Adamski im Winter weg


neuron

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Aber ich denk' mal, dass seine Leistungen in den letzten 1-2 Jahren in Summe gesehen einfach zu wenig waren und er daher wohl leichter zu ersetzen sein wird, als es die meisten Abgänge diesen Sommer waren.

Was auch einen Vertrag mit reduziertem Verdienst rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Versteh ned wieso alle sich so freuen, dass Adamski jetzt geht, hat vorallem in dieser Saison gute Spiele gemacht (ich erinner mich an Spiele in Kazan und Lissabon wo viele im Forum hier gemeint haben "wow, Adamski entwickelt sich ja zur richtigen Stütze" :ratlos: )

Optimale Lösung denk ich wär, einen IV verpflichten in der Winterpause (ist absolut unumgänglich) und trotzdem vielleicht ein Talent aufrücken zu lassen in den Kader. Wär denk ich eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich wäre auch dafür ein Talent nachrücken zu lassen. Ich denke da an so ein langes Elend der Rapid Amateure, ich glaub die Nr. 17 trägt er immer. kA wie der heißt, aber drauf hat der so einiges..

Du meinst Daniel Schreiner? Stimmt, bei 192 könnt er mir auf den Kopf spucken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine sehr gute Nachricht. Allerdings wäre es jetzt falsch, ihn durch einen Nachwuchskicker zu ersetzen.

Wenn wir wirklich um die Meisterschaft mitspielen wollen, wird Rapid wohl investieren müssen, um Adamski und Burgi zu ersetzen. Vielleicht kann man ja einen Zusatzsponsor an Land ziehen.

@ Kurier Bericht: Die schreiben tatsächlich Ivanshotz im Topiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn Adamski sich gesteigert hat, lässt er doch viel Raum für eine Qualitätsverbesserung... Will damit sagen, dass die Chancen, einen besseren Ersatz zu finden, sehr gut stehen, wenn man sieht was Schöttel+Co in letzter Zeit zustande gebracht haben. Namen fallen mir allerdings auch keine ein. Wichtig wär halt, dass der Neue auch charakterlich gut ins Team passt. Ich erinnere mich da nur an Laursen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich bin glaub ich der Letzte der was gegen einen Weggang von Adamski hat. Hab nicht umsonst seinerzeit einen Thread namens 'Badkicker Adamski' eröffnet.

Auch wenn er für Green Magic ein Kultkicker ist werde ich ihm keine Träne nachweinen und hoffen dass statt ihm ein Legionär von der Klasse eines Tokic kommt, denn Österreicher gibt's keinen der uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

robert golemac,patrick pircher,,mario hieblinger

(auch thomas linke soll im gespräch sein.

manche leute sprechen auch von robert huth und batstian schweinsteiger und thomas prager abgesehen von den realistischen transfers...)

kann nur ne ente sein

ach der tscheche grygera ist im gespräch..ähnlich wie Kincl vom kaliber her...

ahmed madouni vom bvb nicht zu vergessen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.