dnjepropetrowsk-Austria


Berni

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Na sehr toll - ein einziger Torschuß von Dnejpr und der war im Tor (Diddl hat da meiner Ansicht nach auch nicht gut ausgesehen). Also ingsesamt habe ich mir von den Ukrainern mehr erwartet. Ok, sehr ballsicher, aber ansonsten nicht viel dran an der Mannschaft.

Jetzt ist es natürlich schwer, weil Dnjepr genau das Spiel aufziehen kann, was ihnen liegt -> Konter.

Würde Ocki statt Troyansky bringen - Papac nach links hinten beordern und im Mittelfeld eine Raute mit Janocko oder Vachousek als Speerspitze spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hätte leiber nicht recht behalten in bezug auf Metz und Troyansky, aber naja.. :(

gerade in so einer partie tödlich, sonst schiessen uns die bis zu pause sicher kein tor :mad:

unsere stärke liegt nunmal im spiel kontrollieren, das können wir jetzt vergessen und müssen gegen eine sehr starke konter mannschaft angreifen- keine guten aussichten mehr.. :nervoes:

bin überzeugt, dass es mit der 1er formation anders ausschauen würde..

schade um Kiesenebner und Dospel, aber ändern lässt es sich eh nicht

rechne mir nicht mehr viel aus..schade, die wären für uns schon zu packen, aber eben nur ohne tor-geschenke

Metz ist hinten bisher viel zu schwach und Troyansky kämpf nicht um, sonder MIT jedem ball ;):nein:

hilt jetzt eh nix mehr- ATTACKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was hätte Didulica da machen sollen?

Scharfer etwas verdeckter Schuß genau ins Eck... der Ukrainer hätt besser attackiert werden müssen... aber was solls, das Tor ist passiert und man kanns nicht mehr ändern.

Zweite Hälfte muss man Vollgas geben. Eventuell sollte man tatsächlich Papac links zurückziehen und Janocko einwechseln. Wir liegen ohnehin schon hinten - wir müssen uns ab jetzt viel mehr nach vorne trauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
10 Legionäre in der Grundaufstellung !!!!............... eine Schande

Interessant,Vastic ist scheinbar für dich ein Legionär? :wos?:

Das es sehr viele sind stimmt,aber wenn du schon provozieren willst,dann belass es wenigstens bei korrekten Fakten.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.