hat schopp unterschrieben?


para

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Mich würds mächtig am Arsch gehen, wenn so ein guter Spieler zum GAK gehen würd!

Wird sicher nicht so sein, das kann ich dir jetzt schon sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@redsteve

ich persönlich habe ja nie behauptet dass er fix zu uns kommt? dass ein VORvertrag nichts handfestes ist weiss ich selber, aber bis es zu einem VORvertrag kommt muss man mal verhandeln, und das ist schon mal ein gutes zeichen!

wenn er nicht kommen will, dann eben nicht und wir suchen eben weiter....irgendwann muss aber mal einer geholt werden, denn so geht es nicht mehr lange gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bezüglich der sturm vergangenheit

natürlich weiss ich dass er ein erz schwarzer ist oder war!aber ich denke dass das für ihn nicht so wichtig ist, denn viele interessante möglichkeiten hat er in Ö nicht.

für mich hat die leistung eindeutig vorrang gegenüber der vergangeheit und es ist besser man weiss es im vorhinein, als umgekehrt (brunmayr, dmitrovic).

was die sturm fans sagen ist mir dann sowieso egal!die haben sicher andere sorgen auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mich würd interessieren, was die Sturm-Fans von einem Wechsel von ihrem "Idol" Schopp zum Rivalen GAK halten würden?

für mich würde markus mit einem wechsel zum gak viel an sympathie verlieren, schwer vorstellbar, dass einer der helden aus der CL-zeit plötzlich gegen uns im derby aufläuft. aber ich glaube schopp würde jedes auslandsangebot einem wechsel nach österreich vorziehen und irgendeinen klub (z.b. west ham) wird er schon finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
für mich würde markus mit einem wechsel zum gak viel an sympathie verlieren, schwer vorstellbar, dass einer der helden aus der CL-zeit plötzlich gegen uns im derby aufläuft. aber ich glaube schopp würde jedes auslandsangebot einem wechsel nach österreich vorziehen und irgendeinen klub (z.b. west ham) wird er schon finden...

Najo, würd mal sagen, Schopp war ja net wirklich DER Held von euch, oder irre ich mich. Ich denk da gabs schon viele andere, die über ihn zu stellen sind. Und überhaupt wär das nur ausgleichende Gerechtigkeit, denn ihr habts ja auch unseren beliebtesten (Bruni :laugh::laugh: ) weggenommen...

@ darkxxx: Woher beziehst du deine Infos, dass du das so sicher sagen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich weiss nicht ob ihm das ausland überhaupt noch gefällt. in brescia konnte er sich nicht durchsetzen und was war in hamburg? vielleicht denkt er jetzt, es sei doch besser in österreich zu spielen, als nur herumzugammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ehrlich gesagt, glaub ich das erst, wenn ich ihn im roten Dress auflaufen sehe... im Sommer ist die Sache ja an finanziellen Aspekten gescheitert. (so auf die Art: Er kassiert am Bankerl von Brescia mehr, als in Österreich) In dem Punkte könnte allerdings R.R. "nachgeholfen" haben. Entweder zahlt er die Gage selbst, oder er hat wieder ein paar Sondersponsoren aufgetrieben...

Was für mich allerdings eher für die Zeitungsente spricht: Zwar hat Schopp in Brescia kein Leiberl mehr, aber er ist sicher stark genug in einer großen Liga, zumindest bei einem Mittelständler unterzukommen. Ob er da mehr verdient, als beim GAK sei dahingestellt, jedenfalls spräche die sportliche Herausforderung fürs Ausland...

Außerdem spricht die Aktion nicht wirklich für die bisherige Gangart eines GAK Transfers... normal geht der Verein erst an die Presse, wenn alles so gut wie fix ist! (sonst is eh nur wieder die Austria dran)

Und noch was... wolln ma eigentlich so a schwoaze Laus??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
normal geht der Verein erst an die Presse, wenn alles so gut wie fix ist!

Tja, vielleicht is es ja diesmal auch so?! Vielleicht is es ja eh schon fast fix?

Und noch was... wolln ma eigentlich so a schwoaze Laus??? :D

Die "schwoaze Laus" hamma spätestens dann vergessen wenn er im Derby 2 Türl gemacht hat und der Dicke vor Wut darüber platzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mich würd interessieren, was die Sturm-Fans von einem Wechsel von ihrem "Idol" Schopp zum Rivalen GAK halten würden?

schopp würde für mich von einem moment auf den anderen vom idol zur hassfigur werden, so einfach ist das...

aber er wird denk ich nicht zurück nach österreich kommen, solange er im ausland bleiben kann...

bezüglich VORvertrag: fragt am besten den kirchler roli wieviel aussagekraft sowas hat :laugh:

nochwas: im gegenzug würd mich intressieren ob kein roter probleme damit hätte dass ein erzschwarzes idol und vorbild beim gak spielen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
nochwas: im gegenzug würd mich intressieren ob kein roter probleme damit hätte dass ein erzschwarzes idol und vorbild beim gak spielen soll :ratlos:

naja sicher wre ich nicht soo zufrieden, aber was willst denn machen? österreicher in dieser leistungskategorie gibts nicht viele und wenn man die möglichkeit hat so einen zu verpflichten dann sollte man sie auch nutzen.

und wenigstens wäre mal ein beispiel da, dass es umgekehrt auch geht. brunmayr und dmitrovic haben GAK in richtung sturm verlassen, jetzt halt mal die gegenrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bezüglich VORvertrag: fragt am besten den kirchler roli wieviel aussagekraft sowas hat :laugh:

nochwas: im gegenzug würd mich intressieren ob kein roter probleme damit hätte dass ein erzschwarzes idol und vorbild beim gak spielen soll :ratlos:

Vorvertrag mit RR wird aber was anderes sein als ein Vorvertrag mit Kartnig, schätz ich mal. :D Und ein Vorvertrag mit Schopp is auch was anderes als ein Vorvertrag mit Kirchler. Aber wer weiß gibts überhaupt einen.

nochwas: im gegenzug würd mich intressieren ob kein roter probleme damit hätte dass ein erzschwarzes idol und vorbild beim gak spielen soll  :ratlos:

Kommt halt drauf an, wers is. Bei Schopp hätt ich persönlich überhaupt kein Problem, mit Haas könnt ich mich net identifizieren. Gibt aber sicher viele, die Schopp ablehnen würden. Doch nach einigen guten Spielen wär das sicher vergessen. Bei euch denkt bei Brunmayr oder Boban wohl auch keiner mehr an die rote Vergangenheit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein, dass er darüber nachdenkt, macht ihn in meinen Augen unsympathisch!

Scheint tatsächlich so, als schwinde das Feuer zwischen den beiden Grazer Vereinen.

Keine Ehr mehr, alles Söldner!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bezüglich VORvertrag: fragt am besten den kirchler roli wieviel aussagekraft sowas hat  :laugh:

Naja... war aber auch ein Kartnig Vertrag... :D

auch möglich...

andere variante: vorvertrag ist ein vertrag den ein spieler virtuell unterschreibt sobald den medien die stories ausgehen? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.