hat schopp unterschrieben?


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:wos?::hammer::madmax:

das glaubst du nicht im ernst oder???

Ok, meinetwegen. Aber das hat wohl andere Gründe. Würden die beiden so spielen wie sie bei uns teilweise gespielt haben, würds sicher keinen mehr stören.

Anderes Beispiel: Ratajczyk. In Wien is die Rivalität sicher größer als bei uns, und den verehrens jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass sich die Roten natürlich alle 10 Finger nach dem Schopp abschlecken is klar, bei den Leuten die momentan auf der rechten Seite zum Zug kommen. Da is schon klar, dass sie darüber hinwegsehen, dass er a Schwarzer is bzw. war.

Nur umgekehrt war der Inqui der Erste, dem die Zörnesrote ins Gesicht stand, als der Red-Bobby zu uns kam. :finger:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ok, meinetwegen. Aber das hat wohl andere Gründe. Würden die beiden so spielen wie sie bei uns teilweise gespielt haben, würds sicher keinen mehr stören.

nein denn red-bobby nimmt gercaliu den platz weg und brunmayr ... naja, was soll man da noch dazu sagen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nur umgekehrt war der Inqui der Erste, der dem die Zörnesrote ins Gesicht stand, als der Red-Bobby zu uns kam. :finger:

Und der erste, der sich den Bauch gehalten hat vor lachen, als der Brunmayr zu euch kam. :D

Wie gesagt; Sportlich wär der Schopp eine (große) Überlegung wert. Seine Sturmvergangenheit ist allerdings echt ein Manko. Aber wer weiß, wie konkret das wirklich ist... ich für meinen Teil könnte mir sowieso nur schwer vorstellen, dass Schopp überhaupt zurück nach Österreich will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur umgekehrt war der Inqui der Erste, dem die Zörnesrote ins Gesicht stand, als der Red-Bobby zu uns kam. :finger:

Nun, Red-Bobby war damals ein Verlust für uns, Schopp betrifft euch ja nicht mehr direkt.

nein denn red-bobby nimmt gercaliu den platz weg und brunmayr ... naja, was soll man da noch dazu sagen 

Glaub ich dir jetzt ganz einfach net, dass ihr sie nicht mögen würdet. Stell dir vor, Brunmayr schießt 27 Tore in einer Saison, wird Schützenkönig. Und die Sturmfans jubeln ihm nicht zu? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn Bobby so spielen würd wie bei uns in seiner besten Zeit, würd kein Schwanz vom Gercaliu reden, denn dann hätt der überhaupt kein Leiberl gegen ihn. So ein Überkicker is der Junge auch wieder net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nur ein kuzer einwurf da es weiter oben angesprochen wurde:

einen jeden sturm kicker oder ex sturm kicker würde ich auch nicht haben wollen! einen haas , vastic oder reinmayr hätte ich nie im GAK dress geduldet. vielleicht wiel sie viel mehr als aushängeschild galten wie ein schopp. fleurquin (oder wie immer man ihn schreibt) hätte man im roten lager auch mit offenen armen empfangen als er im gespräch war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@para

Schopp kein Aushängeschild?!?! 8P

Er war neben Vastic am meisten dafür verantwortlich, dass Sturm zum ersten Mal Cupsieger geworden ist. Er war bei beiden Meistertiteln ein Leistungsträger. Und vor allem hat er für uns in der CL, als wir Gruppenerster geworden sind, wichtige Tore (3, 4 Stück) gemacht und war ganz klar unser bester Mann.

@bertl80

Ist schon richtig, dass der Schopp net direkt von Sturm zu euch kommen würde, aber dafür gibts andere Gründe, wieso ich ihm das sehr übel nehmen würde. Er war nicht nur Sturm-Eigenbauspieler (wie auch ein Poga), sondern er ist auch bei Sturm groß geworden, spielte lange bei uns, hatte dort seine größten Erfolge, war immer einer der drei wichtigsten Spieler bei uns und auch einer dem die Derbies sehr wichtig waren. Zusammengefasst war er ein Spieler, von dem man meinen möchte, dass er ein rein schwarzes Herz hat und es für ihn kein Thema sei, jemals zum GAK zu wechseln.

Er hat zu unseren Zeiten neben Vastic den SK Sturm personifiziert. Seltsam, dass sich daran anscheinend keiner mehr erinnern kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der ist soweit ich informiert bin, noch immer verletzt.

;)

Naja im Frühjahr is er aber wieder fit. Und früher kann der Schopp auch net kommen. Also die paar Spiele heuer müss ma noch mit Plassnegger durchwurschtln...

@ DonPippo: Seh ich eh auch so, dass er viel für euch gebracht hat. Von der Wertschätzung der Fans kam er aber mMn an das "magische Dreieck" nicht heran. Außerdem war auch Bobby sehr beliebt bei uns und auch mehr oder weniger ein Urgestein.

Aber wie auch immer, ich denk das wird ihn auch net so jucken. Wenn er beim GAK ordentlich Kohle kriegt und auch sonst alles passt (inkl. EC-Spiele im Frühjahr) wird ihm die Tatsache, ein Schwarzer zu sein, relativ egal sein und sicher nicht davon abhalten, beim GAK zu unterschreiben. Aber schau ma mal, wer weiß was sich noch alles ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@para

Schopp kein Aushängeschild?!?! 8P

Er war neben Vastic am meisten dafür verantwortlich, dass Sturm zum ersten Mal Cupsieger geworden ist. Er war bei beiden Meistertiteln ein Leistungsträger. Und vor allem hat er für uns in der CL, als wir Gruppenerster geworden sind, wichtige Tore (3, 4 Stück) gemacht und war ganz klar unser bester Mann.

Ich glaub, es war eher so gemeint, dass er zwar ein unfassbar wichtiger Spieler war, aber es nicht so weit gegangen ist, dass sein Name quasi gleichbedeutend mit Sturm war. Wie es zum Beispiel bei Vastic der Fall war... ich weiß, es ist irgendwie blöd zu umschreiben, aber für mich hatte er nie einen Status, wie Vastic, Haas, Mählich usw. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.