Austria-Fans in der Ukraine verprügelt


Tom032

Recommended Posts

Banklwärmer

total org... naja mit russen sollte man sich lieber ned anlegen, aber dass man ned mal zu ein auswärtsmatch fahren kann ohne das was passiert ist auch ned normal.... und dann noch den orf auch attakiert.... kranke leute dort...

Weis jemand wann es die Sendung "Am Schauplatz" spielt? Will wissen ob sie das wirklich senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ohne es tatsächlich zu wissen würd ich behaupten, dass es sich um einen Bericht rund um den Wahlbetrug des amtierenden Ministerpräsidenten Janukowitschs bzw. der daraus resultierenden Demonstrationen handelt.

das könnte gut möglich sein, aber warum gerade in djepr...? das meiste spielt sich ja in kiew ab.

eventuell gings auch explizit um "mit schlachtenbummlern unterwegs". am schauplatz hat ja öfters solche themen....

zum vorfall selbst: echt arg. da nimmt man die ärgsten strapazen auf sich, um seinen verein zu unterstützen und dann wird man am hellichten tage auf offener straße verdroschen.... :ratlos:

auch schlimm, dass offensichtlich keine polizisten in der nähe waren. (wobei ja das normal sein sollte, wenn an dem tag ein europacup-spiel stattfindet) bzw. dass sie nix unternommen haben...

dem orf-team wurde auch eine kamera beschädigt und sachen gestohlen.

arges land die ukraine!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Aber ganz klar, die Ukraine is ein heisses Pflaster.

Die politische Situation ist instabil, die Wirtschaft am Boden, Korruption, den meisten Leuten gehts ziemlich dreckig.

Dazu noch ein sehr unwirtliches Klima, das Umfeld prägt.

ein Grund mehr sich wenigstens durch Gastfreundschaft in Europa bemerkbar zu machen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie schon gesagt wurde, das orf team war mit den bulldogs auf reisen, weil es einen schauplatz über fussballfans geben wird, mit politik hat das gar nichts zu tun.

ich glaube ja, dass der orf die schläger bezahlt hat, um die einschaltquoten für die sendung zu steigern. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man , was die sogenannten Internethools anrichten können...

Man sollte sich einfach überlegen, was man im Internet wo schreibt (und dabei nehme ich mich nicht mal aus).

das glaubst aber nicht selber das das wegen der InternetHooligans war oder!? wer soll wo was schreiben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
+ an jeder ecke ein paar nutten - so möcht ich leben!

Tja, da sieht mans wieder, Austrianer ist der Kunde "unserer Nutten" !! :x

Ich lebe lieber mit meiner "besseren Hälfte" hier in Wien..... ;) und hol mir nix grausliches !! :eviltongue:

bytheway: Mein Tipp für Euer Spiel gegen und in Dnjepr war ein 2:0 !! Habt Euch eh gut geschlagen, die letzten 12 min..... :laugh: Naja, eigentlich ists ja traurig, so wie Rapid in Lissabon "nicht gewinnen wollte"..... :ratlos:

Und das Ergebnis des Rangers:GAK Match 3:0 habe ich leider richtig getippt. x/

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da sieht man , was die sogenannten Internethools anrichten können...

Man sollte sich einfach überlegen, was man im Internet wo schreibt (und dabei nehme ich mich nicht mal aus).

Herrschaftszeiten - das ist doch Schwachsinn.

"Der hot mi gschimpft" ... jeder Schwachkopf rechtfertigt seine Prügelei mit diesem Spruch. "Die hom mi gschimpft übas Internetz" ist nur eine neue Variante davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.