dahinten auch spielen kann, ich find sogar besser als er es im Mittelfeld getan hat. Optimal wär aber wenn der Georgier wie gesagt flexibel einsetzbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Das Kapitel Nino Bule könnte in Pasching noch diesen Winter abgeschlossen werden. Der im Sommer als großer Hoffnungsträger verpflichtete Kroate soll sich angeblich einen neuen Verein suchen. Bule selbst denkt jedoch daran, weiter um seine Chance bei den Oberösterreichern zu kämpfen.

www.sport1.at

Mir schein, Bule will man um jeden Preis loswerden! Ich verstehe das eigentlich nicht! Gut, er hat bis jetzt nicht wirklich die von ihm erhofften Leistungen gebracht, aber vielleicht ist genau das ein Motivationsgrund für ihn im Frühjahr alles zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube das Problem bei Nino Bule ist seine Einstellung generall zum Fussball.

Habe ihn einige Male beim Training beobachtet und muß sagen:

"Ich würde Ihn, in den Hintern treten"

Er ist sicher ein ganz guter Kicker, aber er macht beim Training nur das was ihm gefällt und so ist er natürlich bei unseren Perfektionist Schurl an den Falschen geraten.

Von der Einstellung mit Atalay und Kara zu vergleichen.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Rundschau ist das Geheimnis wer unser neuer Innenverteidiger wird gelüftet: Fausto Budicin von Olympia Ljubljana soll es sein. Außerdem will man zudem noch Shashiashvili verpflichten, der aber wie gesagt Angebote aus Deutschland hat.

Die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, weil bislang nur die Rundschau den Transfer gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Laut Rundschau ist das Geheimnis wer unser neuer Innenverteidiger wird gelüftet: Fausto Budicin von Olympia Ljubljana soll es sein. Außerdem will man zudem noch Shashiashvili verpflichten, der aber wie gesagt Angebote aus Deutschland hat.

Die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, weil bislang nur die Rundschau den Transfer gemeldet hat.

:clap: 2 passen!

budicin, kroate? der soll gleich nino bule wieder motivieren ...

271598_MEDIUMLANDSCAPE.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr gut, endlich eine positive Transfermeldung! Wäre super wenn sich Shashiashvili auch noch für Pasching entscheiden würde! Dann hätten wir endlich wieder eine Spitzenverteidigung, die auch mal einen Ausfall verkraften könnte!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Tolunay Kafkas (Admira) hat der nächste Ex-Paschinger einen neuen Verein gefunden :super: :

Datoru wechselt nach Zypern

George Datoru wechselt zu AEK Larnaka nach Zypern.

Datoru unterschrieb einen Einjahresvertrag. Larnaka liegt derzeit auf dem zwölften Platz, in der zypriotischen Liga spielen 14 Vereine.

Der Nigerianer mit österreichischem Pass war zuletzt bei Xanthi in Griechenland, wo sein Vertrag nach Ablauf der vergangenen Herbstsaison aufgelöst wurde.

Stürmer Datoru spielte zuvor in Österreich bei Vorwärts Steyr, Admira, Austria und Pasching.

Freut mich für ihn, einer der immer 100 % für den SVP gegeben hat.

Laut Premiere hat der Kapfenberger Sportverein einen gewissen Mario Prettenthaler verpflichtet. Soweit ich weiß ist der erst im Sommer aus Amstetten (?) zu unseren Amateuren gewechselt. Der nächste Abgang bei der Paschinger B-Mannschaft. Langsam könnt man glauben Grad will dass die wieder absteigen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

News von der offiziellen Homepage!

Der FC Pasching steht kurz vor Vertragsabschluss mit Fausto Budicin. Der 23jährige Kroate war zuletzt bei Olympia Laibach in Slowenien tätig und wurde aufgrund seiner guten Leistungen in das Team der Saison gewählt. Der 185 cm große Abwehrspieler trainiert bereits am Montag mit der Mannschaft und wird noch im Laufe des Vormittags in der Geschäftsstelle erwartet, um die Vertragsdetails zu klären.

Weiterer Kandidat in Aussicht

Das Einkaufsprogramm wäre mit der Verpflichtung von Fausto Budicin aber noch nicht abgeschlossen. Es könnte noch ein weiterer Kroate namens Davorin Kablar folgen. Der 27jährige Linksfuß von Cerezo Osaka (Japan) ist ebenfalls ein Mann für die Defensive. „Davorin Kablar wird ab Montag mit der Mannschaft mittrainieren. Vom Profil her würde der 191 cm große Abwehrspieler den Ansprüchen von Trainer Georg Zellhofer genau entsprechen. Kablar ist groß, kopfballstark, ein Linksfuß und wäre ablösefrei zu haben.“, so Manager Hans Erbschwendtner.

Nach wie vor in Verhandlung befindet man sich auch mit dem Georgier George Shashiavili, der im Moment Probetrainings bei TSV 1860 München und Eintracht Frankfurt absolviert. Der 30jährige Zmitri Ananko aus Russland sowie der 32jährige Sergej Jarmolinka aus Weißrussland sind hingegen kein Thema mehr. Beide Spieler traten die Heimreise an. Die Chancen für Antioni Lukasiewicz stehen ebenfalls schlecht. Manager Hans Erbschwendtner hat den 21jährigen Polen nicht mehr auf der Rechnung. „Fausto Budicin und Antioni Lukasiewicz sind vom Typ her sehr ähnliche Spieler. Wenn wir uns mit Budicin einigen können, dann werden wir Lukasiewicz nicht verpflichten.“

Vertragsauflösung mit Alexander von Schwedler

Während der FC Pasching weiterhin noch Verstärkungen im Defensivbereich sucht, wurde der Vertrag mit Abwehrspieler Alexander von Schwedler aufgelöst. Wohin die Wege des Deutsch-Chilenen führen ist aber noch unklar. Zurzeit verhandelt von Schwedler mit zwei österreichischen Klubs. Eine Rückkehr zum A.S. Bari ist ebenfalls möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So auch das Volkblatt berichtet über den Test von Kablar. Ist zwar nix neues drin ich poste den Artikel aber trotzdem einmal:

Wer wird der neue Verteidiger beim Fußball-Bundesligisten FC Pasching? Vieles spricht für den 23-jährigen Kroaten Fausto Budicin(Olimpija Laibach), mit dem die Verhandlungen in die heiße Phase gehen. Der 1,85 Meter große Abwehrspieler hat aber gestern Konkurrenz bekommen. Und zwar durch einen weiteren Kroaten, der körperlich den Wunsch-vorstellungen von Trainer Georg Zellhofer entspricht. Davorin Kablar (Cerezo Osaka/JPN) seines Zeichens 27-jähriger Linksfuß misst 1,91 Meter und wird heute (18.30) im ersten Vorbereitungsmatch in Neuhofen/Ybbs zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag