Transfergerüchte


Fry

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

also den ortlechner koennts euch schoen behalten. wenns versuchts den zurueckzubringen, wuerd ich mich gemuessigt fuehlen, meine mistgabel auszupacken!

ich waer dafuer, ihr holts den kuehrer von u7b zurueck :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

muss sagen ich musste mir das lachen verhalten als ich im sommer hörte das er zu euch wechselt ,aber umsomehr verwundert war ich das er in der letzen zeit bei euch so oft eingesetzt wurde, hab ihn zwar nicht wirklich beobachtet, aber so schelcht kann er dann auch nicht gewesen sein,denk ich mal,wenn er so oft spielt

nachdem Heinz Hochhauser ja im sommer nicht sehr erfreut war das ortlecher, nicht in ried blieb könnte ich mir so einen wechsel schon gut vorstellen, auch wenn ich nicht sehr erfreut drüber wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
muss sagen ich musste mir das lachen verhalten als ich im sommer hörte das er zu euch wechselt ,aber umsomehr verwundert war ich das er in der letzen zeit bei euch so oft eingesetzt wurde, hab ihn zwar nicht wirklich beobachtet, aber so schelcht kann er dann auch nicht gewesen sein,denk ich mal,wenn er so oft spielt

Diese Frage ist ziemlich einfach beantwortet.

Wir haben eben niemand anderen in der Defensive :heul:

Die häufigen Einsätze sind mit Sicherheit nicht auf seine Leistungen zurück zu führen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das schreibt Sport1.at

Pasching streckt auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger seine Fühler in Richtung Olmütz aus. Der tschechische Hüne (1,88) Radim Kucera könnte im Frühjahr die dringend notwendige Verstärkung in der Defensive sein.

Auch ein prominenter Pole beehrt möglicherweise bald den Rasen des Waldstadions. Tomasz Klos, 56-facher Teamspieler, früher bei Köln, Kaiserslautern, Auxerre und derzeit Wisla Krakau unter Vertrag, steht am Wunschzettel der Oberösterreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier ein paar Infos zu Klos

Name: Tomasz Klos

Geb.: 7.3.1973

Grösse: 1,86m

Nationalität: Polen

Position: Verteidiger (Manndecker)

Fuss: rechts

bisherige Vereine: LSK Lodz, AJ Auxerre, FC Kaiserslautern, FC Köln, Wisla Krakau

Transferwert: 900.000 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Infos zu Kucera

Name: Radim Kucera

Geb.: 1.3.1974

Grösse: 1,88m

Nationalität: Tschechien

Position: Verteidiger

bisherige Vereine: VP Frydek-Mistek, Dukla Hranice, TJ Vigantice, Kaucuk Opava, Sigma Ölmütz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum holt man solch Ausrangierte Ausländer ??????

Nach Österreich kommen ohnehin nur Spieler dritter Wahl ( siehe N. Bule...)

Ich wär dafür junge Österreicher zu holen.

Vor Jahren wurde mit Erfolg dieser Weg eingeschlagen der uns auch großen Erfolg gebracht hat.

Bin mir sicher das es gerade in der 1 Div Spieler gibt, die man auch in der BuLi einsetzten kann.

Man brauchr nur nach Ried oder zur Talentschmiede Leoben sehen und schon würde man Fündig werden. (Cemernjak, Schicker, Lasnik fallen mir auf die Schnelle ein)

Das Zellhofer mit Gedult junge Spieler formen kann hat er ja schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.