hat schopp unterschrieben?


para

Recommended Posts

Postinho
Schopp war ja net wirklich DER Held von euch, oder irre ich mich.

oh, da irrst du dich ziemlich, denn schopp war es, der uns quasi in die cl gruppenphase UND zwischenrunde schoss (ich sag nur seine 2 tore gegen monaco und feyenoord und in der türkei das 2:2), vastic war da verletzt und schopp vertrat ihn als spielführer und aushängeschild ganz toll, für mich persönlich (der nie sooo vastic verrückt wie einige andere war) war er seit eben dieser saison 2000/2001 gleich auf mit vastic.

mein herz würde bluten, wenn ich ihn im roten dress sehen müsste, ich versteh solche spieler einfach nicht, die zum lokalrivalen wechseln wollen, obwohl man beim anderen lokalen verein (-> sturm) einer der besten war. außerdem würde er bestimmt noch andere gute angebote haben, ich hoffe er nimmt diese auch wahr (von mir aus zu jeden anderen österreichischen klub - ich würde ihn mit offenen armen bei sturm empfangen - nur ned zum gak.

da lob ich mir einen josip guardiola, der bei barca gekündigt worden wahr, aber wegen seines barca-herz nicht weiter in spanien spielen wollte und deswegen nach italien gewechselt ist.

natürlich ist dieses beispiel gerade bei uns in österreich sehr sehr unrealistisch, aber wollte nur mal zeigen, dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Schopp wäre wohl ein wichtiger Baustein in Richtung Titelverteidigung.

Allerdings ist er derzeit Österreichs bester Kicker uns sich dieser Tatsache auch bewußt, ergo wird er wohl im Ausland bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schopp wäre wohl ein wichtiger Baustein in Richtung Titelverteidigung.

Allerdings ist er derzeit Österreichs bester Kicker uns sich dieser Tatsache auch bewußt, ergo wird er wohl im Ausland bleiben.

Besser als Sionko ist er auch nicht, teurer schon gar net. Drum darf man ja hoffen dass es vielleicht doch was wird. Was hätte er davon, wenn er noch a paar Jahre im Ausland dahingammelt?

Dass er im Moment Österreichs bester ist, find ich auch.

Möcht wissen was der Kronsteiner grad macht. Wird wohl schon in Richtung Italien telefonieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zwar hat Schopp in Brescia kein Leiberl mehr, aber er ist sicher stark genug in einer großen Liga, zumindest bei einem Mittelständler unterzukommen.

und bitte was ist brecia? ein italienischer mittelständler.

und er sitzt meistens nicht auf der bank sondern auf der tribüne.

dennoch glaub ich nicht, dass er zum gak kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Schopp wäre wohl ein wichtiger Baustein in Richtung Titelverteidigung.

Allerdings ist er derzeit Österreichs bester Kicker uns sich dieser Tatsache auch bewußt, ergo wird er wohl im Ausland bleiben.

Besser als Sionko ist er auch nicht, teurer schon gar net. Drum darf man ja hoffen dass es vielleicht doch was wird. Was hätte er davon, wenn er noch a paar Jahre im Ausland dahingammelt?

Dass er im Moment Österreichs bester ist, find ich auch.

Möcht wissen was der Kronsteiner grad macht. Wird wohl schon in Richtung Italien telefonieren ;)

Tja, und eben jener Verein wird den Preis/das Gehalt in die Höhe treiben.

Und sei es nur, um einen Wechsel zum GAK zu vereiteln...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Glaub ich dir jetzt ganz einfach net, dass ihr sie nicht mögen würdet. Stell dir vor, Brunmayr schießt 27 Tore in einer Saison, wird Schützenkönig. Und die Sturmfans jubeln ihm nicht zu? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn Bobby so spielen würd wie bei uns in seiner besten Zeit, würd kein Schwanz vom Gercaliu reden, denn dann hätt der überhaupt kein Leiberl gegen ihn. So ein Überkicker is der Junge auch wieder net...

zujubeln und mögen sind zwei paar schuh...ich freu mich über jedes sturm-tor, egal wärs schießt - das macht den brunmayr aba net sympatischer...is nun mal so

und hallo, gercaliu is 18 jahre und kein bisschen schlechter als der boban...es is ne frechheit dass der dmitrovic ne stammplatzgarantie hat nur weil der kartnig net wahrhaben will dass auch er mehr oder weniger a "fehlkauf" war....

@thomy:

jo, seh ich auch so...mögen wirst ihn net, bei nem tor würdest trotzdem jubeln - is doch völlig normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

egal was passiert, sollte er wirklich kurz vorm unterschreiben beim GAK sein, wird sich die austria sicher noch zwischenschalten und, falls sie ihn nicht bekommt, zumindest seinen preis ziemlich nach oben schnalzen.

angeblich kommt er in brescia nicht zum einsatz, weil er einen der letzten spieler ist, die einen super-vertrag haben. der verein will ihn weggrausigen, aber er bleibt wegen des tollen vertrages. bei einem angebot wäre er angeblich sehr günstig, wenn nicht ablösefrei, zu haben.

würde sinn machen, transferangebote hätte markus schopp nämlich sicher genug, und warum sollte er sonst bei einem verein bleiben, wo er trotz guter leistungen bei seinen einsätzen nicht spielt.

ich glaub, der schopp wird teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Weil's immer wieder vorgekommen ist:

Wieso sollt die Austria Interesse an Markus Schopp haben? Um den GAK zu schwächen, obwohl der Hauptkonkurrent um den Titel sowieso Rapid heißt? :wos?:

weil die austria an jedem österreichischen nationalspieler interesse hat.

und so weit hinten ist der GAK auch noch nicht, bei der drei-punkte-regel kann das sehr schnell gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. Denkt hier einer auch mal nach? Was soll die Austria, die derzeit mit der Flügelzange des tschechischen(!) Teams aufläuft, mit Schopp anfangen? Er ist sicher ein super Spieler, aber wie und wie lange soll er Sionko verdrängen, mit seinen bald 31 Jahren?

Und jeder österreichische Teamspieler? Wohl kaum. So gut ist das Team auch wieder nicht, aus der Standardformation sind die meisten ja (leider) wirklich uninteressant. Die Leut, die in Form sind, sind zu alt (Mayrleb, Schopp), der Rest entweder völlig außer Form oder einfach nicht gebraucht (Ivanschitz, Aufhauser). Von Leuten, die sowieso nie das violette Dress anziehen würden / sollten (Kühbauer, Pogatetz) ganz zu schweigen.

Also legt eure Paranoia mal beiseite. Wenn die Austria wirklich prinzipiell jeden Spieler dem GAK wegkaufen würd, dann wär der Sionko schon seit einem Jahr in Favoriten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Blödsinn. Denkt hier einer auch mal nach? Was soll die Austria, die derzeit mit der Flügelzange des tschechischen(!) Teams aufläuft, mit Schopp anfangen? Er ist sicher ein super Spieler, aber wie und wie lange soll er Sionko verdrängen, mit seinen bald 31 Jahren?

Und jeder österreichische Teamspieler? Wohl kaum. So gut ist das Team auch wieder nicht, aus der Standardformation sind die meisten ja (leider) wirklich uninteressant. Die Leut, die in Form sind, sind zu alt (Mayrleb, Schopp), der Rest entweder völlig außer Form oder einfach nicht gebraucht (Ivanschitz, Aufhauser). Von Leuten, die sowieso nie das violette Dress anziehen würden / sollten (Kühbauer, Pogatetz) ganz zu schweigen.

Also legt eure Paranoia mal beiseite. Wenn die Austria wirklich prinzipiell jeden Spieler dem GAK wegkaufen würd, dann wär der Sionko schon seit einem Jahr in Favoriten...

also, wenn du das team durchgehst, findest du sicher sehr, sehr viele spieler mit austria bezug (dort gewesen, interessiert, z.zt. dort)

zum anderen: es könnte ja sein, daß die guten leistungen im uefa-cup das ausland auf die tschechische flügelzange aufmerksam machen...und mit einer topliga kann auch die austria gehaltsmäßig nicht mithalten, die sind bei den beiden wohl ohnehin schon sehr am limit.

und dann bräuchte die austria wohl ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.