Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

rockstar
Könnte sogar sein das ihr Zoltan Fülöp bekommt

soll kommen wer will so lange er nicht sanel kulic heißt! :knife:

du bist ja ein lustiges kerlchen... in eurer situation müsstest du über einen spieler seines kalibers eigentlich froh sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Könnte sogar sein das ihr Zoltan Fülöp bekommt

soll kommen wer will so lange er nicht sanel kulic heißt! :knife:

du bist ja ein lustiges kerlchen... in eurer situation müsstest du über einen spieler seines kalibers eigentlich froh sein....

über den spieler und seine qualitäten brauchen wir nicht reden. Kuljic hat spielerisch sehr viel gezeigt beim Lask.

Charakterlich gibt es allerdings denke ich aber keinen Spieler in Österreich, der menschlich noch schlechter ist als dieser H***nsohn :x

:support: SANEL KULJIC SOHN EINER H*** :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Charakterlich gibt es allerdings denke ich aber keinen Spieler in Österreich, der menschlich noch schlechter ist als dieser H***nsohn :x

ich bitte um aufklärung. würde mich jetzt wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

sanel kulic ist glaub ich der söldner der liga!! i weiß zwar nicht wie lange der bei euch noch unter vertrag ist, aber er ist der typ, wenn ihm st thomas am blasenstein in der bezirksliga mehr zahlt ist er weg.

aber soll net unser problem sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon alleine weil sich Sanel K. die Telefonnummern von gewissen Fanclubmitgliedern holt und diese Anruft um eine 1:1 Partie auszumachen, wegen der Beschimpfungen gegen ihn, find ich diesen Menschen umsonst ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Jo, ausserdem hatte Kuljic seltsamerweise zu keinem in der Mannschaft (mit Ausnahme von Ortner) viel Kontakt, war immer so ein Einzelgänger.... ! :glubsch:

@Topic:

Wenn's nach den zuletzt gezeigten Leistungen geht, dann denke ich da zB an Hartl und Pistrol. Hartl haben wir ja schon länger nicht mehr gesehen, höchstens bei Kurzeinsätzen, und Pistrol spielte in letzter Zeit auch weit unter seinen Möglichkeiten. Bernscherer brauchen wir ebenfalls nicht mehr!

Bin gespannt, was die Zukunft bringt := !

Denn irgendwie denke ich mir, wenn es rein nach Leistung geht, sind nur wenige Spieler absolut unantastbar (mMn):

Hoheneder, Jörgensen, Klein, Riegler!

Von den Talenten wie Idrizaj, Lassnig und Ruckendorfer (gerade noch in der Kategorie) wird es wohl auch keinen erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also den pistrol kann man wirklich vergessen - meine oma schießt bessere corner als der.

bernscherer,hartl,lassnig würde ich auch keine träne nachweinen..

dika-dika,kern und novakovic würde ich als die 3 ausländer behalten,

jörgensen scheint sich nach seiner verletzungspause nicht mehr zu finden und kafkas abgang scheint ohnehin fix zu sein.

ach ja,die tormannfrage ..........

mit knaller macht man sich wieder nur lächerlich - viel zu alt

almer wäre schon in ordnung-hat letztes saison beim GAK noch topleistungen gezeigt.

neuzugänge ?

namen kann ich keine nennen,aber ein routinierter verteidiger und mittelfeldspieler würden dringend gebraucht.

wäre vielleicht auch interessant sich um öbster zu bemühen,bei den salzburgern kommt er ohnehin nur sporadisch zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich weiß nicht, ob bei euch jemand im rechten mittelfeld fehlt. aber bei uns sieht es traurigerweise so aus, als ob alex lessnigg im winter gehen müsste. er wäre sicher eine gute option und es würde mich nicht wundern, wenn er euch im frühjahr gegen uns zum sieg schießen würde... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was uns fehlt ist auf jeden fall ein tormann, ein mittelfeldmotor der den ball auch mal 30 meter mit tempo treiben kann und ein stürmer der quirrlig ist. und natürlich 2 bis 3 rollenspieler die konstant ihre leistung bringen aufgeteilt auf mittelfeld und abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem heute wieder ein paar Spieler den blauen Brief bekommen sollen.Wen würdet ihr halten , wen abgeben und wen neu verpflichten:

Rainer Moosbauer:

Versuchen ihn wieder aufzurichten.War mit der Aufgabe überfordert.

Klaus Lindenberger:

Danke Klaus!Immer noch gut ihn Form.Das sollte es aber gewesen sein.

Wolfgang Wimmer:

Ist kurz vorm Karriereende.

Michael Zaglmaier:

Ist 16 Jahre alt.Behutsam aufbauen wenn er das Zeug hat.

Michael Kutsam:

Ist 19 Jahre alt.Hätte die richtige Größe für einen Tormann.Ich höre immer welch großes Talent er ist/war.Wurde er auch schon verheizt?

Jean Dika-Dika (CAM):

Ist sicher ein guter Verteidiger.Mit den passenden Nebenleuten wäre er eine Bank.Leider ist er Ausländer und ständig verletzt.

Martin Lassnig:

Formschwankungen bei jungen Spielern sind normal.Trotzdem wird es bei ihm Zeit konstante Leistungen zu zeigen.Noch würde ich ihn halten.

Oliver Lederer:

In guter Form nicht zu ersetzen.

Markus Pistrol:

Hat leider etwas nachgelassen.Ich setze aber trotzdem (noch!) auf ihn.

Enrico Kern (D):

Kann mich mit dem Enrico nicht anfreunden.War gestern wieder eine reine Vorgabe.Er ist einfach zu schwach.Auch wegen der Ausländerregelung - abgeben!

Rasmus Jörgensen (DEN):

Halten!Der gesuchte Regisseur ist er zwar auch nicht, aber mehrere solche und die Welt ist wieder in Ordnung.

Andreas Schiener:

Halten!

Boris Arapovic:

Ist Schüler und soll bei den Amateuren Praxis sammeln.(laut InTEAM)

Besian Idrizaj:

Unbedingt halten!Ist eine unserer großen Zukunftshoffnungen.

Christioph Halbmair:

Ist Schüler und soll bei den Amateuren Praxis sammeln.(laut InTEAM)

Michael Lebersorg:

Ist Schüler und soll bei den Amateuren Praxis sammeln.(laut InTEAM)

Harald Waitschacher:

Ist der immer noch verletzt?Machte ein paar gute Partien. Halten/abgeben???

Florian Klein:

Unbedingt halten!Ist eine unserer großen Zukunftshoffnungen.

Stefan Hartl:

Ist zwar ein Rackerer.Aber sogar die 2.Liga ist über seinen Limit, weil ihm die Schnelligkeit fehlt. Abgeben!

Thomas Bernscherer:

Kann er nicht/will er nicht? Abgeben!

Milivoje Novakovic (SLO):

Ist bis jetzt fast alles schuldig geblieben.1 Tor und gestern die Vorlage zum 3:3.Noch zu früh um ihn abzuschreiben.Halten!

Tolunay Kafkas (TUR):

Abgeben!(Hat sich wahrscheinlich schon erledigt)

Helmut Riegler:

War ein Glücksgriff.Halten und die Mannschaft verstärken, bevor er sich dem niedrigen Niveau anpasst!

Stephan Stückler:

Durch seine Verletzung keine Bewertung möglich.

Harald Ruckendorfer:

Die zuletzt gezeigten Leistungen lassen wieder hoffen.Halten!

Ivica Lucic:

Unbedingt halten!Ist eine unserer großen Zukunftshoffnungen.Bekommt im Jänner einen Vertrag als Jungprofi!

Niklas Hoheneder:

Unbedingt halten!Ist eine unserer großen Zukunftshoffnungen.

Bereits aus der Mannschaft:

Klaus Dietrich

Auron Miloti

Planötscher

Neue Spieler die kommen sollen:

Manfred Rothbauer:

Unterschreibt angeblich nächste Woche.

Metin Aslan:

Steht am Prüfstand und soll sich im Training empfehlen.

Im Interview vorhin im Radio sagte Gregoritsch, dass er noch 8 Spieler abgeben und 5 starke Spieler haben will.

Ich hoffe ich habe keinen Spieler übersehen.

Danke Litzi!Hoheneder ist jetzt auch dabei.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.