pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. Dezember 2004 also den ortlechner koennts euch schoen behalten. wenns versuchts den zurueckzubringen, wuerd ich mich gemuessigt fuehlen, meine mistgabel auszupacken! ich waer dafuer, ihr holts den kuehrer von u7b zurueck :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2004 muss sagen ich musste mir das lachen verhalten als ich im sommer hörte das er zu euch wechselt ,aber umsomehr verwundert war ich das er in der letzen zeit bei euch so oft eingesetzt wurde, hab ihn zwar nicht wirklich beobachtet, aber so schelcht kann er dann auch nicht gewesen sein,denk ich mal,wenn er so oft spielt nachdem Heinz Hochhauser ja im sommer nicht sehr erfreut war das ortlecher, nicht in ried blieb könnte ich mir so einen wechsel schon gut vorstellen, auch wenn ich nicht sehr erfreut drüber wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Dezember 2004 Welche Position spielt Schoppitsch schnell nochmal, Rechter oder linker Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 10. Dezember 2004 ein heißer kandidat ist tomasz klos von wisla krakau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 muss sagen ich musste mir das lachen verhalten als ich im sommer hörte das er zu euch wechselt ,aber umsomehr verwundert war ich das er in der letzen zeit bei euch so oft eingesetzt wurde, hab ihn zwar nicht wirklich beobachtet, aber so schelcht kann er dann auch nicht gewesen sein,denk ich mal,wenn er so oft spielt Diese Frage ist ziemlich einfach beantwortet. Wir haben eben niemand anderen in der Defensive Die häufigen Einsätze sind mit Sicherheit nicht auf seine Leistungen zurück zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2004 Das schreibt Sport1.at Pasching streckt auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger seine Fühler in Richtung Olmütz aus. Der tschechische Hüne (1,88) Radim Kucera könnte im Frühjahr die dringend notwendige Verstärkung in der Defensive sein.Auch ein prominenter Pole beehrt möglicherweise bald den Rasen des Waldstadions. Tomasz Klos, 56-facher Teamspieler, früher bei Köln, Kaiserslautern, Auxerre und derzeit Wisla Krakau unter Vertrag, steht am Wunschzettel der Oberösterreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2004 Welche Position spielt Schoppitsch schnell nochmal, Rechter oder linker Mittelfeld? Schoppitsch spielt im linken Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Dezember 2004 Danke Fry! Tomasz Klos 56 facher Teamspieler: Das hört sich ja schon toll an, hoffentlich wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 10. Dezember 2004 am besten beide holen ich hoffe das ist realisierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja genau und Schwedler soll wieder gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2004 Hier ein paar Infos zu Klos Name: Tomasz Klos Geb.: 7.3.1973 Grösse: 1,86m Nationalität: Polen Position: Verteidiger (Manndecker) Fuss: rechts bisherige Vereine: LSK Lodz, AJ Auxerre, FC Kaiserslautern, FC Köln, Wisla Krakau Transferwert: 900.000 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2004 Infos zu Kucera Name: Radim Kucera Geb.: 1.3.1974 Grösse: 1,88m Nationalität: Tschechien Position: Verteidiger bisherige Vereine: VP Frydek-Mistek, Dukla Hranice, TJ Vigantice, Kaucuk Opava, Sigma Ölmütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2004 Warum holt man solch Ausrangierte Ausländer ?????? Nach Österreich kommen ohnehin nur Spieler dritter Wahl ( siehe N. Bule...) Ich wär dafür junge Österreicher zu holen. Vor Jahren wurde mit Erfolg dieser Weg eingeschlagen der uns auch großen Erfolg gebracht hat. Bin mir sicher das es gerade in der 1 Div Spieler gibt, die man auch in der BuLi einsetzten kann. Man brauchr nur nach Ried oder zur Talentschmiede Leoben sehen und schon würde man Fündig werden. (Cemernjak, Schicker, Lasnik fallen mir auf die Schnelle ein) Das Zellhofer mit Gedult junge Spieler formen kann hat er ja schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 10. Dezember 2004 ja schon aber solche spieler brauchen zeit und es wär ein gewissen risiko jetzt wo man chncen auf den meistertitel hat. es wird im sommer sicher noch der ein oder andere junge österreicher dazugeholt, der dann aufgebaut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2004 Das beste Beispiel ist Sturm heuer spielen sie mit vielen jungen einen scheiss zusammen aber nächstes jahr werden sie eine Top Mannschaft sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts