Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ja das ist sicher interessant, es schwirren ja schon die ersten Namen von möglichen LASK-Neuerwerbungen herum (Rothbauer, Aslan). Also i vetrau da ganz auf Gregerl dass er die richtigen Leute für den LASK findet und gleichzeitig bin i a der Meinung dass der LASK großteils sehr gute Leute im Kader hat, klar gibts a paar Spieler die man abegeben kann aber im großen und ganzen haben wir gute Leute und ich bin auch überzeugt dass wir im Frühjahr einen anderen LASK sehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Lask hat beim FC Kärnten um die Spieler Goriupp , Schellander , und Sereinig angefragt.

Schellander und Sereinig werden auf keinen Fall hergegeben .

Goriupp meinte er bleibt beim FCK aber er könnte ablösefrei im Winter gehen ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Lask hat beim FC Kärnten um die Spieler Goriupp , Schellander , und Sereinig angefragt.

Schellander und Sereinig werden auf keinen Fall hergegeben .

Goriupp meinte er bleibt beim FCK aber er könnte ablösefrei im Winter gehen ............

Quelle ? Und wer sagt, dass die beiden fix bleiben ? Bitte um Aufklärung!

Aber danke für die Info :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Lask hat beim FC Kärnten um die Spieler Goriupp , Schellander , und Sereinig angefragt.

Schellander und Sereinig werden auf keinen Fall hergegeben .

Goriupp meinte er bleibt beim FCK aber er könnte ablösefrei im Winter gehen ............

Quelle ? Und wer sagt, dass die beiden fix bleiben ? Bitte um Aufklärung!

Aber danke für die Info :winke: !

Ja stand bei uns mehrmals in den Zeitungen:

"Goriupp hat eine Zusicherung, dass er in der Winterübertrittszeit den Klub kostenlos verlassen kann. Der LASK zeigt jedenfalls Interesse am Ex-Nationalteam-Torhüter.

Trainer Gregoritsch möchte auch die Kaderspieler Robert Schellander und Mattias Sereinig. "Die bleiben aber bei uns. Sollte Goriupp gehen, dann holen wir einen Torhüter", so FCK-Manager Hafner. "

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde folgende Spieler abgeben:

Dika-Dika: einfach zu oft verletzt :???:

Hartl: hat von 10 Kurzeinsätzen mal einen halbwegs guten

Bernscherer: vor 1 1/2 Jahren dachte ich noch, aus dem wird was...

Kafkas: ist schon so gut wie weg

Lebersorg, Halbmaier, Arapovic: spielen eigentlich eh nur bei den Amateuren

Die restlichen hätten genug Potential für diese Liga und ich bin davon überzeugt, dass wir im Frühjahr viel Freude mit der Mannschaft haben werden :yes:

Bei den Neuzugängen verlass ich mich ganz auf Gregoritsch, er wird schon die richtigen holen.

Zu den drei erwähnten FCK-Spieler (hi sandy :winke: ):

Wozu ein Goriupp, wir haben ja unseren Klausi :laugh: Nein, ich will im Frühjahr wieder Moosbauer im Tor sehen. Ich glaub er ist im Kopf jetzt "frei" und wird gute Leistungen bringen.

Schellander und Sereinig wären bestimmt gute Verstärkungen gewesen...

Lass mich einfach überaschen, schlechter als die letzten Jahre kann es aber nicht werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Zukunft von Kafkas könnte Rapid heißen

Unbekannte Gesichter gab es gestern beim Training des LASK zu sehen. Die größte Chance auf eine Verpflichtung besitzt dabei Peter Bruncic, 18-jähriger Verteidiger bei Regionalligist SVS Spittal. Trainer Werner Gregoritsch kennt den gebürtigen Steirer noch aus dessen Zeit in der GAK-Akademie. Auf Vermittlung von Ex-Sturm-Spieler Didier Angibeaud wurde auch ein Stürmer aus dem Kamerun getestet. Oskar Hiobi-Hiobi dürfte jedoch das gleiche Schicksal wie Landsmann Jean Dika-Dika treffen: kein Platz beim LASK.

Am Freitag noch mit dem LASK in Kärnten, am Sonntag in Pasching den neuen Klubkameraden auf die Beine blicken. So könnte der Wochendendplan von Tolunay Kafkas aussehen. Der Abgang des Türken aus Linz scheint so gut wie fix. Einen Interessenten aus der Bundesliga gibt es bereits: Rapid braucht nach der Verletzungsmisere einen Innenverteidiger. Trainer Josef Hickersberger hat bereits sein Interesse bekundet. (gm/haba)

OÖN vom 01.12.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sonntags Rundschau:

Der beste Mann bei der 0:2 Niederlage gegen den FC-Kärnten war der 47-jährige Not-Tormann.

Ist das nicht ein Armutszeugnis für den LASK?

Coach Werner Gregoritsch:"Wir misten jetzt den Kader aus - dabei werden einige Spieler sicher überrascht sein."Miloti, Dietrich und Planötscher sind bereits weg, auch Kafkas und Dika-Dika sind wohl kein Thema mehr für das Frühjahr.

"Wir suchen für jede Formation einen hochkarätigen Spieler", sagt "Gregerl", der seine fix eingeplanten London-Besuch bei Arsenal Trainer Wenger abgesagt hat.

"Der LASK ist wichtiger - ich kann derzeit nicht weg."

Wer kommt als Tormann?

"Wir sind mit mehreren Leuten in Kontakt. Am 5.Jänner bei Trainingsbeginn will ich den Kader komplett haben."

Dann lassen wir uns halt positiv (?) überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ja wir dürfen durchaus gespannt sein was sich in dieser Winterpause so tut, ich persönlich vertrau da voll auf Gregerl er wird schon dir richtigen Leute holen die dem LASK helfen können. Mehr Sorgen mach eich mir da ob PMR da mitspielt was die Finanzierung der Neuverpflichtungen betrifft. Und ganz gespannt bin ich natürlich wer den LASK noch verlassen muß!

Also mal sehen was die nächsten Wochen so bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
  VOLKSBLATT - SPORT

Blaue Briefe für sieben bis neun Spieler

LASK-Trainer Gregoritsch bleibt und bastelt an neuem Team Von Alex Zambarloukos Diese Woche werden bei Fußball-Erstligist LASK blaue Briefe verteilt, also sieben bis neun Spieler auf die Transferliste gesetzt. Fix weg sind Kafkas, Dietrich, Miloti und Planötscher, fünf weitere könnte es nach nur einem Punkt aus den letzten sieben Meisterschaftsmatches erwischen. Heiße Kandidaten: Lederer, Waitschacher und Hartl. Trainer Werner Gregoritsch will grundsätzlich bleiben: „Es sei denn, es klappt etwas nicht, was mir versprochen wurde“, so der Steirer, der fünf oder sechs Verstärkungen engagieren möchte. Manfred Rothbauer für die Außenbahn, einen routinierten Torhüter (wobei der zuletzt beim 0:2 in Kärnten überragende Lindenberger auf Abruf bleibt), einen Zentralverteidiger, einen Mittelfeld-Kreativgeist und ein, zwei Stürmer. Trainingsbeginn ist am 5. Jänner. Mit einer klaren Vorgabe für das Frühjahr: „Untersiebenbrunn (6 Punkte zurück, d. Red.) auf Distanz halten und vielleicht noch Sechster werden.“

 

Damit wird das Rätselraten auch nicht wirklich kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:eek:

Also wenn der Lederer gehen muss, dann zweifle ich an Gregoritsch' Verdstand.

Was hat ER zuletzt gezeigt ? GAR NICHTS!

Er hat, wie fast alle, stark abgebaut. Für ihn gilt mMn selbiges wie für Pistrol: Wenn er in Form ist, ist er kaum zu ersetzen, aber wenn er seine Leistung einfach nicht abrufen kann, dann hilft er uns nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Was hat ER zuletzt gezeigt ? GAR NICHTS!

Der Schiener zeigt schon seit 2 Jahren nichts und spielt noch immer beim LASK.

er ist ein weiterer dieser Spieler.... ich nehme ihn da gar nicht aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.