Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Hier wird während dem Spiel diskutiert!! Hoffentlich gewinnt ihr, obwohl ich Paschingfan bin, bin ich nervös, weil es um den österreichischen Fussball geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Gleich gehts los Aufstellung: Didulica, Afolabi, Troyansky, Antonsson, Metz Papac, Blanchard, Vachousek, Sionko, Vastic, Gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Papac spielt im def- MF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Hab nicht den Eindruck, dass die Ukrainer ersatzgeschwächt sind... da scheinen alle bekannten Spieler aufzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 -10 Grad... und gefrorener Boden im Strafraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Die Hupen nerven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) diese hoohen tröten der ukranischen fans nerven.... (wah ich zuck gleich aus) austria voooooor!!!! bearbeitet 25. November 2004 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 diese hoohen tröten der ukranischen fans nerven....austria voooooor!!!! die hast überall im ostblock... wie wenn da ein riesiges hummelnest wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Gute Aktion! Die packma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Gute Aktion!Die packma... dein wort in gottes ohr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 So einen Afolabi Querpaß brauch ich auch nicht allzu oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Wo verdammt seht ihr das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 So einen Afolabi Querpaß brauch ich auch nicht allzu oft. und auf den troyansky überhaupt gggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Denke auch, dass die zu schlagen sind... besonders stark sehen die nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2004 Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts